VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1101
02.12.2010 - 19:41 Uhr
Zitat von Loco76:

Und im Sommer wird er gehen und ich gehe da jede Wette ein, das er für unter 40 Millionen wechseln wird.

Und auf welcher Annahme basiert diese Einschätzung?

Btw...Mit Diego hätte Juve sich in der EL vermutlich weit weniger blamiert,aber das ist eigentlich OT ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

°°° Der Dumme ist hinterher klüger als der Schlaue vorher °°°
Edin Dzeko [9] |#1102
02.12.2010 - 20:11 Uhr
Wenn kein Verein 40 Mio. Euro für Dzeko zahlt, bleibt er in Wolfsburg.

Ergo würdest Du die Wette so oder so verlieren. ;)

•     •     •

| Dabei seit 21.06.2004 | Usernummer: 2391 | N°1 FC Bayern München | N°2 VfL Wolfsburg |

Edin Dzeko [9] |#1103
02.12.2010 - 20:43 Uhr
Zitat von Loco76:
Ich sage dir, Dzeko wechselt bis 31. August und das für weniger als 40mios.

Das hat ein anderer Juve Fan schon vergangenen Sommer behauptet und darauf seinen Account verwettet. :D

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1104
02.12.2010 - 20:45 Uhr
Alles richtig was Du schreibst und nahzu deckungsgleich mit meiner Ansicht.

Auch ich gehe davon aus das kein Verein die geforderten 40 Mio. Euro zahlen wird, asllerdings gehe ich soweit und behaupte das Hoeneß seiner Linie treu bleiben wird, und Dzeko in diesem Fall die Freigabe verweigern wird.

Ob Dzeko dann unzufrieden sein- und leistungsverweigernd agieren wird,bleibt abzuwarten...Aktuell gehe ich allerdings nicht davon aus.

•     •     •

Edin Dzeko [9] |#1105
02.12.2010 - 23:41 Uhr
Zitat von El_Kid:
Dzeko zu Real macht keinen Sinn, wir spielen nur mit einem Stürmer und wir haben schon 2 Topstürmer da vorne, vorallem Higuain passt perfekt ins System und ist gesetzt, seit 2 Jahren macht er konstant seine Tore, bei Benzema geht es auch auswärts und Edin als Ersatzspieler wäre zu schade.

Higuain hat sich verletzt, daher kommt doch das interesse erst. Ich denke auch das er sehr warscheinlich im Winter schon gehen wird. Aber DH wird ihn dann bestimmt nicht unter 40 mio gehen lassen wohl eher etwas teurer
Edin Dzeko [9] |#1106
03.12.2010 - 10:34 Uhr
Zitat von Loco76:
Das ist richtig, somit hast du eine doppelte Chance ;-) Ich sage dir, Dzeko wechselt bis 31. August und das für weniger als 40mios.

Aber ich sage dir auch meine Begründung:

in Spanien gibt es 2 Verein die das Prestige und das Geld hätten.
Barca und Real. Beide haben Topstürmer. und einen weiteren zukaufen, wo dann einer auf der Bank sitzt macht keinen Sinn. Schon jetzt hat Real mit Benzema einen Edelreservisten und denkt über einen Austausch durch Almeida nach.

England:
ManU hat Rooney und einen momentan starken Berbatov. Chelsea hat Drogba. Arsenal hat nicht as Geld, genauso wenig wie Pool. Man City würde da noch übrig bleiben, aber die haben ja, weil Dzeko net kam Balotelli geholt. Auch da ist mit Baloteli und Tevez ein top sturm.

Hinzukommt das ab nächste Saiso das financial Fairplay in England greifen wird.

Gehen wir zu Italien. Da haben wir milan, mit Pato, ibra, robinho brauchen die keinnen dzeko. Auch Inter hat keinen Bedarf an Dzeko, da haben sie einen Eto und Milito. Bleibt noch Juve, allerdings haben die keine 40 Mios =) da könnte man eventuell 30 bekommen, oder über Speler verrechnen die mit ins Boot geworfen werden.

Falls ich nun etwas falsch interpretiere, kannst du mich ja aufklären, aber ich sehe aktuell keinen Verein =)

Achja, bleiben die Bayern, stimmt, aber der Deal würde nur über den Tisch gehen, durch einen Tausch mit Gomez+x, und ich bezweifel das ihr den wirklich für 30-35 Millionen in eure Bilanz einbuchen möchtet, den wir beide wissen, das man dieses Geld niemals wieer bekommt, und somit in spe sich einen enormen Bilanzverlust einkauft.

Falls du nun doch einen Verein siehst, der Bedarf an Dzeko hat UND die finanziellen Mittel 40millionen zu zahlen, bitte schön, nenne mir einen =)

Und wenn er doch bleibt, habt ihr im Sommer wieder einen Sturm auf Wolfsburg, dieses Jahr hiess der Misimovic, und nächstes Jahr, wenn Dzeko wieder nicht international spielen darf und wieder nicht gehen darf, dann bebt es bei euch ;-)

Immer wieder der gleiche Denkfehler, Du suggerierst, dass jemand an einer Veränderung interessiert ist, beim VfL.

Das ist aber nicht so!!!

Insofern laufen sämtliche Argumente und Marktbeobachtungen, richtig oder nicht, schlichtweg leer, da sie keine Rolle spielen. Ein Transfer wird hier nicht vom Markt beeinflusst, sondern alleine vom Vertrag.

Eine Marktbeeinflussung ist nur dann gegeben, wenn alle Seiten eine Veränderung wünschen und es nur um die Konditionen geht, was hier nicht der Fall ist.

Hat also niemand das Geld, oder will es ausgeben, ist es eben so.

Gegenbeispiel war Özil, Alle Seiten wollten eine Veränderung de Vertrags, auch Werder Bremen. Daher kam es zu einem Transfer, bei welchen die Ablöse sich am Markt und am Vertrag des Spielers Özil orientierte.

Ist hier nicht der Fall.....
Edin Dzeko [9] |#1107
03.12.2010 - 19:08 Uhr
Zitat
"Wenn da ein Klub ist, der ihn will und der ihm gefällt, können wir in der Winterpause etwas unternehmen", sagte Dzekos Berater Irfan Redzepagic spanischen Medien und fügte an: "Natürlich mögen wir Real Madrid. Das ist ein vorzüglicher Klub."

http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_320643.html

und wieder entsteht unnötig unruhe!

•     •     •

Ich wage mal eine Prognose: "Es könnte so oder so ausgehen". (Ron Atkinson - Trainer ManUtd)
Edin Dzeko [9] |#1108
03.12.2010 - 19:10 Uhr
Redzepagic wie er leibt und lebt ... der kann die Dollar-Zeichen in seinen Augen nicht schnell genug sehen - glücklicherweise hat Dzeko zumindest ab und zu einen eigenen Kopf und wird nicht komplett fremdgesteuert.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#1109
03.12.2010 - 20:01 Uhr
Wie kann man sich nur so prostituieren???
Sorry, aber das kann man nicht anders bezeichnen.
Edin Dzeko [9] |#1110
03.12.2010 - 20:51 Uhr
Zitat von derspielmacher:
Wie kann man sich nur so prostituieren???
Sorry, aber das kann man nicht anders bezeichnen.

ahhhhhhhhhhh, so nennt man es allso, wenn ein Berater das Beste für seinen Spieler will, und ihn von einen 0-8-15 Verein, zu einem Top-Verein hinschicken will... :rolleyes

•     •     •

____________________Müller________________________
Ribery_____________ _Götze__________________Robben
___________J.MArtinez_________Schweinsteiger________
Alaba________Dante____________Boateng________Lahm
_____________________Neuer_______________________
Wird aber natürlich viel rotiert...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.