VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#931
20.10.2010 - 17:34 Uhr
Es hant sich seit dem Sommer nicht das Geringste in Sachen Transfer-Dzeko geändert!

Es ist nach wie vor so, dass einige Vereine Interesse haben und es ist nach wie vor so, dass Dzeko einen Vertrag hat, wie hier allen bekannt sein dürfte.

Er wird im nächsten Jahr wechseln, wenn jemand bereit ist, ihn aus seinem Vertrag heraus zu kaufen, mehr gibt es dazu nicht zu sagen.

Dass einige Vereine meinen, dass es anders geht, glaube ich nicht, da der VfL dies im Sommer eindrucksvoll zeigte. ;)

Daher gehe ich von Mediengeschwätz aus, vermutlich hat es einen aktuellen Anlass, den ich nicht kenne.

Hat den Juve ein Stürmerproblem? Das wäre so ein Anlass.... :p
Edin Dzeko [9] |#932
20.10.2010 - 19:14 Uhr
ich habe gehört Dzeko wechselt zu Juve, Gomez zu Wolfsburg Rooney geht zu den Bayern, Manchester United kauft Benzema und Torres geht nach Madrid.
Chelsea kauft Tevez und Manchester City holt Messi.
Ach genau Piquenbauer wird neuer Abwehrchef bei den Bayern.

An Italienischen "Meldungen" ist aller meistens nix dran.
Die wollten schon Ribery kaufen / Kaka wiederhaben und den ein oder anderen Stürmerstar nach Norditalien locken.
Dzeko wechselt "nur" für ca 35mio+
Und falls Wolfsburg das Internationale Geschäft erreicht sinkt die Wahrscheinlichkeit.

•     •     •

mia san mia
Edin Dzeko [9] |#933
20.10.2010 - 19:40 Uhr
Ich musste schmunzeln, als ich heute die Meldung von Sport1 gelesen habe, dass er bereits mit Juve fix sein soll.

Gab's sowas nicht schon einmal? Ich glaube schon. ALso bin ich guter Dinge, dass dies nicht so ist. Und wenn er denn doch wechseln sollte, dann nur für eine Ablösesumme above 30 Mio. € :o

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#934
21.10.2010 - 07:48 Uhr
Zitat von Cecca:
Ich weiss nicht, was es nun wieder über die italienischen Medien zu wettern gibt. Viel mehr sind es die deutschen Medien, die scheinbar ihre Arbeit nicht zufriedenstellend erledigen.

Zitat von sport1.de:
Der Wechsel von Edin Dzeko vom VfL Wolfsburg in die Serie A im Sommer ist angeblich perfekt, vermeldet zumindest "Tuttosport" und haut damit in die Kerbe von immer wieder kehrenden Gerüchten über einen Wechsel des Bosniers zu Juventus Turin.

Quatsch. Tuttosport vermeldet gar nichts als perfekt, sondern zitiert die Aussage von Diego.

Zitat von sport1.de:
Die italienische Zeitung titelt: "Dzeko kommt zu Juve" und "ja, im Sommer ist er Turiner" in Anlehnung an ein Zitat von VfL-Profi Diego.

Quatsch zum Zweiten. Das ist keine Anlehnung an ein Zitat, sondern die Wiedergabe eines Zitats.

In Zukunft sollte man sich vielleicht jeweils erstmal die Originalquelle zu Gemüte führen, bevor man sich wieder über die italienische Medienlandschaft aufregt - beispielsweise im Juve-Thread wird euch da sicherlich geholfen.

An der Sachlage hat sich damit aber gar nichts geändert. Dzeko kostet immer noch sehr viel, zu viel vermutlich. Da ändert auch die Meinung Diegos nichts daran.

Sport1 ist unseriös, ganz klar.

Allerdings ist die Tuttosport schon den ganzen Sommer damit aufgefallen Zitate zu erfinden ... auch dieses ist erlogen:
Zitat
Die italienische Zeitung Tuttosport berichtete am Mittwoch zum wiederholten Mal, dass der Wechsel von VfL-Kapitän Edin Dzeko zu Juventus Turin perfekt sei. Pikant: Diesmal berief sich die Zeitung auf Dzekos Mitspieler Diego. „Ja, im Sommer ist er Turiner“, wird der Brasilianer zitiert, der im Sommer aus Turin zum Wolfsburger Fußball-Bundesligisten gewechselt war. Von unserer Zeitung auf die Aussage angesprochen, dementierte Diego allerdings vehement. „Das stimmt nicht, das habe ich nie gesagt“, sagte er.

http://www.newsclick.de/index.jsp/menuid/2050/artid/13114635

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#935
21.10.2010 - 08:08 Uhr
Ich wünsche mir nur ein klares Bekenntnis von Seiten des VfL und Dzeko.
Äußerungen wie "Ich konzentriere mich voll und ganz auf den VfL...erst im Sommer ein Thema..." oder "Dzeko hat Vertrag....für 40 Mio. festgeschriebene Ablöse...." lassen zu viel Spekulationsfreiraum.

Ich glaube, dass nach dem ganzen Hickhack schon längst eine entgegenkommende Einigung zwischen Spieler und Verein besteht. Ehrlichkeit wäre hier angebracht, statt die Fans verrückt zu machen.
Edin Dzeko [9] |#936
21.10.2010 - 11:46 Uhr
Ich glaube, dass diese Gerüchte bis zum nächsten Sommer immer wieder auftauchen werden.
Wenn Edin meint, dass er in eine immer weniger attraktiv werdende Liga (meine Meinung) wechseln müsse, dann ist es halt so.
Wie ich gerade sehe, waren beim Spiel Juve vs. Lecce auch 22.000 Zuschauer...
Da kommen ja selbst bei uns hier mehr Zuschauer. =)
Würde ihn viel lieber als Rooney - Nachfolger bei ManU sehen. Sir Alex findet Edin ja so schlecht auch nicht.
Edin Dzeko [9] |#937
22.10.2010 - 10:32 Uhr
Zitat von Weltklasse:
Ich wünsche mir nur ein klares Bekenntnis von Seiten des VfL und Dzeko.
Äußerungen wie "Ich konzentriere mich voll und ganz auf den VfL...erst im Sommer ein Thema..." oder "Dzeko hat Vertrag....für 40 Mio. festgeschriebene Ablöse...." lassen zu viel Spekulationsfreiraum.

Ich glaube, dass nach dem ganzen Hickhack schon längst eine entgegenkommende Einigung zwischen Spieler und Verein besteht. Ehrlichkeit wäre hier angebracht, statt die Fans verrückt zu machen.

Dein Wunsch ist seinem Berater Befehl:

Zitat
Das kann nicht sein“, fährt Dzekos Berater Irfan Redzepagic nun dazwischen – und erläutert: „Vor vier Monaten hatte ich etwas von den Juve-Verantwortlichen gehört, danach kam nichts mehr.“ Und wie steht?s nun um die Zukunft des 40-Millionen-Mannes? „Ich kann sicher sagen, dass Edin nicht in der Winterpause wechselt“, verspricht Redzepagic. „Was sich im Juni tut, werden wir dann sehen. Jetzt konzentriert er sich ausschließlich auf Wolfsburg.“

http://www.waz-online.de/Wolfsburg/WAZ-Sport/VfL-Wolfsburg/Dzeko-noch-nicht-weg

Das ist zwar ein Bekenntnis von ihm oder dem VfL, aber immerhin ja sein Berater. Vielleicht hört dieses ganze Gerede jetzt endlich mal auf :rolleyes

•     •     •

#19 Peter Pekarík
Edin Dzeko [9] |#938
23.10.2010 - 13:08 Uhr
Zitat von Fussballfan2010:
Zitat
Zitat
Das kann nicht sein“, fährt Dzekos Berater Irfan Redzepagic nun dazwischen – und erläutert: „Vor vier Monaten hatte ich etwas von den Juve-Verantwortlichen gehört, danach kam nichts mehr.“ Und wie steht?s nun um die Zukunft des 40-Millionen-Mannes? „Ich kann sicher sagen, dass Edin nicht in der Winterpause wechselt“, verspricht Redzepagic. „Was sich im Juni tut, werden wir dann sehen. Jetzt konzentriert er sich ausschließlich auf Wolfsburg.“

http://www.waz-online.de/...L-Wolfsburg/Dzeko-noch-nicht-weg

Das ist zwar ein Bekenntnis von ihm oder dem VfL, aber immerhin ja sein Berater. Vielleicht hört dieses ganze Gerede jetzt endlich mal auf :rolleyes

Endlich mal eine vernünftige antwort wurde aber auch zeit. Ich bin nur gespannt was im juni passiert? Was meint ihr?

Das wird dir wohl niemand genau sagen können. Vllt. bricht sich Higuain beide Beine ... dann spielt er bei Real.

Es wird, so denke ich, viel davon abhängen ob der VfL vllt. dieses Jahr gnädig ist. Sollte man weiterhin den Kurs fahren, dass man ihn nicht verkaufen will, außer man muss es wenn jmd. bis zum 31.5. 40 Mio € auf den Tisch legt, dann wird Dzeko sicher bleiben.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#939
23.10.2010 - 17:32 Uhr
dzeko`s körpersprache = 0

ich werd den gedanken nicht los, dass der junge keine lust mehr auf wolfsburg hat und ihn nicht mehr viel hält.
Edin Dzeko [9] |#940
23.10.2010 - 17:34 Uhr
Ihm sollte man die Kapitänsbinde sofort wegnehmen! Das ist unwürdig!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.