Fanfreundschaften
15.09.2009 - 18:06 Uhr
17.09.2009 - 13:30 Uhr
Zitat von kiezpirat:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Kassandriana:
Ich werde weiterhin Köln mögen, aber ob ich den Tabellennachbarn als Fanfreundschaft bezeichnen kann ist fraglich.
Tabellennachbar! :D schmeiss mich grad wech..darf Ich den Spruch im Köln-Forum bringen oder willst Du selbst?!
Ich hatte jetzt eher an die 'Eisernen' gedacht.
Da unterstellt uns Stadionsprecher Rainer Wulff ja auch immer wieder ein Freundschaft, von der auf den Rängen aber keiner was weiss.
Ich auch ganz kurz-weiss da aber nicht viel von-gibts da was?-die solln aber doch mit...egal Ich find wenn man es auf Köln bezieht ist es weltklasse und Kassi ist Spitze-so wie wir ALLE!
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Kassandriana:
Ich werde weiterhin Köln mögen, aber ob ich den Tabellennachbarn als Fanfreundschaft bezeichnen kann ist fraglich.
Tabellennachbar! :D schmeiss mich grad wech..darf Ich den Spruch im Köln-Forum bringen oder willst Du selbst?!
Ich hatte jetzt eher an die 'Eisernen' gedacht.
Da unterstellt uns Stadionsprecher Rainer Wulff ja auch immer wieder ein Freundschaft, von der auf den Rängen aber keiner was weiss.
Ich auch ganz kurz-weiss da aber nicht viel von-gibts da was?-die solln aber doch mit...egal Ich find wenn man es auf Köln bezieht ist es weltklasse und Kassi ist Spitze-so wie wir ALLE!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 17.09.2009 um 13:30 Uhr bearbeitet
17.09.2009 - 14:22 Uhr
Zitat von Kassandriana:
Zitat von sao-paulo:
Ich würde mich geehrt fühlen mein Lieber :)
Wünsche Dir somit viel Spaß dabei.
Danke! Hab es mal plaziert.. :p
Zitat von sao-paulo:
Ich würde mich geehrt fühlen mein Lieber :)
Wünsche Dir somit viel Spaß dabei.
Danke! Hab es mal plaziert.. :p
17.09.2009 - 19:35 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von Geldadel:
Sag mal Sao-Paulo, warum wechselst Du eigentlich andauernd deine Vereinswappen? Und dazu z.T. auch noch mit so unsympathischen Vereinen? Und woher kennst Du die ganzen komischen Vereine und weißt wie die so drauf sind?
Variante
a)Sportwetten-aberglaube..Trage aber meist nicht das Original-das wäre mir zu profan.;)
b) Langeweile
c) Kleider machen Leute
d) Pseudo-Weltenbummler
e) Everybody´s Darling
f) function follows form
Zitat
P.S.: Lieber die Bayern lieben als eine Sympathie für 1860.
In der Gruppentherapie kommt es auf einen Teilnehmer mehr oder weniger auch nicht an..! :p :ugly
Fein! Von a - f. Und das auch noch in der richtigen Reihenfolge!
Zitat von Geldadel:
Sag mal Sao-Paulo, warum wechselst Du eigentlich andauernd deine Vereinswappen? Und dazu z.T. auch noch mit so unsympathischen Vereinen? Und woher kennst Du die ganzen komischen Vereine und weißt wie die so drauf sind?
Variante
a)Sportwetten-aberglaube..Trage aber meist nicht das Original-das wäre mir zu profan.;)
b) Langeweile
c) Kleider machen Leute
d) Pseudo-Weltenbummler
e) Everybody´s Darling
f) function follows form
Zitat
P.S.: Lieber die Bayern lieben als eine Sympathie für 1860.
In der Gruppentherapie kommt es auf einen Teilnehmer mehr oder weniger auch nicht an..! :p :ugly
Fein! Von a - f. Und das auch noch in der richtigen Reihenfolge!
18.09.2009 - 08:45 Uhr
Zitat von slab187:
1860 (weil ich bekennder Bayern-Hasser bin :p )
Euer Hass ist unser Stolz/Neid muss man sich verdienen..blablablub..
Witz:
60er Fan liegt im Sterben.Sagt zu seiner Tochter: Geh, bring mir den Pfarrer-es is soweit.Sie holt den Pfarrer.Dieser frägt den Sterbenden nach seinem letzten Wunsch.
Der entgegnet: "Ich möcht zum FC Bayern konvertieren!"
Der Pfarrer staunt und frägt nach: Aber Sie sind doch ein langjähriger, überzeugter Anhänger der Löwen.Wie kommts zu dem Sinneswandel?
Er ganz gelassen: Wenn Ich schon sterben muss, dann solls wenigstens einen Roten erwischen!
Euer Hass ist unser Stolz/Neid muss man sich verdienen..blablablub..
Witz:
60er Fan liegt im Sterben.Sagt zu seiner Tochter: Geh, bring mir den Pfarrer-es is soweit.Sie holt den Pfarrer.Dieser frägt den Sterbenden nach seinem letzten Wunsch.
Der entgegnet: "Ich möcht zum FC Bayern konvertieren!"
Der Pfarrer staunt und frägt nach: Aber Sie sind doch ein langjähriger, überzeugter Anhänger der Löwen.Wie kommts zu dem Sinneswandel?
Er ganz gelassen: Wenn Ich schon sterben muss, dann solls wenigstens einen Roten erwischen!
18.09.2009 - 10:49 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Euer Hass ist unser Stolz
Dann kannste als 1860 Fan jetzt stolz sein.
18.09.2009 - 11:28 Uhr
Zitat von slab187:
Zitat von sao-paulo:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)
Zitat von sao-paulo:
"Hass gehört nicht ins Stadion. Solche Gefühle soll man gemeinsam mit seiner Frau daheim im Wohnzimmer ausleben." (Berti Vogts)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tobster am 18.09.2009 um 11:28 Uhr bearbeitet
18.09.2009 - 13:49 Uhr
Da ich einer der Unioner bin, die sonst noch mit St.Pauli sympathisieren:Interessant!Ist also ne einseitige Sympathie Richtung HH.War mir so nicht bewußt.Macht nüschts, finde StP trotzdem dufte.:D
Und mit wem sollen denn die Eisernen?Fanfreundschaften gibts bei uns nämlich nicht, jeder macht seins!
Und mit wem sollen denn die Eisernen?Fanfreundschaften gibts bei uns nämlich nicht, jeder macht seins!
18.09.2009 - 15:36 Uhr
Zitat von nurmi:
Da ich einer der Unioner bin, die sonst noch mit St.Pauli sympathisieren:Interessant!Ist also ne einseitige Sympathie Richtung HH.War mir so nicht bewußt.Macht nüschts, finde StP trotzdem dufte.:D
Ich mag Euch auch!-aber die anderen aus MacPom ,die sich bei euch so anbiedern gehen gar nicht..
Ich mag Euch auch!-aber die anderen aus MacPom ,die sich bei euch so anbiedern gehen gar nicht..
18.09.2009 - 15:42 Uhr
Zitat von Geldadel:
Zitat von sao-paulo:
Schön aus dem Kontext gerissen!-da kannste jetzt mächtig "stolz" drauf sein.. :rolleyes
Zitat von sao-paulo:
Schön aus dem Kontext gerissen!-da kannste jetzt mächtig "stolz" drauf sein.. :rolleyes
18.09.2009 - 20:29 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von nurmi:
Immer wieder gerne! :D
Zitat von nurmi:
Immer wieder gerne! :D
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.