Hertha BSC Hertha BSC
deadline-day banner
Fabian Reese
Geburtsdatum 29.11.1997
Alter 28
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2030
Position Linksaußen
Fuß rechts
Akt. Verein VfL Wolfsburg

Leistungsdaten: 26/27

Wettbewerbwettbewerb
Insgesamt 21-
21-

Fabian Reese

02.01.2023 - 20:16 Uhr
Fabian Reese |#301
07.12.2023 - 14:54 Uhr
Quelle: 11freunde.de
Fabian Reese
Es ist Don­ners­tag­früh, circa 09.30 Uhr, und ich bin mir sicher: Wenn ich jetzt ins Olym­pia­sta­dion fahre und auf den Rasen schaue, dann sehe ich dort Fabian Reese, der im Voll­sprint die linke Außen­bahn ent­lang fliegt, acht Gegen­spieler aus­drib­belt, auf dem Weg zum Tor per Arm­ru­dern die Zuschauer (mich) ani­miert, nebenher einem großen deut­schen Wochen­ma­gazin ein wohl über­legtes Inter­view gibt, in dem er sich für die Rechte von Min­der­heiten ein­setzt und seine eigenen Pri­vi­le­gien reflek­tiert, dann auf Straf­raum­höhe noch für ein renom­miertes Mode­ma­gazin im Retro-Trikot posiert und dabei natür­lich ver­boten gut aus­sieht, um schluss­end­lich gleich­zeitig ein Tor zu schießen und eins vor­zu­be­reiten. Ande­rer­seits ist es auch gut mög­lich, dass er gerade in Ham­burg unter­wegs ist, schließ­lich hat er Schicht in den Alb­träumen der kom­pletten HSV-Ver­tei­di­gung.
Starboy.

•     •     •

Bluesky: @pascal91
Fabian Reese |#302
07.12.2023 - 14:57 Uhr
Vorbild auf und neben dem Platz. Ihr seid echt um Fabi zu beneiden.

•     •     •

Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein
man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt.
Fabian Reese |#303
07.12.2023 - 16:25 Uhr
Zitat von Cunning-fox
Reese is in top Form.... Nagelsmann sollte ihn sich mal ansehen...

Reese passt nicht zum DFB. Ein Reese würde die in komplette Schockstarre bringen. Lieber austauschbare Charaktere die ihren Mund halten, Leute wie Reese sind zu individuell.
Fabian Reese |#304
07.12.2023 - 19:08 Uhr
Zitat von PES
Zitat von timidi1892

Weiß schon jemand, wie viele Sprints der Fabi heute hingelegt habt? Also auf so manche Statistiken von Ihm bin ich heute gespannt. Absoluter Wahnsinn.

Zitat von Bld

Ein historischer Abend, an dem er die meisten Torschüsse (8), Torschussvorlagen (8) und Flanken (14) auf dem Platz abgab. Dazu verzeichnete Turbo Reese die meisten Sprints (45) aller Profis auf dem Platz und war auch der schnellste Mann mit 34,1 km/h

Danke dir. 45 Sprints.. Das ist absurd.
Fabian Reese |#305
07.12.2023 - 19:21 Uhr
Was für eine atemberaubende und grandiose Leistung gestern! Mit Sicherheit das beste Spiel, das ich in der Post-Marcelinho Ära je von einem Herthaner live im Stadion gesehen habe. Dieses Spiel und Erlebnis wird sich bis in alle Ewigkeit bei mir und vielen Herthanern eingebrannt haben.
Ich mag mir eine Hertha ohne Reese gar nicht ausmalen und hoffe, dass uns auch bei Nichtaufstieg eine zweite Saison mit ihm geschenkt wird.

WAS für ein Spieler!!
Fabian Reese |#306
07.12.2023 - 21:16 Uhr
Hab mich noch nie so sehr mit einem Hertha-Spieler identifizieren können. Gibt immer 120%, reißt die Mitspieler mit und ist so unfassbar bodenständig. Läuft rum als hätte er Berlin schon in seiner Muttermilch aufgenommen. Ich genieße jede Sekunde, die er für uns auf dem Platz steht und mit uns nach dem Spiel feiert. Er ist, was Hertha gebraucht hat.

•     •     •

Solange wir zusammen in der Kurve stehen, die Lieder sing´, die Fahnen weh´n...
solange wird die alte Dame nicht untergeh´n, weil wir zu ihr steh´n!
Fabian Reese |#307
08.12.2023 - 00:26 Uhr
Die 2,8 Mio Marktwert sind lächerlich niedrig. Hier muss dringend aufgewertet werden
Fabian Reese |#308
08.12.2023 - 00:43 Uhr
Zitat von cheffe
Die 2,8 Mio Marktwert sind lächerlich niedrig. Hier muss dringend aufgewertet werden

Völlig egal was da steht. Er sollte unverkäuflich sein, auch wenn ich weiß, dass das Wunschdenken ist. So bleibt nur die Hoffnung, das er die Saison hier noch zu Ende spielt. Denn aufsteigen werden wir nicht und er wird sich auf den Weg in die Bundesliga nicht aufhalten lassen.

•     •     •

Bekämpfe Angst mit Wissen,
Wut mit Vernunft,
Verwirrung mit Wissenschaft und
Unschuld mit Wahrheit
Fabian Reese |#309
08.12.2023 - 03:19 Uhr
Sehe ich noch nicht so.

Ja, er will in die Bundesliga, und ja, diese Saison werden wir das nicht schaffen (auch wenn das Tobias Escher von Rasenfunk, 11Freunde und Bohndesliga anders sieht), aber ich halte Reese für so verbunden mit Hertha, daß er zumindest noch eine weitere Saison bleibt. Steigen wir auf, bleibt er vielleicht noch eine weitere Saison. Wird es nächste Saison nichts, müssen wir einen neuen Reese finden, im Idealfall vielleicht sogar ein Eigengewächs.

•     •     •

habe fertig!
Fabian Reese |#310
08.12.2023 - 09:05 Uhr
Beim Aufstieg denke ich, der wird in der Rückrunde verhandelt, da haben wir nicht die beste Position, aber definitiv noch eine Chance. Was Reese angeht, mache ich mir wenig Illusionen, der fühlt sich hier wohl, aber wenn da ein gutes Angebot kommt und Hertha nicht aufsteigt, ist er vielleicht doch weg. Das Gute ist aber, dass dann auch die Kasse klingelt, und zwar nicht mit 2,8 Mio ...

•     •     •

Der Zweck von Taktik ist es, attraktiven Fußball zu unterbinden.
Phrasenstatus für "unfassbar" und "erschreckend schwach" ;)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.