Fanfreundschaften
15.09.2009 - 18:06 Uhr
30.09.2009 - 10:24 Uhr
Zitat von slab187:
ich muss auch zugeben, die bowling choreo ist der hammer...
Ist gut,aber nicht sensationell.
Zitat
und die "erprügelten" schals find ich auch klasse!!
Das entspricht schon eher deren Gesinnung und Niveau.
Zitat
trotzdem: FORZA SANKT PAULI :p
Nix trotzdem-gerade deshalb: Forza Sankt Pauli!
Zitat
Zitat
30.09.2009 - 14:20 Uhr
Nun sei mal nicht so neidisch, nur weil ihr das nicht hinbekommt. ;)
30.09.2009 - 14:36 Uhr
http://www.youtube.com/watch?v=kA8JKIbWNzw&feature=related
schwarzweissblau Arminia und der HsV..ja nee, alles klar!
30.09.2009 - 18:17 Uhr
Zitat von slab187:
Zitat von sao-paulo:
Zitat von slab187:
Zitat
Zitat
mensch paulo... :p
ich finde die idee mit der bowling choreo einfach gut... ist mal was anderes... das mit den Schals ist schon ein tiefes niveau, richtig, aber optisch find ichs halt einfach ganz gut...
;)
Verstehe ich das richtig, dass ihr eine Fanfreundschaft mit uns haben wollt, weil wir so kreative Choreos machen? :p ;)
Zitat von sao-paulo:
Zitat von slab187:
Zitat
Zitat
mensch paulo... :p
ich finde die idee mit der bowling choreo einfach gut... ist mal was anderes... das mit den Schals ist schon ein tiefes niveau, richtig, aber optisch find ichs halt einfach ganz gut...
;)
Verstehe ich das richtig, dass ihr eine Fanfreundschaft mit uns haben wollt, weil wir so kreative Choreos machen? :p ;)
30.09.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Rostockerjung:
NEIN!!
(... aber das Kegeln ist wirklich originell ...)
NEIN!!
(... aber das Kegeln ist wirklich originell ...)
30.09.2009 - 21:44 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Ach, deshalb gehe auch immer mal wieder auf die Alm und bin mal gerne bei Auswärtsfahrten zu Gast. :cool
Tja, es gibt halt auch welche die euch nicht mögen. :)
Ach, deshalb gehe auch immer mal wieder auf die Alm und bin mal gerne bei Auswärtsfahrten zu Gast. :cool
Tja, es gibt halt auch welche die euch nicht mögen. :)
05.10.2009 - 14:49 Uhr
Zitat von von mir im Löwen-Forum:
Moin, ihr lieben Löwen.
Ich war gestern etwas verwirrt, weil ich mehrfach aus dem Gästeblock böse "Sch...StPauli"-Rufe hören mußte. :grrr
Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass zwischen den 1860- und den St.Pauli-Fans zumindestens eine gewisse Sympathie besteht. :o
Ist irgendwas vorgefallen, dass ihr uns nicht mehr mögt?
Hat mich echt überrascht, weiß hier jemand, ob es da ein Problem gibt??
Moin, ihr lieben Löwen.
Ich war gestern etwas verwirrt, weil ich mehrfach aus dem Gästeblock böse "Sch...StPauli"-Rufe hören mußte. :grrr
Bin eigentlich immer davon ausgegangen, dass zwischen den 1860- und den St.Pauli-Fans zumindestens eine gewisse Sympathie besteht. :o
05.10.2009 - 15:22 Uhr
Seit wann gibt es dann da eine Fanfreundschaft oder Sympathie???
Also ich weiß davon nichts.
Ich bin ja immernoch für ne Fanfreundschaft mit dem FSV Frankfurt. :D
Also ich weiß davon nichts.
Ich bin ja immernoch für ne Fanfreundschaft mit dem FSV Frankfurt. :D
05.10.2009 - 16:04 Uhr
Zitat von geestler:
Moin, ihr lieben Löwen.
Nein, ein Problem gibt es nicht. Diese Freundschaftsgeschichte ist mal entstanden weil beide die "kleinen" Vereine in ihrer Stadt sind und deshalb sollte man zusammen halten. Seitdem sich aber USP und Schickeria in der Sache solidarisiert haben, ist das völlig passé und eher in Antipathie umgeschlagen. Vielmehr konnte man in der Vergangenheit bei den Auswärtsspielen tolle Choreos, die eindeutig Anti-St.Pauli waren, bewundern :rolleyes. Man definiert sich nicht über sich selbst, sondern in Abgrenzung gegenüber anderen (sprich: alles was mit dem FCB zu tun hat, ist sch***). Paulo kann dir sicherlich mehr darüber erzählen.
Was Du über die Löwen denken sollst, bleibt aber natürlich Dir überlassen.
Moin, ihr lieben Löwen.
Nein, ein Problem gibt es nicht. Diese Freundschaftsgeschichte ist mal entstanden weil beide die "kleinen" Vereine in ihrer Stadt sind und deshalb sollte man zusammen halten. Seitdem sich aber USP und Schickeria in der Sache solidarisiert haben, ist das völlig passé und eher in Antipathie umgeschlagen. Vielmehr konnte man in der Vergangenheit bei den Auswärtsspielen tolle Choreos, die eindeutig Anti-St.Pauli waren, bewundern :rolleyes. Man definiert sich nicht über sich selbst, sondern in Abgrenzung gegenüber anderen (sprich: alles was mit dem FCB zu tun hat, ist sch***). Paulo kann dir sicherlich mehr darüber erzählen.
05.10.2009 - 18:40 Uhr
Zitat von Tobster:
... :rolleyes. Man definiert sich nicht über sich selbst, sondern in Abgrenzung gegenüber anderen (sprich: alles was mit dem FCB zu tun hat, ist sch***). Paulo kann dir sicherlich mehr darüber erzählen.
Dann hänge ich offenbar ein paar Jahre zurück :( .Als ich in den 90ern noch regelmäßig am Millertor war, gab`s noch eine Art Freundschaft. Finde ich richtig Schei .. äähh...ade, dass es so gekommen ist.
Es wäre auch von keiner Seite zu verhindern, wie ich über die Blauen aus München denke. Als nettes Gegengewicht zu den Roten mag ich sie sehr gerne und das bleibt auch so.
... :rolleyes. Man definiert sich nicht über sich selbst, sondern in Abgrenzung gegenüber anderen (sprich: alles was mit dem FCB zu tun hat, ist sch***). Paulo kann dir sicherlich mehr darüber erzählen.
Dann hänge ich offenbar ein paar Jahre zurück :( .Als ich in den 90ern noch regelmäßig am Millertor war, gab`s noch eine Art Freundschaft. Finde ich richtig Schei .. äähh...ade, dass es so gekommen ist.
Es wäre auch von keiner Seite zu verhindern, wie ich über die Blauen aus München denke. Als nettes Gegengewicht zu den Roten mag ich sie sehr gerne und das bleibt auch so.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von geestler am 05.10.2009 um 18:43 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.