1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1821
09.04.2014 - 16:10 Uhr
Hab ihn jetzt jesehen, sooo viel Union ist da gar nicht drin, aber die Szenen aus der Kabine vorm Hertha-Spiel sind für mich als Fußballfan schon interessant. Es gibt für mich keinen roten Faden und Cajas Auftritte müssten nicht drin sein, da war der Sozial-Arbeiter schon interessanter. Von Quiri erfährt man ooch zu wenig aber Lopatta nebst Mutti sind einfach dufte.
Etwas Sozialstudie mit n bisschen Union. Note 3

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang II |#1822
09.04.2014 - 17:50 Uhr
Zitat von nurmi:
Hab ihn jetzt jesehen, sooo viel Union ist da gar nicht drin, aber die Szenen aus der Kabine vorm Hertha-Spiel sind für mich als Fußballfan schon interessant. Es gibt für mich keinen roten Faden und Cajas Auftritte müssten nicht drin sein, da war der Sozial-Arbeiter schon interessanter. Von Quiri erfährt man ooch zu wenig aber Lopatta nebst Mutti sind einfach dufte.
Etwas Sozialstudie mit n bisschen Union. Note 3

Stimme ich so zu. Obwohl ich glaube, dass die Intention Caja mit reinzunehmen zeigen soll, durch welche Schichten sich Union zieht.

Da war der Hoffenheim-Film "Das Leben ist ein Auswärtsspiel" fast interessanter. Ist ja von den gleichen Typen...

•     •     •

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein.

---- FDGB-Pokalsieger 1968 - DFB-Pokalfinalist 2001 - UEFA CUP-Teilnehmer 2001/2002 ----
Eiserner Plauderstrang II |#1823
09.04.2014 - 18:27 Uhr
Den wiederum habe ick noch nicht jesehen.

•     •     •

Der gestirnte Himmel über mir, die geschändete Erde unter mir, das eherne Gesetz in mir, und:
Berlin, Berlin Eisern Berlin! (frei nach Walter Kempowski)
Eiserner Plauderstrang II |#1824
09.04.2014 - 20:10 Uhr
Leute, muss ich immer mehrmal nach dem STT nachfragen? ;)

Zum Film: Mmh mal schauen, ob ich meine Freundin breitschlagen kann, den Sonntag zu schauen, ansonsten bin ich mit Arbeit im Moment leider mega ausgelastet und schaff es nicht ins Kino :rolleyes

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von King_Neumi am 09.04.2014 um 20:11 Uhr bearbeitet
Eiserner Plauderstrang II |#1825
09.04.2014 - 21:06 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Leute, muss ich immer mehrmal nach dem STT nachfragen? ;)

Zum Film: Mmh mal schauen, ob ich meine Freundin breitschlagen kann, den Sonntag zu schauen, ansonsten bin ich mit Arbeit im Moment leider mega ausgelastet und schaff es nicht ins Kino :rolleyes

Wir haben es ja begriffen mit deiner Arbeitssituation! :D nein im Ernst, geht mir gerade ähnlich...

@nurmi: leicht vertan, heißt: "Das Leben ist kein Heimspiel" (was ja den gleichen Sinn ergibt) und ist vom Aufbau her die beste Fußballdoku, die ich kenne, gerade im Rückblick, wenn man bedenkt, wie selbstverständlich dieser Retortenverein mittlerweile ist...

•     •     •

Unsere Mannschaft. Unser Stolz. Unser Verein.

---- FDGB-Pokalsieger 1968 - DFB-Pokalfinalist 2001 - UEFA CUP-Teilnehmer 2001/2002 ----
Eiserner Plauderstrang II |#1826
10.04.2014 - 12:17 Uhr
Ich könnte mich um den STT kümmern, wenn der Wunsch besteht ;)

achja was haltet ihr denn davon http://www.transfermarkt.de/de/brdaric-will-neustrelitz-verlassen/news/anzeigen_155541.html ? Wenn Uwe doch geht :p
Eiserner Plauderstrang II |#1827
10.04.2014 - 15:23 Uhr
"1.fc union" erfahrungen hat er ja. nur das brdaric dann beim richtigen "1.fc union" waere :D
Eiserner Plauderstrang II |#1828
10.04.2014 - 16:46 Uhr
Zitat von Tonangebend:

Solange der nicht fertig ist, seid ihr zur netten Diskussion gern bei uns eingeladen. Trotz Euphorie herrscht dort, im Vergleich zur direkten Drucksituation in der Saison, auch noch eher gelähmte Langeweile.

•     •     •

Es ist nicht Deine Schuld, dass die Welt ist, wie sie ist.
Es wär nur Deine Schuld, wenn Sie so bleibt.
[Die Ärzte, Deine Schuld]
Eiserner Plauderstrang II |#1829
10.04.2014 - 17:21 Uhr
Zitat von Tonangebend:

achja was haltet ihr denn davon http://www.transfermarkt.de/de/brdaric-will-neustrelitz-verlassen/news/anzeigen_155541.html ? Wenn Uwe doch geht :p

Ich bitte darum, dass du den STT machst, dankeschön ;)

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1830
10.04.2014 - 20:00 Uhr
Glück auf, am Sonntag wurden ja auf beiden Seiten Zaunsfahnen präsentiert. Wisst ihr, um welche es sich handelt. Gab kein besseres Bild irgendwie, man sieht nur noch Fetzen.

http://www.fialova-sbor.de/bilder/1314/30/11.jpg
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.