FC St. Pauli FC St. Pauli
deadline-day banner

Fanfreundschaften

15.09.2009 - 18:06 Uhr
Fanfreundschaften |#61
23.03.2010 - 14:22 Uhr
hab dich ja auch nicht persönlich gefragt!:)

•     •     •

1902
Fanfreundschaften |#62
23.03.2010 - 14:44 Uhr
Ich glaub ja eher diese Fanfreundschaften sind ein geistiges Kind der 80er bzw. 90er. Man schaue sich doch mal diese illustren Kombinationen mit Hertha und dem KSC an und zwischen dem VFB und Cottbus. Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder so...

Irgendwo (11 Freunde?) gab es mal eine Karte wer mit wem angeblich kann. Falls die jemand findet, würde mich das mal interessieren. Da waren schon einige illustre Kombinationen drauf. Ich glaube "Fanfreundschaft" definiert jeder sowieso für sich am besten selber. Und wenn ich jetzt noch die Verbindung zur SM ansprechen, springt mir Paulo gleich an den Hals :D.

Achso, und um deine Frage aus subjektiver Sicht zu beantworten, ich habe mit Duisburg -wie mit 92% der anderen Verein- keine Probleme. Es sei denn das wildgewordene Zebra springt hier wieder rum :p.

•     •     •

Scary times call for a scared man.

Clowns to the left, Jokers to the right.
Fanfreundschaften |#63
23.03.2010 - 15:03 Uhr
Zitat von Tobster:
Ich glaub ja eher diese Fanfreundschaften sind ein geistiges Kind der 80er bzw. 90er. Man schaue sich doch mal diese illustren Kombinationen mit Hertha und dem KSC an und zwischen dem VFB und Cottbus. Der Feind meines Feindes ist mein Freund oder so...

Irgendwo (11 Freunde?) gab es mal eine Karte wer mit wem angeblich kann. Falls die jemand findet, würde mich das mal interessieren. Da waren schon einige illustre Kombinationen drauf. Ich glaube "Fanfreundschaft" definiert jeder sowieso für sich am besten selber. Und wenn ich jetzt noch die Verbindung zur SM ansprechen, springt mir Paulo gleich an den Hals :D.

Achso, und um deine Frage aus subjektiver Sicht zu beantworten, ich habe mit Duisburg -wie mit 92% der anderen Verein- keine Probleme. Es sei denn das wildgewordene Zebra springt hier wieder rum :p.

http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,575641,00.html
Das ist zwar nicht die Karte, die Du meintest, aber ein ganz netter Bericht zu dem Thema! Da steht auch einiges drin.

•     •     •

1902

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zebrano am 23.03.2010 um 15:04 Uhr bearbeitet
Fanfreundschaften |#64
07.04.2010 - 00:18 Uhr
wirds doch schon, nur nich so oft, da Bochum nicht so gerne trifft :D

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Fanfreundschaften |#65
07.04.2010 - 08:06 Uhr
Also ich finde die von HRO ja ganz toll. Jedesmal wenn wir die Treffen, kommen die Bundesgärtner mit Ihren Duschmobilen und machen die Strassen sauber, passen auf das ja keiner das Spiel verpasst. Dazu gibt es auch noch jedesmal ein Feuerwerk. :p

Alle freuen sich das die Rostocker uns besuchen, In den Medien z.B. steht nur noch was über den bevorstehenden Besuch der Rostocker, da intressiert es keinen mehr ob Irgendwo in Tschicktschucktschack-Land ein Erdbeben mit 20000 toten war.
Also wie wärs mit ner fetten Freundschaft???? ;)

•     •     •

……..
Fanfreundschaften |#66
07.04.2010 - 09:10 Uhr
Zitat von friedberger1907:
Zitat von Tobster:
Irgendwo (11 Freunde?) gab es mal eine Karte wer mit wem angeblich kann. Falls die jemand findet, würde mich das mal interessieren. Da waren schon einige illustre Kombinationen drauf.

Du meinst sicher die hier:http://www.spox.com/myspox/foto/Fanfreundschaften,157261.html.html
Ganz nett, wer anscheinend Fanfreundschaften mit wem hat bzw. hatte. :D

Jup, die meinte ich. Sah zumindest so ähnlich aus. Paderborn und Aalen, Eintracht Trier und Hoffenheim, Wolfsburg und Kaiserslautern... Das sagt doch eigentlich schon alles

:ugly

•     •     •

Fanfreundschaften |#67
07.04.2010 - 11:27 Uhr
St.Pauli und Potsdamm?O.o noch nie von gehört

•     •     •

„Einem Sprichwort zufolge ist derjenige im Unrecht, der schreit. Aber wenn ich an der Seitenlinie schreie, habe ich immer Recht!“ Holger Stanislawski
Fanfreundschaften |#68
07.04.2010 - 11:59 Uhr
Zitat von Harun:
St.Pauli und Potsdamm?O.o noch nie von gehört

Babelsberg. Frag nach, wer beim letzten Mal in McPom im Gästeblock gezündelt haben soll :rolleyes.

•     •     •

Fanfreundschaften |#69
10.05.2010 - 14:28 Uhr
.... ich dachte immer Pauli hat ´ne dicke Fanfreundschaft mit dem FC Bayern..... ist das nicht so ??

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
Fanfreundschaften |#70
10.05.2010 - 14:38 Uhr
Zitat von DonAndrej:
Dafür bin ich zu weit weg...ich steh nicht in jedem Heimspiel in der Kurve ;)
Aber als "dicke Freundschaft" würde ich das nicht bezeichnen.Das sind eher Sympathien zws. den beiden Ultra-Lagern, da sie beide "linkslastig" eingestellt sind...

FCB-Fans sind "linkslastig" ???? bist du dir da jetzt sicher ???
ich habe mich schon sowieso immer gewundert wie sich zwischen diesen beiden Fangruppierungen eine fanfreundschaft entwickeln konnte ......

hier der FC ST.Pauli ..... ehrlicher Fussball mit bescheidenen und einfachen mitteln und kein wert auf viel "schnickschnack"

da der FCB .... erfolgsverwöhnt, auf geld gebettet ( ... über jahre erarbeitet ) und viel schnickschnack

vielleicht sind es gerade die gegensätze, die sich hier anziehen....

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Roede_Orm am 10.05.2010 um 14:39 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.