1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner
Faride Alidou
Geburtsdatum 18.07.2001
Alter 25
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,86m
Vertrag bis 30.06.2027
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein Holstein Kiel

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 2--
2--

Faride Alidou []

23.01.2025 - 14:13 Uhr
Faride Alidou [] |#421
31.08.2025 - 15:44 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von nordishLautrer

Willkommen auf dem Betzenberg, Faride! Willkommen in Kaiserslautern!

Yes Mann!

Schöner kann man es nicht formulieren.
Endlich ist er angekommen.

Man (also ich) hat ja irgendwie immer so bisschen einen Faible für Leute, die unterschätzt werden und wo man selbst Potential für „mehr“ sieht. Deshalb freue ich mich sehr für den jungen Mann…
Faride Alidou [] |#422
31.08.2025 - 15:45 Uhr
Knoten geplatzt? Ich wünsch es ihm!

•     •     •

Autoritäre Herrschaft braucht keine Superschurken, die sie von langer Hand planen. Sie ist schlichtweg die bequemste Art, Komplexität zu reduzieren.
•••
Das Leben ist die Schule, der Schmerz ist der Lehrer.
Faride Alidou [] |#423
31.08.2025 - 15:55 Uhr
Und er ist mit diesem Spiel definitiv eine wichtige und ernst zu nehmende Option geworden. Das Tor und der Assist dürften ihm wichtiges Selbstvertrauen geben.

•     •     •

You want it darker
We kill the flame

Leonard Cohen (1934-2016)
Faride Alidou [] |#424
31.08.2025 - 15:56 Uhr
Freu mich für den Jungen!! Bravo Faride... War heute ganz großes Kino!! 👌☺️
Faride Alidou [] |#425
31.08.2025 - 15:56 Uhr
Wartet ab Leute. Alidou ist Ende der Saison unser Topscorer, die Anlagen hat er, er braucht nur Selbstvertrauen.
In Fürth wieder Joker Tor, bald Startelf, Ende der Saison 8 Tore 10 Assists!
Faride Alidou [] |#426
31.08.2025 - 16:15 Uhr
Hoffentlich war dies Heute sein Knotenlöser.
Solch einen Kopfballtreffer,kann man eigentlich nur von Ache erwarten und Alidou steht dem dabei in nix nach.Tolles Tor...
Faride Alidou [] |#427
31.08.2025 - 16:16 Uhr
Zitat von Hassabamba
Zitat von Vic Dorn

Zitat von nordishLautrer

Yes Mann!

Man (also ich) hat ja irgendwie immer so bisschen einen Faible für Leute, die unterschätzt werden und wo man selbst Potential für „mehr“ sieht. Deshalb freue ich mich sehr für den jungen Mann…

Es gab ja ein paar Honks, die ihm jegliche Fähigkeiten abgesprochen haben. In der Masse glaube ich aber, dass man es kaum einem Spieler mehr gönnt als ihm.

Beste Grüße
Lullaby
Faride Alidou [] |#428
31.08.2025 - 16:21 Uhr
Er zeigt sein Potential, das gilt es dauerhaft rauszukitzeln. Freue mich für ihn. Aber am Ende verliert er nach dem Konter dann halt auch wieder den Ball statt einfach zur Eckfahne zu laufen grins

Viel Licht und Schatten in seiner FCk Zeit, auch heute, aber flog im Richtigen Moment in den Strafraum, weiter so!

•     •     •

Ich habe so viele Beiträge bei tm.de, ich könnte dein Leben kaufen.
Faride Alidou [] |#429
31.08.2025 - 16:26 Uhr
Die paar „Honks“ haben aber auch nur Alidous Leistungen bewertet, die er hier auf den Platz brachte. Korrigiert mich gern, aber das war heute das erste Mal wirklich Zweitligareif von ihm.

Wir hatten hier auch Spieler wie Touré, Klement oder Durm, bis heute bin ich der Meinung, dass sie aus unterschiedlichsten Gründen nie wirklich konkurrenzfähige Leistungen für diese Liga erbracht haben. Das die alle drei eigentlich das Zeug dazu hatten, stand auch außer Frage. Glaube jeder freut sich im Sinne des Vereins für Alidou. Jetzt gilt es die aufsteigende Form aber auch zu bestätigen, es nützt alles nichts, wenn er beim nächsten Spiel nach dem ersten Fehlpass wieder den Kopf hängen lässt.

•     •     •

"Ich habe Mannschaft in die Kurve geschickt, damit sie sehen diese Enttäuschung, damit sie sehen diese Hass. Denn solche Hass kann nur entstehen, wenn da ist unbändige Liebe." Milan Sasic

• LAUTRE •
Faride Alidou [] |#430
31.08.2025 - 16:30 Uhr
Zitat von Vic Dorn
Zitat von nordishLautrer

Yes Mann!

Ich freu mich so unglaublich für faride und hoffe sehr, dass er uns noch viel Freude bereitet.
Junge, gib nicht auf und starte jetzt mal so richtig durch.
Der Anfang ist gemacht.

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.