Borussia Dortmund Borussia Dortmund
deadline-day banner
Edin Terzic
Geburtsdatum 30.10.1982
Alter 43
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Athletic Bilbao

Edin Terzic [Trainer]

13.12.2020 - 15:19 Uhr
Edin Terzic [Trainer] |#2921
14.02.2021 - 11:31 Uhr
Für mich kann man Terzic zumindest eine Teilschuld zuweisen. Er kann nichts dafür, dass unser Kader derart schlecht zusammengestellt ist und komplett unausgewogen dasteht, gar keine Frage. Er muss mit dem arbeiten, was ihm vorgesetzt wird. Dann kann man sich aber nicht hinstellen, nach einer derartigen Nicht-Leistung gegen Freiburg, nur Reus auf die Bank setzen und dann erwarten, dass wir ein völlig anderes Ergebnis erzielen.

Emre ist kein RV, Brandt ist kein rechter Flügel und Dahoud und Schulz können nicht unsere Antwort sein, wenn wir das Spiel drehen müssen.
Er hat hungrige, junge Spieler zu Verfügung. Knauff, Moukoko, Tigges. Warum haut man die nicht einfach mal rein? Reyna, Reus und Brandt haben seit Wochen überhaupt nichts auf dem Platz gebracht, die genannten Spieler wären zumindest mit dem entsprechenden Einsatz dabei. Ein Moukoko bringt jedes Mal Schwung, Dynamik und Power rein, warum wird er konsequent von Terzic auf der Bank gelassen und allerhöchstens für die letzte halbe Stunde gebracht, um dann irgendwelche Wunderdinge zu vollbringen?

Die Herangehensweise von Terzic gefällt mir aber eigentlich grundlegend, man sieht der Truppe an, dass sie galliger sind, als noch zu Beginn der Saison. Es sind aber leider teilweise unerklärliche Fehler dabei, die für mich nur auf konzentrationsmangel zurückzuführen sind. Was macht Hitz da gestern bei der Flanke? Was macht Akanji da im Duell mit Bebou ? Genauso Mats. Für solche Fehler, die man sonst eher in der Kreisliga C sieht, kann Terzic nichts.

Deswegen würde ich ihm zwar eine Teilschuld, für diese wirklich fragwürdigen Aufstellungen geben, aber man muss dennoch das Gesamtbild sehen. Und da steht eben ein katastrophal zusammengestellter Kader, mit Führungsspielern, die keine sind und eher mit Fehlern als mit Leistung vorangehen.

•     •     •

------------------Weidenfeller------------------
--Piszczek--Subotic--Hummels---Dede-
-------Bellingham---------Kehl----------------
-----------------------Reus-----------------------
---------Kuba------------------Sancho---------
--------------------Haaland----------------------

Reserve: Langerak; Sokratis; Guerreiro; Sahin; Götze; Großkreutz; Bender; Kagawa; Aubameyang; Lewandowski; Barrios
Edin Terzic [Trainer] |#2922
14.02.2021 - 11:41 Uhr
Terzic ist leider die ärmste Sau unter unserem Borussia Stern - ein Trainernovize, der mit knallharten Fußballeinzelunternehmern ein schlagkräftiges Team innerhalb einer bescheidenen Saison formen soll sad.
Leider kann man bei ihm kein Spielsystem erkennen und er lässt sich sogar von einem 2. Liga-Trainer mit einer einfachen Systemumstellung in der Pause überrumpeln, da er als einziger diese Umstellung nicht erkannt hat!

Für mich steht auch völlig außer Frage, dass man mit Favre nie und nimmer in die Saison hätte gehen dürfen. Im Sommer hätte man einen neuen Trainer installieren müssen. Im Stuttgartspiel hat die Mannschaft dann den Trainerwechsel provoziert und Aki ist in die Zwickmühle geraten. Favre weg, Rose erst ab Sommer 2021 sicher und was nun - herzlichen Dank ihr verzogenen Fußballprofis!

Edin Terzic hätte nur dann funktioniert, wenn alle Profis ihn unterstützt hätten und die Führungsspieler mit ihm zusammen ein Spielsystem und den Taktikfeinschliff vorgenommen hätten (siehe die Bazis mit Flick!). Zur Zeit spielen wir völlig systemlos, undizipliniert, ideenlos, uninspirit und ohne Teamspirit. Führungsspieler nehmen sich nicht nur komplette Fitnessauszeiten sondern auch Konzentrationsauszeiten auf dem Spielfeld. Hier bedarf es einer harten Hand und den Motivationskünstler - früher hätte ich für einen gemeinsamen Saufabend und anschließendem harten Training plädiert, damit die Altlasten ausgekotzt und sich ein neues Team bilden kann.

Ich sehe für uns nur noch eine Chance - sofortige Degradierung von Terzic zurück zum CO-Trainer, wenn er dabei beleiben möchte, Installierung von Matze Sammer als Cheftrainer und Inspirator. Dies muss jetzt kurzfristig erfolgen und zwar vor dem Ückendorfspiel, sonst werden wir dafür sorgen, dass die den letzten Erstligasieg in dieser Saison einfahren sad.
Für das Sevillaspiel würde ich unsere U23 schicken, da die BL-Mannschaft dieses CL-Spiel in der aktuellen Verfassung nicht verdient hat!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BVBbuster1980 am 14.02.2021 um 11:43 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#2923
14.02.2021 - 11:45 Uhr
Zitat von gelbschreib
Zitat von LucimarFerreira

Zitat von Nuneq

Zitat von Paganethos

Tja, und auf einmal ist Favre doch nicht mehr so schlecht, stimmts? ugly

Es wird immer deutlicher, das Favre die Defizite von zB. Hummels gut mit seiner Taktik hat kaschieren können. Terzic kann oder will das nicht.

Als Favre entlassen wurde hat man zu dem Zeitpunkt u.a. eine 1:5 Klatsche gegen Stattgart kassiert und zuvor zu Hause gegen Köln verloren. Ich meine das selbe "wir hätten den nie entlassen dürfen" Gerede gabs ja auch zwischendurch immer wieder bei Bosz aber die Leute scheinen auch sehr schnell die Situationen der Entlassungen zu vergessen. Das Terzic es nicht hinbekommt heißt noch lange nicht das Favre der Heilsbringer war.

bei Favre wars doch so, dass er immer wieder mal Phasen hatte, wo es 2-3 Spiele ohne Sieg gab und Kritik laut wurde. Dann hat er aber plötzlich wieder 4-5 Spiele gewonnen und es war Ruhe.
Ich sage mal, Favre hätte man bereits im Sommer entlassen müssen. Ausgehend von seiner Historie bei früheren Vereinen.

Terzic war natürlich ein absoluter Flop. Weiß nicht, was man in dem gesehen hat? Oder war er der einzige, der kurzfristig zu haben war ? Nach 2-3 Spielen hat man doch gesehen, dass er absolut NULL Effekt hat, da hätte man ihn direkt wieder kicken müssen. So wird jetzt - wie bei vielen Vereinen zuvor - Woche um Woche verschwendet, weil sich die Führung nicht eingestehen will, den Karren an die Wand gefahren zu haben.

Genauso ist es. Und die säuerlichen Äußerungen Watzkes von gestern setzen dem noch die krone auf. Der blamiert sich lieber öffentlich damit, dass er wegen Corona nicht so nah dran sei zur Zeit (was nichts Anderes heißt als dass das BVB Schiff führungslos durch die sportliche Krise treibt), als dass er öffentlich sagt, dass man das Thema neu bewerten muss.
Mein Gott, wie schlecht soll es denn noch werden?!

Wir haben momentan das Glück, daß die Ergebnisse nicht zu drastisch ausfallen.
Eigentlich verlierst Du mit der Leistung von gestern gegen einen Gegner, der das konsequenter und besser spielt leicht und locker mit 1-4 oder 1-5.
Die Mannschaft hat es momentan mit Gegnern zu tun, die nicht unbedingt in einer Form für solche Ergebnisse sind.
Hätten wir gestern gegen die Bayern gespielt, wäre das wohl sehr nahe an zweistellig herangekommen.
So haben wir gestern einen Punkt, gegen wirklich schlechte Hoffenheimer gerettet, die eigentlich nichts gemacht haben, außer auf Fehler von uns zu warten und uns streckenweise richtig böse körperlich bearbeitet haben.
So bringt Terzic irgendwie schlechte Ergebnisse, die aber zu gut sind, um ihn zu entlassen.
Und Terzic wird man nicht einfach wie einen normalen Trainer vor die Tür setzen.
Der wird ganz anders bewertet, weil das ja der "Masterplan" von Aki und Co. war.
Aus Sicht auf die CL Quali war der Ausgleich gestern eigentlich Gift für uns.
Bei einer Niederlage gegen diese Hoffenheimer hätte der Baum gebrannt, so wurschtelt man einfach weiter.
Bezeichnend übrigens auch, daß Favre erst nach einem 1-5 gegen einen Aufsteiger gehen musste.
Ein weiteres Problem hat Terzic damit, daß er bis Saisonende bleiben soll und der neue Trainer quasi schon feststeht.
Der heißt übrigens immer noch nicht Nagelsmann.
Nein der Marco Rose soll es diesmal sein. Wieder die eigentlich falsche Braut.
Um zu Terzic zurückzukommen: Die Mannschaft weiß, daß da eigentlich eine Lame Duck auf der Bank sitzt, die nicht viel zu melden hat.
Da wird der Trainer öffentlich gestützt, innerhalb des Teams aber eher gestürzt.
Die machen jetzt alle was sie wollen.
Lösung des Problems gibt es einige. Für mich wäre einer sich von dem Kompromiss Rose zu verabschieden, jetzt einen Trainer zu installieren, der die Mannschaft nicht nur die nächsten Spiele betreut, sondern auch darüber hinaus.
Es geht gegen Schalke und Bielefeld. Das sind Spiele, die durchaus ein Potenzial haben eine Umkehr hinzubekommen.
Nach den beiden Spielen kannst Du keinen neuen Trainer installieren. Dann kommen Gladbach, Bayern und Sevilla. Das wäre völlig absurd.
Entweder Du schmeißt Terzic jetzt raus, oder Du darfst dabei zusehen wie wir langsam, aber sicher dem Mittelfeld näher kommen.
Edin Terzic [Trainer] |#2924
14.02.2021 - 11:52 Uhr
Zitat von MrSimpson

Zitat von gelbschreib

Zitat von Nuneq

Zitat von Paganethos

Es wird immer deutlicher, das Favre die Defizite von zB. Hummels gut mit seiner Taktik hat kaschieren können. Terzic kann oder will das nicht.

Als Favre entlassen wurde hat man zu dem Zeitpunkt u.a. eine 1:5 Klatsche gegen Stattgart kassiert und zuvor zu Hause gegen Köln verloren. Ich meine das selbe "wir hätten den nie entlassen dürfen" Gerede gabs ja auch zwischendurch immer wieder bei Bosz aber die Leute scheinen auch sehr schnell die Situationen der Entlassungen zu vergessen. Das Terzic es nicht hinbekommt heißt noch lange nicht das Favre der Heilsbringer war.

bei Favre wars doch so, dass er immer wieder mal Phasen hatte, wo es 2-3 Spiele ohne Sieg gab und Kritik laut wurde. Dann hat er aber plötzlich wieder 4-5 Spiele gewonnen und es war Ruhe.
Ich sage mal, Favre hätte man bereits im Sommer entlassen müssen. Ausgehend von seiner Historie bei früheren Vereinen.

Terzic war natürlich ein absoluter Flop. Weiß nicht, was man in dem gesehen hat? Oder war er der einzige, der kurzfristig zu haben war ? Nach 2-3 Spielen hat man doch gesehen, dass er absolut NULL Effekt hat, da hätte man ihn direkt wieder kicken müssen. So wird jetzt - wie bei vielen Vereinen zuvor - Woche um Woche verschwendet, weil sich die Führung nicht eingestehen will, den Karren an die Wand gefahren zu haben.

Genauso ist es. Und die säuerlichen Äußerungen Watzkes von gestern setzen dem noch die krone auf. Der blamiert sich lieber öffentlich damit, dass er wegen Corona nicht so nah dran sei zur Zeit (was nichts Anderes heißt als dass das BVB Schiff führungslos durch die sportliche Krise treibt), als dass er öffentlich sagt, dass man das Thema neu bewerten muss.

Eigentlich verlierst Du mit der Leistung von gestern gegen einen Gegner, der das konsequenter und besser spielt leicht und locker mit 1-4 oder 1-5.
Die Mannschaft hat es momentan mit Gegnern zu tun, die nicht unbedingt in einer Form für solche Ergebnisse sind.
Hätten wir gestern gegen die Bayern gespielt, wäre das wohl sehr nahe an zweistellig herangekommen.
So haben wir gestern einen Punkt, gegen wirklich schlechte Hoffenheimer gerettet, die eigentlich nichts gemacht haben, außer auf Fehler von uns zu warten und uns streckenweise richtig böse körperlich bearbeitet haben.
So bringt Terzic irgendwie schlechte Ergebnisse, die aber zu gut sind, um ihn zu entlassen.
Und Terzic wird man nicht einfach wie einen normalen Trainer vor die Tür setzen.
Der wird ganz anders bewertet, weil das ja der "Masterplan" von Aki und Co. war.
Bei einer Niederlage gegen diese Hoffenheimer hätte der Baum gebrannt, so wurschtelt man einfach weiter.
Bezeichnend übrigens auch, daß Favre erst nach einem 1-5 gegen einen Aufsteiger gehen musste.
Ein weiteres Problem hat Terzic damit, daß er bis Saisonende bleiben soll und der neue Trainer quasi schon feststeht.
Um zu Terzic zurückzukommen: Die Mannschaft weiß, daß da eigentlich eine Lame Duck auf der Bank sitzt, die nicht viel zu melden hat.
Da wird der Trainer öffentlich gestützt, innerhalb des Teams aber eher gestürzt.
Lösung des Problems gibt es einige. Für mich wäre einer sich von dem Kompromiss Rose zu verabschieden, jetzt einen Trainer zu installieren, der die Mannschaft nicht nur die nächsten Spiele betreut, sondern auch darüber hinaus.
Es geht gegen Schalke und Bielefeld. Das sind Spiele, die durchaus ein Potenzial haben eine Umkehr hinzubekommen.
Nach den beiden Spielen kannst Du keinen neuen Trainer installieren. Dann kommen Gladbach, Bayern und Sevilla. Das wäre völlig absurd.
Entweder Du schmeißt Terzic jetzt raus, oder Du darfst dabei zusehen wie wir langsam, aber sicher dem Mittelfeld näher kommen.

Eine Anmerkung zum neuen Trainer: Ich denke, Nagelsmann würden sich hier die meisten wünschen, der ist für uns aber schlicht nicht zu bekommen. Hinsichtlich dieser Personalie würde ich den Verantwortlichen daher keinen Strick drehen.

Daraus, Dass man auf Terzic setzte, weil man (wie große Teile des Forums) dachte, der Mannschaft müssen man nur das Korsett und die „Fesseln lösen“, allerdings schon. Offenbar war dieses Korsett im Gegenteil das einzige, was diese Mannschaft noch halbwegs zusammengehalten hat, selbst wenn es auch daran genug zu meckern gab.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von goetzeus86 am 14.02.2021 um 11:53 Uhr bearbeitet
Edin Terzic [Trainer] |#2925
14.02.2021 - 12:00 Uhr
Zitat von TheKillingJoke
Zitat von Diama

Terzic wird erst entlassen, wenn die Saison endgültig vor die Wand gefahren wurde. Ist ja eigentlich auch kein Wunder. Was würde eine vorzeitige Entlassung für unsere Führung um Herrn Watzke, Zorc und Kehl bedeuten? Richtig, das Eingestehen eines Totalversagens.

Sowie es unter Terzic steil bergab geht..... ist das Totalversagen unserer Verantwortlichen schon lange eingetroffen. Mit einer Entlassung könnten sie dem noch entgegen wirken (wäre aber nur noch Schadensbegrenzung).

Entweder ist das Ego zu groß oder man hat/hatte nie eine bessere Lösung.

Einen Trainer mit einen Punkteschnitt von 1,9 zu entlassen, mitten in der Saison... ist richtig waghalsig. Hätte eventuell gut gehen können, wenn man eine sehr gute Lösung in der Hinterhand gehabt hätte.... also wäre ein Kaliber wie Klopp, Tuchel oder von mir aus noch Rose sofort eingestiegen.... hätte man mit Sicherheit besser gepunktet und wäre besser aufgetreten als unter Terzic.

Auf Terzic zu setzen, zeigt aber nur.... das unsere sportliche Führung voll auf das "Stammtisch-Niveau" eingestiegen ist. Man dachte, wie viele Hobby-Experten.... der Kader ist schon stark genug und man muss hier nur das taktische Korsett lösen, welches die Spieler aufblühen lässt. Leider, war das eine KOMPLETTE Fehleinschätzung. Durch das lösen dieser Taktik, spielen wir nun ohne wirkliche Taktik (oder mit einer so simplen, das wir einfach zu bespielen sind). Diese blöde langweilige Taktik, hat das ganze Gebilde noch zusammengehalten.... auch wenn es gelegentlich Ausrutscher gab und die Spiele nicht attraktiv waren.... die Punktausbeute und regelmässige Siegesserien sprechen aber dafür. Seitdem geht es auf allen Ebenen bergab.... nur die Eloquenz von Terzic ist letztendlich besser.... aber viel dahinter, steckt trotzdem nicht.

Man hat sich voll auf die Mannschaft verlassen, die gleiche Mannschaft die gegen Stuttgart den Trainer hat hängen lassen.... lässt nun Terzic in Stich und dazu auch noch unsere Verantwortlichen (Watzke/Zorc/Kehl).... man hat die Situation völlig falsch eingeschätzt, mit Ansage.

Aber du sagst es doch selber, einen Trainer mit einem Punkteschnitt von 1,9 Punkten zu entlassen ist mehr als waghalsig, eigentlich Wahnsinnig, es sei denn es gab interne Gründe, die wir nur oberflächlich kennen. Das die Mannschaft(großer Teil) nicht mehr hinter Favre stand und dessen Spielphilosophie am Ende boykottiert hat, dürfte offensichtlich sein. Mit Favre konnte es nicht mehr weiter gehen, das sollte man sich langsam auch eingestehen. Das Terzic nicht die optimale Lösung war oder ist, wird jetzt natürlich auch immer offensichtlicher. Gestern zum Beispiel war Can als RV verschenkt, der gehört nicht in die IV und auch nicht auf den RV Posten, sondern da hin wo es aktuell am meisten brennt, in das defensive Mittelfeld,
Edin Terzic [Trainer] |#2926
14.02.2021 - 12:03 Uhr
Zitat von goetzeus86
Zitat von MrSimpson

Zitat von gelbschreib

Zitat von Nuneq

Zitat von Paganethos

Eine Anmerkung zum neuen Trainer: Ich denke, Nagelsmann würden sich hier die meisten wünschen, der ist für uns aber schlicht nicht zu bekommen. Hinsichtlich dieser Personalie würde ich den Verantwortlichen daher keinen Strick drehen.

Daraus, Dass man auf Terzic setzte, weil man (wie große Teile des Forums) dachte, der Mannschaft müssen man nur das Korsett und die „Fesseln lösen“, allerdings schon. Offenbar war dieses Korsett im Gegenteil das einzige, was diese Mannschaft noch halbwegs zusammengehalten hat, selbst wenn es auch daran genug zu meckern gab.

Es wurde irgendwann von der Presse einhellig heuausposaunt, daß Nagelsmann DIE Wunschlösung von Watzke und Co. sein soll.
Daher drehe ich einen Strick, weil man sich von der fixen Idee lange nicht verabschiedet hat.
Ich war übrigens einer derjenigen, die von den Fesseln gesprochen hatte.
Damit meinte ich aber auch bestehende Fesseln innerhalb des Trainerteams.
Wie man auf die Idee gekommen ist Terzic zum Trainer zu machen ist mir bis heute rätselhaft.
Ich an seiner Stelle würde zurücktreten. Der Kerl hat doch überhaupt keine Chance.
Edin Terzic [Trainer] |#2927
14.02.2021 - 12:17 Uhr
Zum Thema Nagelsmann:

Warum sollte er sein Projekt in Leipzig abbrechen und sich Dortmund antun? Die Mannschaft ist auf dem besten Weg untrainierbar zu werden. Talent haben sie, aber dafür halt auch einen schwierigen Charakter. Und der Gedanke dass Spieler wie sancho, haaland und Bellingham sind auf der Durchreise. So gesehen, sprechen nicht nur die Ergebnisse für Leipzig, sondern auch die langfristige Perspektive.
Edin Terzic [Trainer] |#2928
14.02.2021 - 12:25 Uhr
Zitat von BVBbuster1980
Terzic ist leider die ärmste Sau unter unserem Borussia Stern - ein Trainernovize, der mit knallharten Fußballeinzelunternehmern ein schlagkräftiges Team innerhalb einer bescheidenen Saison formen soll sad.
Leider kann man bei ihm kein Spielsystem erkennen und er lässt sich sogar von einem 2. Liga-Trainer mit einer einfachen Systemumstellung in der Pause überrumpeln, da er als einziger diese Umstellung nicht erkannt hat!

Für mich steht auch völlig außer Frage, dass man mit Favre nie und nimmer in die Saison hätte gehen dürfen. Im Sommer hätte man einen neuen Trainer installieren müssen. Im Stuttgartspiel hat die Mannschaft dann den Trainerwechsel provoziert und Aki ist in die Zwickmühle geraten. Favre weg, Rose erst ab Sommer 2021 sicher und was nun - herzlichen Dank ihr verzogenen Fußballprofis!

Edin Terzic hätte nur dann funktioniert, wenn alle Profis ihn unterstützt hätten und die Führungsspieler mit ihm zusammen ein Spielsystem und den Taktikfeinschliff vorgenommen hätten (siehe die Bazis mit Flick!). Zur Zeit spielen wir völlig systemlos, undizipliniert, ideenlos, uninspirit und ohne Teamspirit. Führungsspieler nehmen sich nicht nur komplette Fitnessauszeiten sondern auch Konzentrationsauszeiten auf dem Spielfeld. Hier bedarf es einer harten Hand und den Motivationskünstler - früher hätte ich für einen gemeinsamen Saufabend und anschließendem harten Training plädiert, damit die Altlasten ausgekotzt und sich ein neues Team bilden kann.

Ich sehe für uns nur noch eine Chance - sofortige Degradierung von Terzic zurück zum CO-Trainer, wenn er dabei beleiben möchte, Installierung von Matze Sammer als Cheftrainer und Inspirator. Dies muss jetzt kurzfristig erfolgen und zwar vor dem Ückendorfspiel, sonst werden wir dafür sorgen, dass die den letzten Erstligasieg in dieser Saison einfahren sad.
Für das Sevillaspiel würde ich unsere U23 schicken, da die BL-Mannschaft dieses CL-Spiel in der aktuellen Verfassung nicht verdient hat!

So sehr ich Sammer bei uns in größerer Funktion sehen würde, optimalerweise natürlich als Trainer, so unwahrscheinlich ist das leider auch. Er hat mehrfach deutlich kommuniziert, dass er sich gesundheitlich nicht mehr in der Lage sieht, eine tägliche Aufgabe im Profifußball zu bekleiden. Sehr sehr schade, aber auch Aki hat das schon in Interviews bestätigt.

Ansonsten wäre er natürlich die Optimallösung, wobei ich nach wie vor der festen Überzeugung bin, dass wir unseren neuen Trainer bereits unter uns haben, nämlich in der Zweiten.

•     •     •

------------------Weidenfeller------------------
--Piszczek--Subotic--Hummels---Dede-
-------Bellingham---------Kehl----------------
-----------------------Reus-----------------------
---------Kuba------------------Sancho---------
--------------------Haaland----------------------

Reserve: Langerak; Sokratis; Guerreiro; Sahin; Götze; Großkreutz; Bender; Kagawa; Aubameyang; Lewandowski; Barrios
Edin Terzic [Trainer] |#2929
14.02.2021 - 12:28 Uhr
Zitat von Alessio28
Zum Thema Nagelsmann:

Warum sollte er sein Projekt in Leipzig abbrechen und sich Dortmund antun? Die Mannschaft ist auf dem besten Weg untrainierbar zu werden. Talent haben sie, aber dafür halt auch einen schwierigen Charakter. Und der Gedanke dass Spieler wie sancho, haaland und Bellingham sind auf der Durchreise. So gesehen, sprechen nicht nur die Ergebnisse für Leipzig, sondern auch die langfristige Perspektive.

Genau das ist der Punkt. Wer als Trainer nachhaltig etwas aufbauen will, der darf in Dortmund eigentlich gar nicht unterschreiben. Deswegen traue ich der Rose-Geschichte auch noch nicht so ganz. Ich halte ihn eigentlich für zu intelligent, um sich diesen Kader und die in Teilen unberechenbare, irrationale und rückwärtsgewandte Transferpolitik mit Nationalspielerfetisch und Rückholaktionen anzutun.
Edin Terzic [Trainer] |#2930
14.02.2021 - 12:31 Uhr
Wenn ich schon Nagelsmann lese grrr

Kommt doch mal von euren hohen Ross runter. Den hat man verpasst, nun ist er bei einen Verein der besser geführt wird, ein klares Konzept in der Strategie und Spielphilosophie verfolgt. Selbst für das doppelte Gehalt würde der nicht von RBL zum BVB wechseln. Er hat dort viel mehr, als der BVB das aktuell (vermutlich in den nächsten 2-3 Jahren) bieten kann.... das Fenster für Nagelsmann, gab es mal kurz aber da hat Leipzig einfach besser geschaltet als wir.

Das mit Rose wird für die nächste Saison schon feststehen. Das nächste Dilemma, weil man jetzt eigentlich einen Rose (oder ähnlich starke Lösung) benötigt um den Schaden einzugrenzen. Kein Trainer, der das bewerkstelligen könnte.... wird sich für die letzten 13 Spiele hier auf die Bank setzen um die Kohlen aus den Feuer, für Rose zu holen.

Deswegen wird man auch bis aufs letzte, an Terzic festhalten.

•     •     •

HR 25/26: I1I3I3I3I3I1I0I3I3I1I1I3I3I1I3I1I3I = 36 P
RR 25/26: I3I3I3I3I3I1I0I3I3I3I3I0I0I3I0I3I3I = 37 P
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.