| Geburtsdatum | 18.07.2001 |
|---|---|
| Alter | 25 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,86m |
| Vertrag bis | 30.06.2027 |
| Position | Linksaußen |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Holstein Kiel |
Leistungsdaten: 26/27
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 2 | - | - | ||
![]() | 2. Bundesliga | 2 | - | - | |
Faride Alidou []
23.01.2025 - 14:13 Uhr
31.08.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Schöner kann man es nicht formulieren.
Endlich ist er angekommen.
Zitat von nordishLautrer
Willkommen auf dem Betzenberg, Faride! Willkommen in Kaiserslautern!
Yes Mann!
Yes Mann!
Man (also ich) hat ja irgendwie immer so bisschen einen Faible für Leute, die unterschätzt werden und wo man selbst Potential für „mehr“ sieht. Deshalb freue ich mich sehr für den jungen Mann…
31.08.2025 - 15:45 Uhr
Knoten geplatzt? Ich wünsch es ihm!
31.08.2025 - 15:55 Uhr
Und er ist mit diesem Spiel definitiv eine wichtige und ernst zu nehmende Option geworden. Das Tor und der Assist dürften ihm wichtiges Selbstvertrauen geben.
31.08.2025 - 15:56 Uhr
Freu mich für den Jungen!! Bravo Faride... War heute ganz großes Kino!! 👌☺️
31.08.2025 - 15:56 Uhr
Wartet ab Leute. Alidou ist Ende der Saison unser Topscorer, die Anlagen hat er, er braucht nur Selbstvertrauen.
In Fürth wieder Joker Tor, bald Startelf, Ende der Saison 8 Tore 10 Assists!
In Fürth wieder Joker Tor, bald Startelf, Ende der Saison 8 Tore 10 Assists!
31.08.2025 - 16:15 Uhr
Hoffentlich war dies Heute sein Knotenlöser.
Solch einen Kopfballtreffer,kann man eigentlich nur von Ache erwarten und Alidou steht dem dabei in nix nach.Tolles Tor...
Solch einen Kopfballtreffer,kann man eigentlich nur von Ache erwarten und Alidou steht dem dabei in nix nach.Tolles Tor...
31.08.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von Hassabamba
Man (also ich) hat ja irgendwie immer so bisschen einen Faible für Leute, die unterschätzt werden und wo man selbst Potential für „mehr“ sieht. Deshalb freue ich mich sehr für den jungen Mann…
Zitat von Vic Dorn
Zitat von nordishLautrer
Yes Mann!
Yes Mann!
Es gab ja ein paar Honks, die ihm jegliche Fähigkeiten abgesprochen haben. In der Masse glaube ich aber, dass man es kaum einem Spieler mehr gönnt als ihm.
Beste Grüße
Lullaby
31.08.2025 - 16:21 Uhr
Er zeigt sein Potential, das gilt es dauerhaft rauszukitzeln. Freue mich für ihn. Aber am Ende verliert er nach dem Konter dann halt auch wieder den Ball statt einfach zur Eckfahne zu laufen
Viel Licht und Schatten in seiner FCk Zeit, auch heute, aber flog im Richtigen Moment in den Strafraum, weiter so!
Viel Licht und Schatten in seiner FCk Zeit, auch heute, aber flog im Richtigen Moment in den Strafraum, weiter so!
31.08.2025 - 16:26 Uhr
Die paar „Honks“ haben aber auch nur Alidous Leistungen bewertet, die er hier auf den Platz brachte. Korrigiert mich gern, aber das war heute das erste Mal wirklich Zweitligareif von ihm.
Wir hatten hier auch Spieler wie Touré, Klement oder Durm, bis heute bin ich der Meinung, dass sie aus unterschiedlichsten Gründen nie wirklich konkurrenzfähige Leistungen für diese Liga erbracht haben. Das die alle drei eigentlich das Zeug dazu hatten, stand auch außer Frage. Glaube jeder freut sich im Sinne des Vereins für Alidou. Jetzt gilt es die aufsteigende Form aber auch zu bestätigen, es nützt alles nichts, wenn er beim nächsten Spiel nach dem ersten Fehlpass wieder den Kopf hängen lässt.
Wir hatten hier auch Spieler wie Touré, Klement oder Durm, bis heute bin ich der Meinung, dass sie aus unterschiedlichsten Gründen nie wirklich konkurrenzfähige Leistungen für diese Liga erbracht haben. Das die alle drei eigentlich das Zeug dazu hatten, stand auch außer Frage. Glaube jeder freut sich im Sinne des Vereins für Alidou. Jetzt gilt es die aufsteigende Form aber auch zu bestätigen, es nützt alles nichts, wenn er beim nächsten Spiel nach dem ersten Fehlpass wieder den Kopf hängen lässt.
31.08.2025 - 16:30 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von nordishLautrer
Yes Mann!
Yes Mann!
Ich freu mich so unglaublich für faride und hoffe sehr, dass er uns noch viel Freude bereitet.
Junge, gib nicht auf und starte jetzt mal so richtig durch.
Der Anfang ist gemacht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland