VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#1131
04.12.2010 - 18:10 Uhr
Zitat von edo_majka:
Zitat von kevincody:
Kann man garnicht nachvollziehen wenn man den schlechtesten Mann auf dem Platz auswechselt, was? :rolleyes
Ohne Dzeko in Schutz nehmen zu wollen, aber gab es denn Heute einen besseren??? Ich hab mir das ganze Spiel angesehn und ausser Benaglio (der euch den ***** gerettet hat) war keiner auf Buli-Niveau. Das was ihr momentan spielt ist einfach nur Scheisse, sorry ihr seid ein sehr symphatischer Club und ich wünsche euch vom ganzen Herzen das ihr wieder die Kurve kriegt aber mit diesen SPielern wird das nix mehr. Die einzigen die in eine Top-Mannschaft gehören sind Dzeko, Diego, Benaglio und Kjaer.

Ps: Fand auch die Aktion vom Trainer Scheisse da er weiss das Dzeko momentan nicht gut drauf ist und auch Angebote hat und dann tut er sowas, hätte viel früher oder garnicht sein müssen.

Fußball ist aber nun mal ein Mannschaftssport. In einer Situation wie der in der sich der VfL gerade befindet, kann es doch wohl nicht darum gehen, einen Spieler aufzubauen!!
Hier steht die Mannschaft im Vordergrund. Und wenn ein Spieler schwächelt muss der Gruppe auch gezeigt werden, dass das Konsequenzen hat. Nur so bekommt auch jeder einzelne Akteur das Gefühl, dass der Trainer ALLES macht, um die Mannschaft wieder zum Erfolg zu führen.

Wenn Dzeko einen ***** in der Hose hat (und den hat er meiner Meinung nach), dann putzt er sich den Mund ab und haut sich im Training richtig rein.
Edin Dzeko [9] |#1132
04.12.2010 - 18:18 Uhr
Zitat von Spielmacher:
Fußball ist aber nun mal ein Mannschaftssport. In einer Situation wie der in der sich der VfL gerade befindet, kann es doch wohl nicht darum gehen, einen Spieler aufzubauen!!
Hier steht die Mannschaft im Vordergrund. Und wenn ein Spieler schwächelt muss der Gruppe auch gezeigt werden, dass das Konsequenzen hat. Nur so bekommt auch jeder einzelne Akteur das Gefühl, dass der Trainer ALLES macht, um die Mannschaft wieder zum Erfolg zu führen.

Wenn Dzeko einen ***** in der Hose hat (und den hat er meiner Meinung nach), dann putzt er sich den Mund ab und haut sich im Training richtig rein.

Der Zeitpunkt war aber leider wirklich sehr schlecht gewählt.
Man hätte ihn auch eine Viertelstunde vorher auswechseln können und jede falsche Signalwirkung vermieden. Oder man hätte ihn halt die paar Minuten noch draufgelassen und jede falsche Signalwirkung vermieden. So aber...

•     •     •

Pro: Fußball
Contra: Gewalt, Hass
Edin Dzeko [9] |#1133
04.12.2010 - 18:22 Uhr
Zitat von Ronek:
Zitat von Spielmacher:

Man hätte ihn auch eine Viertelstunde vorher auswechseln können und jede falsche Signalwirkung vermieden. Oder man hätte ihn halt die paar Minuten noch draufgelassen und jede falsche Signalwirkung vermieden. So aber...

Klar, das stimmt. Aber vielleicht wollte McClaren diese Signalwirkung auch einfach bewusst erzeugen. Und Dzeko hat mit dem verweigerten Handschlag seinerseits auch ein Signal gegeben. :-(
Edin Dzeko [9] |#1134
04.12.2010 - 18:42 Uhr
Das passiert wenn man jeden Tag mit Wechselgerüchten Konfrontriert wird!Welcher Spieler kann das denn Mental einfach so wegstecken?Es ist ja nicht so das "mal" ein Gerücht auftaucht,es ist seit 2 jahren jeden Tag das gleiche !ob Daily Mail,Tuttosport,Gazzetta,Kicker,Bild,AS oder Marca,es gibt keinen Tag an den nicht über Dzeko spekuliert wird!

Dazu die täglichen Dementis von Hoeneß,die als Reaktion auf Dzekos Berater in die Welt geschossen werden!

Und als I-Tüpfelchen,kommt die Last der kapitänsbinde noch hinzu!

Auf jedenfall kann es nicht so weitergehen,oder was denkt ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SoloInter am 04.12.2010 um 18:43 Uhr bearbeitet
Edin Dzeko [9] |#1135
04.12.2010 - 18:42 Uhr
Zitat von MiamiEagle:
Man sollte Dzeko feuern. :rolleyes

Entweder man nimmt ihn in der 60-70min raus oder garnicht.Der Trainer hat den falschen weg gewählt, und da soll einer sagen das sich Dzeko zu unrecht aufregt.

Jeder hat gesehen das er sehr schlecht war, das weiß er auch selber.Dann sowas vom Trainer zu bringen ist respektlos.

lol.... :ugly

Manchen Spielern muss man einfach einen Denkzettel verpassen um sie von Wolke 7 mal wieder runter zu holen. Spieler, die die eigenen Mitspieler nicht mehr sehen haben eigentlich die Tribüne verdient.

•     •     •

¯¯¨¨˜“ª¤.¸ VfL WOLFSBURG ¸.¤ª“˜¨¨¯¯
Edin Dzeko [9] |#1136
04.12.2010 - 18:47 Uhr
Zitat von Spielmacher:
Zitat von Ronek:
Zitat von Spielmacher:

Klar, das stimmt. Aber vielleicht wollte McClaren diese Signalwirkung auch einfach bewusst erzeugen. Und Dzeko hat mit dem verweigerten Handschlag seinerseits auch ein Signal gegeben. :-(

Jetzt wissen wir zumindest woran wir sind! Beim nächsten Spiel will ich Dzeko nicht in der Startelf sehen.. Schlechter als jetzt kann es eh nicht werden, aber mit solchen Maßnahmen werden wir nachhaltig Erfolg haben. Josue war heute im Vergleich zum Köln spiel wie "ausgewechselt".

Dzeko war heute eine glatte 6!! Er hat das bereits im Spiel gegen Köln angedeutet. Durch seine ewigen Dribblings gegen zwei oder drei Gegenspieler, anstatt den Ball abzuspielen. Es gab heute ein paar Situationen wo er auf Schäfer hätte spielen können, der zur Flanke bereit stand. Stattdessen noch eine Drehung hier und eine Drehung dort, bis zwei oder drei Gegenspieler da sind um dann Dzeko den Ball abzunehmen....

Ich hoffe der Trainer zieht jetzt Konsequenzen und lässt ihn auf der Bank platz nehmen!

•     •     •

„Eines der traurigsten Dinge im Leben ist, dass ein Mensch viele gute Taten tun muss, um zu beweisen, dass er tüchtig ist, aber nur einen Fehler zu begehen braucht, um zu beweisen, dass er nichts taugt.“
Edin Dzeko [9] |#1137
04.12.2010 - 18:58 Uhr
Seit Wochen und Monaten rede ich davon diesen Querulanten endlich zu verkaufen.
Heute habe ich mich mal wieder bestätigt gesehen.

Es ist nicht nur die unterirdische Leistung, die Dzeko heute gezeigt hat. Es ist die Einstellung.
Wenigstens in der 1. Halbzeit hat man gesehen, dass die Mannschaft eine Reaktion zeigen wollte, dass sie gelaufen ist und gekämpft hat - nur einer hat wieder den Stehgeiger gegeben.

Und wenn er mal den Ball hatte gab es die übliche Ego-Show.

Ich kann das Gerede von einem "der besten Stürmer Europas" nicht mehr hören. Wo sieht man das denn ? Mit so einer Leistung ist er bei Real usw nicht mal auf der Bank.

Doch die Szene am Schluss setzt dem ganzen die Krone auf.

McClaren hat Dzeko die Chance gegeben sich zu "demaskieren", und Dzeko hat dankend angenommen.

Man sieht doch ganz klar worum es Dzeko geht. Das Team ist ihm scheißegal.

Nur noch wenige Minuten zu spielen und der VfL will noch mal alles nach vorne werfen. Da muss eine Auswechslung blitzschnell gehen. Was macht Dzeko...?

Er trabt unter einem gellenden Pfeifkonzert in aller Seelenruhe vom Platz...
3 Meter vor der Außenlinie fängt er plötzlich an zu sprinten, aber nicht damit die Auswechslung schneller geht, sondern damit er im höchsten Tempo sowohl am Trainer, als auch - und das ist viel schlimmer - an seinem Mitspieler vorbei läuft.
Kein Abklatschen mit dem Einwechselspieler - das ist ein absolutes No Go.

Dzeko will hier weg und das Team ist ihm scheißegal.

Mir soll mal bitte jemand einen einzigen Grund nennen warum wir
a) bis zum Sommer warten sollen diesen faulen Apfel in unserem Team zu verkaufen?
b) auf diese blöde 40 Millionene Klausel bestehen sollten?

25 Millionen von Real im Winter und dann weg mit ihm.

Ich habe es schon vorausgesagt. Er wird genau so krumm spielen und den Teamgedanken zerstören wie es Misimovic getan hat.

Bis zum Winter auf die Tribüne mit ihm und danach verkaufen. Die Saison ist eh gelaufen. Lieber jetzt die endgültige Wende vollziehen...

Dzeko nützt uns 0,0.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#1138
04.12.2010 - 19:06 Uhr
Was hat Dzeko eigentlich zu Hoeneß gesagt als er ausgewechselt worden ist?
Edin Dzeko [9] |#1139
04.12.2010 - 19:40 Uhr
Das tut einem ja im Herzen weh wenn man ihn sieht ... vlt mit Martin Petrov der genialste Fußballer der das Grün-Weiße Trikot trug ... und dann sowas :(

Das meinte sein Berater wohl mit "Wenn Madrid ihn im Winter will, können wir da was machen" ... er ekelt sich raus ...

Schade schade ... :angry er hätte als Großer gehen können ...

•     •     •

Die Jugend des VfL

Robin Knoche
Moritz Sprenger
Paul Seguin
Maximilian Arnold
Edin Dzeko [9] |#1140
04.12.2010 - 19:42 Uhr
Zitat von SoloInter:
Das passiert wenn man jeden Tag mit Wechselgerüchten Konfrontriert wird!Welcher Spieler kann das denn Mental einfach so wegstecken?Es ist ja nicht so das "mal" ein Gerücht auftaucht,es ist seit 2 jahren jeden Tag das gleiche !ob Daily Mail,Tuttosport,Gazzetta,Kicker,Bild,AS oder Marca,es gibt keinen Tag an den nicht über Dzeko spekuliert wird!

Dazu die täglichen Dementis von Hoeneß,die als Reaktion auf Dzekos Berater in die Welt geschossen werden!

Und als I-Tüpfelchen,kommt die Last der kapitänsbinde noch hinzu!

Auf jedenfall kann es nicht so weitergehen,oder was denkt ihr?

Dem stimme ich voll und ganz zu!

Man muss sich mal in seine Lage versetzen! Immer diese Gerüchte von den Großen Vereinen!
Wer fängt da nicht an zu träumen? Das muss man erstmal aus dem Kopf kriegen!

Trotz alle dem war seine Leistung und Vorallem sein Abgang unterirdisch!
Bin gespannt wie es mit Dzeko weitergeht! Mich würde auch interessieren was er zu Hoeneß gesagt hat!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.