SV Darmstadt 98 SV Darmstadt 98
deadline-day banner
Dirk Schuster
Geburtsdatum 29.12.1967
Alter 58
Nat. Deutschland  Deutschland
Funktion Trainer
Akt. Verein Torpedo Kutaisi

Dirk Schuster [Trainer]

28.12.2012 - 22:33 Uhr
Dirk Schuster [Trainer] |#481
02.06.2016 - 20:43 Uhr
Echt ungeschickt dieser Abgang. Erinnert an Kevin Kuranyi und sein Abtritt beim DFB.

Aber Schuster hat ja erst ein Jahr Bundesliga auf dem Buckel. Der kann ja auch noch lernen.
Vielleicht wollte er ja auch nur nicht den neu verlegten wunderschönen zusätzlichen Trainingsplatz sehen. grins

Ansonsten vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit und wirklich geile Zeit. So und jetzt ab in die Puppenkiste. grins
Dirk Schuster [Trainer] |#482
02.06.2016 - 20:48 Uhr
Es kommt jetzt auch darauf an, was die verantwortlichen an Bord holen und wie es wieder irgendwie zusammenwächst. Dann werden wir so spielen können, das wir das Geschenk vielleicht gar nicht brauchen.
Ich denke Augsburg wird sich im unteren Drittel wieder fest spielen.

Qualitativ werden wir kommende Saison stärker aufgestellt sein, auch in der Kaderbreite. Da gibt es dann keinen Sailer mehr auf der Bank. Allein der Spieleretat wird von 15 Mio eur auf 20 Mio eur aufsteigen.
Wir werden kommende Saison den ein oder anderen Doppelpass im Spiel öfter sehen als letztere Saison und auch vermutlich 5% mehr Ballbesitz als in den bisherigen Spielen.
Aber natürlich garantieren tut selbst mehr Qualität im Kader nicht, wir sind schließlich das eigene beste Beispiel dafür.Lachend
Dirk Schuster [Trainer] |#483
02.06.2016 - 21:26 Uhr
Da wäre ich mal ganz vorsichtig mit diesen Aussagen.....

Zwar hat der Verein etwas mehr Geld - aber das haben die anderen noch mehr... und daher ist es mitnichten einfacher oder sicher, dass durch dieses "Mehr-Geld" die Qualität besser sein wird als zuletzt.

Die eingespielte Mannschaft ist auseinander gerissen, die Lilien gelten weiterhin als kleinster Fisch im Teich; da werden die nachgefragten Spieler nicht viel Lust drauf haben (da auch andere Angebote).

Dass nun Spieler kommen werden, die auch fussballerisch viel mehr drauf haben als die, die zuletzt da waren, wage ich auch zu bezweifeln.

Ich drücke auch kommende Saison den beiden hessischen Vereinen die Daumen, hoffentlich reichts wieder für beide um drin zu bleiben!!
Dirk Schuster [Trainer] |#484
02.06.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von eagle1978

Zwar hat der Verein etwas mehr Geld - aber das haben die anderen noch mehr... und daher ist es mitnichten einfacher oder sicher, dass durch dieses "Mehr-Geld" die Qualität besser sein wird als zuletzt.

Die eingespielte Mannschaft ist auseinander gerissen, die Lilien gelten weiterhin als kleinster Fisch im Teich; da werden die nachgefragten Spieler nicht viel Lust drauf haben (da auch andere Angebote).

Dass nun Spieler kommen werden, die auch fussballerisch viel mehr drauf haben als die, die zuletzt da waren, wage ich auch zu bezweifeln.

Ich drücke auch kommende Saison den beiden hessischen Vereinen die Daumen, hoffentlich reichts wieder für beide um drin zu bleiben!!

endlich stimme ich Dir auch mal zu, wenn auch in einem anderen VereinsforumReingefallen

insbes. der letzte Satz hat mir gefallen.
Dirk Schuster [Trainer] |#485
02.06.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von eagle1978

Die Individualität der Spieler im Kader wird höher sein als in der letzten Saison, aufgrunddessen da der ein oder andere der in der 3. Liga sowie 2. Liga für uns gespielt hat gehen wird. Diese 3. Liga-und-2.liga-Spieler werden nochmal durch Spieler ersetzt, die schon vermutlich 1. Liga gespielt haben. Daher wird das Niveau schon ein bisschen angehoben. Besonders die Kaderbreite. Das wir trotzdem Schlusslicht sind ist klarund wie gesagt mehr Qualität heißt ja net besser zu sein.
Dirk Schuster [Trainer] |#486
02.06.2016 - 21:59 Uhr
Bitte an einen Moderator: Die Überschrift ändern in "EX-TRAINER".

Danke! smile
Dirk Schuster [Trainer] |#487
02.06.2016 - 22:12 Uhr
Zitat von matti55

Danke! smile

daumen-hoch
Dirk Schuster [Trainer] |#488
02.06.2016 - 23:35 Uhr
Zitat von matti55

Danke! smile

Nein, ich lass hier noch bis Samstag auf.
Dann weiter im ehemaligen Thread.

•     •     •

3 x Spätzle(s)-Liga Meister
Heidenheim Tippspiel Meister 16/17
Pro: VfB Stuttgart & 1.FC Heidenheim 1846
Nach all der Scheiße geht's auf die Reise Stuttgart International
Wer nicht an Wunder glaubt, ist kein Realist!

Dirk Schuster [Trainer] |#489
03.06.2016 - 06:56 Uhr
Zitat von bassman
Zitat von vonGallenstein

Mitte der Woche machte Dirk Schuster dann klar Schiff am Böllenfalltor. Oder besser gesagt: Er ließ klar Schiff machen. Ein Betreuer räumte Schusters Büro im Stadion des Bundesligisten SV Darmstadt 98 und packte die Siebensachen flugs zusammen.
Sehr viel mehr als nur die Vollzugsmeldung – für meinen Geschmack durchaus lesenswert daumen-hoch

Wenn das stimmt und Schuster noch nicht einmal - Entschuldigung, bitte - die Eier hat, sein Büro selbst auszuräumen und sich ordentlich von allen zu verabschieden, dann sinkt er in meinem Ansehen noch weiter. Das wäre wirklich ein vollkommen stilloser Abgang, den ich ihm in der Form NIEMALS zugetraut hätte. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.

Schuster ist im Urlaub, deswegen räumt ein anderer den Spind, ist jetzt die gutgemeinte Erklärung.
Den Abtritt mit den Interviews fand ich ebenfalls grenzwertig
Dirk Schuster [Trainer] |#490
03.06.2016 - 08:48 Uhr
Also, ich würde das jetzt nicht in allem etwas Schlechtes sehen. . Bei wem er sich wie, wann und in welcher Form verabschiedet hat, steht nicht im Artikel.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.