| Geburtsdatum | 23.03.1989 |
|---|---|
| Alter | 37 |
| Nat. |
Kamerun |
| Größe | 1,91m |
| Vertrag bis | 31.12.2026 |
| Position | Mittelstürmer |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Red Bull New York |
Leistungsdaten: 25/26
| Wettbewerb | wettbewerb | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Insgesamt | 13 | 2 | 1 | ||
![]() | MLS | 12 | 2 | 1 | |
![]() | US Open Cup | 1 | - | - | |
Eric Maxim Choupo-Moting [10]
EMCM hat für Kamerun den 2-0 Endstand gegen Mazedonien erzielt
Ich werd ihn vermissen... Wenn er seine Form so bis zur WM konservieren kann, sind die Chancen auf nen neuen Vertrag in Mainz nahezu null.
agiert im Spiel bisher mit sehr viel Spielfreude und -witz
Dieser Beitrag wurde zuletzt von franks am 01.06.2014 um 21:17 Uhr bearbeitet Choupo spielt mir heute irgendwie ein wenig zu stark! 
Aber laut Bartels wird ja eh wechseln, weil wir ihm zu klein sind! 
Eben, hab ich auch gehört. Sollte er wirklich gehen, hoffe ich ins Ausland.
Hoffentlich sind wir nach der WM Löw endlich los. 
Bei der WM wird das schon noch besser aussehen. Was mich nur verzweifeln lässt, ist das Festhalten an Özil
ich würde in folgender Offensive spielen lassen
Schürrle, Reus, Götze
Müller
ttopic: Choupo mit der Vorarbeit für Etoo
Dieser Beitrag wurde zuletzt von franks am 01.06.2014 um 21:58 Uhr bearbeitet Guter Mann der Schubbo! 
Jetzt wirds wirklich Zeit dem Bartels das Mikro zu entziehen!
Eins aufgelegt,eins gemacht. Wenn es so weiter geht können wir uns die VVL in die Haare schmieren.
Ganz großes Kino heute.
Choupo befindet sich wenig überraschend in super Form. Werde ihm bei der WM die Daumen drücken, dass er der Welt zeigt was er drauf hat und danach (oder besser davor) seinen Vertrag verlängert.
Wenn er geht kann ihm aber denke ich auch keiner böse sein. Er hat für den Verein immer alles gegeben.
Die Schalker sind ja sehr zuversichtlich das er zu ihnen wechselt. Es gibt nicht mal ein echtes Gerücht, aber hauptsache sie bekommen jeden. 
Kamerun