Fanfreundschaften
15.09.2009 - 18:06 Uhr
23.10.2009 - 14:28 Uhr
Zitat von TomS99:
OHNE BAYERN MÜNCHEN seit Ihr doch schon längst Insolvenz!!!
Seit mal ein wenig Dankbarer!!!! :D :D :D :D :D
OHNE UNS uns hättet Ihr gar kein Profil..ying/yang. :D :D :D :D
Seit mal ein wenig Dankbarer!!!! :D :D :D :D :D
OHNE UNS uns hättet Ihr gar kein Profil..ying/yang. :D :D :D :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 23.10.2009 um 14:30 Uhr bearbeitet
23.10.2009 - 19:15 Uhr
Zitat von slab187:
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von TomS99::
Seit mal ein wenig Dankbarer!!!! :D:D:D:D:D
Die richtige Zeit zu finden ist schon eine schwere Sache!!!
Und vorallem geht man in eine Isolvenz... :rolleyes
Hurra, wir geilen uns an Kleinigkeiten auf.
Was war da eigentlich letzte Nacht im Karolinenviertel los? :D
Zitat von StPauliHinni:
Zitat von TomS99::
Seit mal ein wenig Dankbarer!!!! :D:D:D:D:D
Die richtige Zeit zu finden ist schon eine schwere Sache!!!
Und vorallem geht man in eine Isolvenz... :rolleyes
Hurra, wir geilen uns an Kleinigkeiten auf.
Was war da eigentlich letzte Nacht im Karolinenviertel los? :D
23.10.2009 - 19:40 Uhr
Keine Ahnung-aber ein paar Hsv-er haben wohl kein Zielwasser getrunken.. :rolleyes
24.10.2009 - 16:39 Uhr
Ich war jahrelang HSVer und hatte auch mal ne Dauerkarte! So weit so gut. Dann viel mir immer und immer wieder auf, dass viele von den sog. Fans sich zu rechtsradikalen Parolen heinreißen ließen und Lieder sangen wie z.b es fährt eine S - Bahn von St. Paui nach... .
Ich habe mich dafür in Grund und Boden geschämt und auch sonst hatte ich den Eindruck das oft viele auf der Nordtribühne zu viel gesoffen hatten. Irgendwann bin ich mal mit einem Paulianer zum Spiel gegangen und wollte ihm das Stadion zeigen, was sich aber nachhaltig als keine so gute Idee herausstellte.
Er wurde nur weil er ein Shirt hatte mit einem Rotem Stern aufs übelste bepöbelt, was ich erst später mitbekommen habe. Der arme Kerl war restlos bedient.
Genauso die Anreise mit Bus oder S Bahn war grauenvoll, denn auch da fingen einige an zu randalieren und sangen ihre Lieder. Selbst auf Kinder wurde da keine Rücksicht genommen.
Es gibt noch viele andere Geschichten, aber ich hatte irgendwann die Nase voll, weil ich selbst auch Kinder habe und nicht möchte, dass die sowas hören.
Deshalb bin ich mal irgendwann zum Geburtstag zum Paulispiel eingeladen worden, außgerechnet als St. anislawki verabschiedet wurde. Die Stimmung und das Publikum waren sensationell und ich bin seit dem hin und wieder bei Pauli, sogar in der Gegengrade und bin nach und nach zu Pauli konvertiert. Ok es wird sicherlich einige geben die das nicht verstehen können, aber ich werde zwar den HSV in meinen Herzen tragen, nur bin lieber bei Pauli, weil die Stimmung besser ist und die Fans doch eher meinem Naturell entsprechen.
Ich habe mich dafür in Grund und Boden geschämt und auch sonst hatte ich den Eindruck das oft viele auf der Nordtribühne zu viel gesoffen hatten. Irgendwann bin ich mal mit einem Paulianer zum Spiel gegangen und wollte ihm das Stadion zeigen, was sich aber nachhaltig als keine so gute Idee herausstellte.
Er wurde nur weil er ein Shirt hatte mit einem Rotem Stern aufs übelste bepöbelt, was ich erst später mitbekommen habe. Der arme Kerl war restlos bedient.
Genauso die Anreise mit Bus oder S Bahn war grauenvoll, denn auch da fingen einige an zu randalieren und sangen ihre Lieder. Selbst auf Kinder wurde da keine Rücksicht genommen.
Es gibt noch viele andere Geschichten, aber ich hatte irgendwann die Nase voll, weil ich selbst auch Kinder habe und nicht möchte, dass die sowas hören.
Deshalb bin ich mal irgendwann zum Geburtstag zum Paulispiel eingeladen worden, außgerechnet als St. anislawki verabschiedet wurde. Die Stimmung und das Publikum waren sensationell und ich bin seit dem hin und wieder bei Pauli, sogar in der Gegengrade und bin nach und nach zu Pauli konvertiert. Ok es wird sicherlich einige geben die das nicht verstehen können, aber ich werde zwar den HSV in meinen Herzen tragen, nur bin lieber bei Pauli, weil die Stimmung besser ist und die Fans doch eher meinem Naturell entsprechen.
10.11.2009 - 10:49 Uhr
Zum einen war die Unterstützung durch den Verein und die Aachener Fans im Fall Mini- was man so hört und lesen konnte-beispiellos und aufrichtig.Die Anteilnahme war echt.
Da letzte Woche beim Spiel in Warnemünde von den Suptras -mit der Überschrift: Hals und Beinbruch- eine Pauli-Puppe von der Tribüne geworfen wurde (auch unter johlendem Beifall der "Normalos")sah Ich mich um so mehr veranlasst den Aachenern Alles Gute für das Montagsspiel zu wünschen. :rolleyes ;)
Da letzte Woche beim Spiel in Warnemünde von den Suptras -mit der Überschrift: Hals und Beinbruch- eine Pauli-Puppe von der Tribüne geworfen wurde (auch unter johlendem Beifall der "Normalos")sah Ich mich um so mehr veranlasst den Aachenern Alles Gute für das Montagsspiel zu wünschen. :rolleyes ;)
10.11.2009 - 10:58 Uhr
Zitat von slab187:
Da hast du recht. Das war wirklich unter aller Sau!!
und dann rumheulen, wenns beim Rückspiel ua deshalb richtig kracht.. :ugly
Da hast du recht. Das war wirklich unter aller Sau!!
und dann rumheulen, wenns beim Rückspiel ua deshalb richtig kracht.. :ugly
10.11.2009 - 20:03 Uhr
Also Aachen fand ich auch schon immer symphatisch und seit dem 5:0 und der Situation wurden die halt immer symphatischer, weiß aber nich wie's bei den aussah^^
23.03.2010 - 11:46 Uhr
hallo zusammen!
mich würde mal interessieren, ob die fanfreundschaft mit euch noch besteht!?
falls nicht, wünsche ich euch trotzdem viel glück in liga 1!
mich würde mal interessieren, ob die fanfreundschaft mit euch noch besteht!?
falls nicht, wünsche ich euch trotzdem viel glück in liga 1!
23.03.2010 - 14:01 Uhr
Es gab 'ne Freundschaft mit den Zebras? :o Zur Zeit gibt es doch eh nur zwei, eine mit Celtic und eine von mir geflegte! :D
23.03.2010 - 14:19 Uhr
Ich frage mich langsam mit wie vielen Vereinen wir ne Fanfreundschaft haben. :rolleyes
Für mich gibt es nur 2 (!) und das sind Celtic und Köln.
An eine Freundschaft mit 1860 oder Duisburg habe ich persöhnlich auch kein Interesse.
Für mich gibt es nur 2 (!) und das sind Celtic und Köln.
An eine Freundschaft mit 1860 oder Duisburg habe ich persöhnlich auch kein Interesse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.