1.FC Union Berlin 1.FC Union Berlin
deadline-day banner

Eiserner Plauderstrang II

22.12.2008 - 11:47 Uhr
Eiserner Plauderstrang II |#1811
31.03.2014 - 19:03 Uhr
Zitat von TimoPortero:
(Zunaechst) kommt der Union-Film nur in Berlin und Umgebung. Union hat vor ein paar Tagen ne Liste mit den Kinos, in denne der Film kommt, auf Fb gestellt, demnach kommt der Film in folgenden Kinos: https://www.facebook.com/1.FCUnionBerlin/photos/a.422867642060.201301.44157002060/10151964142517061/?type=1&theater

Da dir dort aber auch was von "zunaechst" schreiben, kann ich mir vorstellen dass der Film auch in anderen Kinos kommt (ich denk' mal aber nur wenn er gut lauft und wenn auch nur in Berlin/Brandenburg).

Schade, wohne in Bayern. Steht schon fest, wann man den Film kaufen kann?
Eiserner Plauderstrang II |#1812
01.04.2014 - 19:59 Uhr
Auch wenns wieder Glück gebracht hat: Diesmal schaffe ich den STT zeitlich wohl nicht, wer will?

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1813
02.04.2014 - 16:17 Uhr
Unser STT zum Spiel ist offen und Besuch ist sehr willkommen. :)

•     •     •

"Ich hoffe, dass noch einige Spiele dazukommen. Trotzdem würde ich mir wünschen, dass irgendwann der Tag kommt, wo mich jemand überholt. Das würde bedeuten, dass noch jemand anderes unseren Verein so sehr unterstützt und wertschätzt, wie ich das getan habe."
Martin Männel nach seinem 419. Spiel für Erzgebirge Aue

Eiserner Plauderstrang II |#1814
03.04.2014 - 18:54 Uhr
Bin bis Montagabend nur sporadisch online, benehmt euch also ;) Aber da hab ich keine Bedenken...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1815
03.04.2014 - 19:46 Uhr
Zitat von King_Neumi:
Bin bis Montagabend nur sporadisch online, benehmt euch also ;) Aber da hab ich keine Bedenken...

Ja Papa, wie immer :D

•     •     •

Einmal Unioner, immer Unioner!
Vorsicht, ick wurde mal verwarnt..
Eiserner Plauderstrang II |#1816
03.04.2014 - 20:29 Uhr
Zitat von King_Neumi:

PARTYYYYYYYYY!!! :D :P Viel Spaß, bei wegen was auch immer du uns hier allein lässt. ;)

•     •     •

»Low lie the Fields of Athenry«

VfB Stuttgart ● Bohemian FC ● Union Berlin ● NK Maribor
Irland ● Munster Rugby
Eiserner Plauderstrang II |#1817
04.04.2014 - 00:01 Uhr
Und ich wieder zu hause.
warum hat kn beim sex immer licht an?
Weil er im dunkeln alleine angst hat...
Eiserner Plauderstrang II |#1818
07.04.2014 - 10:17 Uhr
Zitat von panarong:
Und ich wieder zu hause.
warum hat kn beim sex immer licht an?
Weil er im dunkeln alleine angst hat...

Ich bitte Sie ;) Ab jetzt wird sowas aber nicht mehr geduldet...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1819
07.04.2014 - 20:48 Uhr
@Pana: Hab den Thread mal dichtgemacht, ist für mich und nicht nur für mich schon etwas sinnlos, kannst dich aber gern beim nächsten Spieltagsthread austoben, ich hab nach der Niederlage endgültig ausgedient...

•     •     •

Eiserner Plauderstrang II |#1820
09.04.2014 - 15:23 Uhr
Zitat von Xerdan_FCB:

Schade, wohne in Bayern. Steht schon fest, wann man den Film kaufen kann?

Ein im Kino gezeigter Film darf erst 6 Monate nach der Premiere als DVD verkauft werden!

•     •     •

21-08:05 / 5-2:11 / 11-02:2013 / 2:1-09-2014

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.