| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
02.06.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Augsburger HP meldet offiziell Vollzug. Weiß nicht was ich jetzt noch von Schuster halten soll..
Augsburger HP meldet offiziell Vollzug. Weiß nicht was ich jetzt noch von Schuster halten soll..
Das gleiche wie gestern auch
02.06.2016 - 18:04 Uhr
Zitat von Weihnachtselfe
Na dann viel Glück in Augsburg.
Schade für die Lilien aber es muss und wird weiter gehen.
02.06.2016 - 18:05 Uhr
Zitat von Louisson
Hessenschau meldet Vollzug:
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/es-ist-fix-schuster-verlaesst-darmstadt-98,schuster-wechsel-fix-100.html
Hessenschau meldet Vollzug:
http://hessenschau.de/sport/fussball/darmstadt-98/es-ist-fix-schuster-verlaesst-darmstadt-98,schuster-wechsel-fix-100.html
Die Homepages der beiden Vereine melden es ebenfalls offiziell.
02.06.2016 - 18:09 Uhr
So, jetzt ist der Wechsel fix:
Dirk Schuster, Sascha Franz und Frank Steinmetz gehen zum FC Augsburg. Dem Trio wünsche ich dort alles Gute und bedanke mich zugleich für die geleistete Arbeit bei den Lilien in den vergangenen Jahren.
Aber: Die Art und Weise, wie dieser Wechsel eingefädelt wurde, hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Dadurch verliert leider auch Dirk Schuster, den ich für sehr authentisch gehalten habe, bei mir deutlich an Ansehen. Schade.
Dirk Schuster, Sascha Franz und Frank Steinmetz gehen zum FC Augsburg. Dem Trio wünsche ich dort alles Gute und bedanke mich zugleich für die geleistete Arbeit bei den Lilien in den vergangenen Jahren.
Aber: Die Art und Weise, wie dieser Wechsel eingefädelt wurde, hinterlässt einen sehr faden Beigeschmack. Dadurch verliert leider auch Dirk Schuster, den ich für sehr authentisch gehalten habe, bei mir deutlich an Ansehen. Schade.
02.06.2016 - 18:10 Uhr
Schuster unser Übertrainer - adieu. Privat wünsche ich für die Zukunft alles Gute - in beruflicher Hinsicht vorerst nicht, wegen des Wechsels zu einem unmittelbaren Konkurrenten. Vielen vielen Dank für die einmalig phantastischen Leistungen und die megageile Zeit.
02.06.2016 - 18:11 Uhr
Quelle: www.fr-online.de
Mitte der Woche machte Dirk Schuster dann klar Schiff am Böllenfalltor. Oder besser gesagt: Er ließ klar Schiff machen. Ein Betreuer räumte Schusters Büro im Stadion des Bundesligisten SV Darmstadt 98 und packte die Siebensachen flugs zusammen.
Sehr viel mehr als nur die Vollzugsmeldung – für meinen Geschmack durchaus lesenswert
02.06.2016 - 18:31 Uhr
Zitat von vonGallenstein

Quelle: www.fr-online.de
Mitte der Woche machte Dirk Schuster dann klar Schiff am Böllenfalltor. Oder besser gesagt: Er ließ klar Schiff machen. Ein Betreuer räumte Schusters Büro im Stadion des Bundesligisten SV Darmstadt 98 und packte die Siebensachen flugs zusammen.
Sehr viel mehr als nur die Vollzugsmeldung – für meinen Geschmack durchaus lesenswert 
Dazu kann ich nur sagen "Charakterlos!" Man hätte selbst seine Sachen holen können um sich ordentlich von allen beteiligten Mitarbeitern zu verabschieden. Passt aber dazu so wie der Wechsel gelaufen ist.
Für das sportliche ein Danke, für das private weiterhin alles gut.
Was wäre es für eine genugtuung zweimal gegen den FC A in der kommenden Runde zu gewinnen.
Kapitel abhaken, jetzt sollte der Blick für uns alle nach Vorne gehen. Wir haben viele Baustellen abzuarbeiten um gut vorbereitet in die neue Runde gehn zu können.
Es gilt einen neuen Chefcoach samt co und Fitnesstrainer zu holen und am besten noch einen Sportmanager. Dann sollte man wohlbedacht am kader für die neue Runde basteln.
Dirk Schuster ist ab jetzt und heute Vergangenheit des SV 98!
02.06.2016 - 18:42 Uhr
Vielen Dank für die drei Wunder für den SVD 

;-
Ciao Dirk Schuster

;- Ciao Dirk Schuster
02.06.2016 - 18:55 Uhr
Aber bitte kein Denkmal vor dem Eingang bauen. Nur in Erinnerung halten.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BummBumm am 02.06.2016 um 18:56 Uhr bearbeitet
02.06.2016 - 18:58 Uhr
Denkmal hat er leider selbst zerstört!
Machs gut Dirk, danke für alles und Tschüss
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland