VfL Wolfsburg VfL Wolfsburg
deadline-day banner

Edin Dzeko [9]

28.06.2010 - 15:29 Uhr
Edin Dzeko [9] |#961
26.10.2010 - 14:51 Uhr
NDR zeigt Porträt über VfL-Stürmer Edin Dzeko:

WN-Print:
Zitat
Morgen Abend (am Mittwoch) zeigt der NDR von 23.35 Uhr an in seiner Reihe Sportclub Stars ein Porträt über Stümer Edin Dzeko. Die Autorin hat mit dem VfL Stürmer seine Heimat Sarajevo besucht und zeichnet das Bild einers jungen Mannes hinter der Ablösesumme von 40 Millionen Euro.

•     •     •

Wenn dir gar nichts Nettes einfällt, was du jemandem sagen könntest, dann sag am besten gar nichts!
Edin Dzeko [9] |#962
26.10.2010 - 17:09 Uhr
will eigentlich nur kurz hinterlassen das ich die aktion von edin dzeko am samstag beim spiel bei uns in nürnberg mit großem respekt verfolgt habe. macht nicht jeder ,wenn ein angriff der eigenen mannschaft läuft, sich um den gegenspieler kümmern weil dieser benommen am boden liegt. fand ich echt klasse und hoch anerkennenswert.also in dem fall nur lobende worte von mir für euren käpitän.
Edin Dzeko [9] |#963
26.10.2010 - 17:12 Uhr
Zitat von piotn:
will eigentlich nur kurz hinterlassen das ich die aktion von edin dzeko am samstag beim spiel bei uns in nürnberg mit großem respekt verfolgt habe. macht nicht jeder ,wenn ein angriff der eigenen mannschaft läuft, sich um den gegenspieler kümmern weil dieser benommen am boden liegt. fand ich echt klasse und hoch anerkennenswert.also in dem fall nur lobende worte von mir für euren käpitän.

SO kenne ich Edin eigentlich nur....

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#964
26.10.2010 - 20:12 Uhr
Edin ist ein ganz feiner Kerl... :)

Bei SKY sagte er, dass die Einlage von Diego kein Elfmeter war. Viele, viele andere Spieler hätten dies nicht so deutlich zugegeben.

Vielleicht sehen wir ihn im kommenden Sommer in einem rot-weißen Trikot... ;)
Edin Dzeko [9] |#965
26.10.2010 - 20:58 Uhr
Zitat von standkicker:
Edin ist ein ganz feiner Kerl... :)

Bei SKY sagte er, dass die Einlage von Diego kein Elfmeter war. Viele, viele andere Spieler hätten dies nicht so deutlich zugegeben.

Vielleicht sehen wir ihn im kommenden Sommer in einem rot-weißen Trikot... ;)

Denke nicht, dass der VfL nächste Saison rot-weiße Trikots einführt.

•     •     •

VfL: Per aspera ad astra
Edin Dzeko [9] |#966
26.10.2010 - 21:30 Uhr
wieso hat er heute eigentlich nicht gespielt??

•     •     •

------------------------ Urbig -----------------------
-Laimer -- Upamecano ---- Tah ------- Brown
------------------------- Kimmich --------------------
---------------- Pavlovic ----------------------------
--- Olise ----------- Saibari -------------- Diaz -
--------------------------------------------------------
------------------------- Kane ------------------------

FCB-Fan seit 1999
Bank:Ulreich,Neuer,Ito,Kiala,Stanisic,Davies,Kim,Gnabry,N´Diaye,Karl,Bischof,Musiala
Edin Dzeko [9] |#967
26.10.2010 - 21:36 Uhr
Zitat von Mirado:
wieso hat er heute eigentlich nicht gespielt??

ZITAT VON WOLFSBURG HOMEPAGE :)

Vor allem im Mittelfeld baute Steve McClaren um, nahm Thomas Kahlenberg und Makoto Hasebe heraus und setzte auf Cicero sowie Sascha Riether, dessen Rolle als Rechtsverteidiger Peter Pekarik übernahm. Änderungen vornehmen musste der Trainer allerdings auch verletzungsbedingt. „Wir durften kein Risiko eingehen, damit sie nicht noch länger ausfallen“, erklärte der Coach und meinte Simon Kjaer und Edin Dzeko, die beide mit Adduktorenproblemen pausierten. Alexander Madlung und Mario Mandzukic rückten für sie ins Team.
Edin Dzeko [9] |#968
27.10.2010 - 08:09 Uhr
Wird Dzeko am Wochenende wieder spielen?

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
Edin Dzeko [9] |#969
27.10.2010 - 08:29 Uhr
Zitat von FCBlade:

Davon ist sicherlich auszugehen ;)

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
Edin Dzeko [9] |#970
27.10.2010 - 08:49 Uhr
Zitat von Kaestorfer:
Zitat von FCBlade:

Davon ist sicherlich auszugehen ;)

Gut - wird auch Zeit das er mal wieder trifft ;) :)

•     •     •

FC Bayern München ~ THW Kiel ~ Dallas Mavericks
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.