| Geburtsdatum | 29.12.1967 |
|---|---|
| Alter | 58 |
| Nat. |
Deutschland |
| Funktion | Trainer |
| Akt. Verein | Torpedo Kutaisi |
Dirk Schuster [Trainer]
28.12.2012 - 22:33 Uhr
02.06.2016 - 20:43 Uhr
Echt ungeschickt dieser Abgang. Erinnert an Kevin Kuranyi und sein Abtritt beim DFB.
Aber Schuster hat ja erst ein Jahr Bundesliga auf dem Buckel. Der kann ja auch noch lernen.
Vielleicht wollte er ja auch nur nicht den neu verlegten wunderschönen zusätzlichen Trainingsplatz sehen.
Ansonsten vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit und wirklich geile Zeit. So und jetzt ab in die Puppenkiste.
Aber Schuster hat ja erst ein Jahr Bundesliga auf dem Buckel. Der kann ja auch noch lernen.
Vielleicht wollte er ja auch nur nicht den neu verlegten wunderschönen zusätzlichen Trainingsplatz sehen.
Ansonsten vielen Dank für die erfolgreiche Arbeit und wirklich geile Zeit. So und jetzt ab in die Puppenkiste.
02.06.2016 - 20:48 Uhr
Es kommt jetzt auch darauf an, was die verantwortlichen an Bord holen und wie es wieder irgendwie zusammenwächst. Dann werden wir so spielen können, das wir das Geschenk vielleicht gar nicht brauchen.
Ich denke Augsburg wird sich im unteren Drittel wieder fest spielen.
Qualitativ werden wir kommende Saison stärker aufgestellt sein, auch in der Kaderbreite. Da gibt es dann keinen Sailer mehr auf der Bank. Allein der Spieleretat wird von 15 Mio eur auf 20 Mio eur aufsteigen.
Wir werden kommende Saison den ein oder anderen Doppelpass im Spiel öfter sehen als letztere Saison und auch vermutlich 5% mehr Ballbesitz als in den bisherigen Spielen.
Aber natürlich garantieren tut selbst mehr Qualität im Kader nicht, wir sind schließlich das eigene beste Beispiel dafür.
Ich denke Augsburg wird sich im unteren Drittel wieder fest spielen.
Qualitativ werden wir kommende Saison stärker aufgestellt sein, auch in der Kaderbreite. Da gibt es dann keinen Sailer mehr auf der Bank. Allein der Spieleretat wird von 15 Mio eur auf 20 Mio eur aufsteigen.
Wir werden kommende Saison den ein oder anderen Doppelpass im Spiel öfter sehen als letztere Saison und auch vermutlich 5% mehr Ballbesitz als in den bisherigen Spielen.
Aber natürlich garantieren tut selbst mehr Qualität im Kader nicht, wir sind schließlich das eigene beste Beispiel dafür.
02.06.2016 - 21:26 Uhr
Da wäre ich mal ganz vorsichtig mit diesen Aussagen.....
Zwar hat der Verein etwas mehr Geld - aber das haben die anderen noch mehr... und daher ist es mitnichten einfacher oder sicher, dass durch dieses "Mehr-Geld" die Qualität besser sein wird als zuletzt.
Die eingespielte Mannschaft ist auseinander gerissen, die Lilien gelten weiterhin als kleinster Fisch im Teich; da werden die nachgefragten Spieler nicht viel Lust drauf haben (da auch andere Angebote).
Dass nun Spieler kommen werden, die auch fussballerisch viel mehr drauf haben als die, die zuletzt da waren, wage ich auch zu bezweifeln.
Ich drücke auch kommende Saison den beiden hessischen Vereinen die Daumen, hoffentlich reichts wieder für beide um drin zu bleiben!!
Zwar hat der Verein etwas mehr Geld - aber das haben die anderen noch mehr... und daher ist es mitnichten einfacher oder sicher, dass durch dieses "Mehr-Geld" die Qualität besser sein wird als zuletzt.
Die eingespielte Mannschaft ist auseinander gerissen, die Lilien gelten weiterhin als kleinster Fisch im Teich; da werden die nachgefragten Spieler nicht viel Lust drauf haben (da auch andere Angebote).
Dass nun Spieler kommen werden, die auch fussballerisch viel mehr drauf haben als die, die zuletzt da waren, wage ich auch zu bezweifeln.
Ich drücke auch kommende Saison den beiden hessischen Vereinen die Daumen, hoffentlich reichts wieder für beide um drin zu bleiben!!
02.06.2016 - 21:30 Uhr
Zitat von eagle1978
endlich stimme ich Dir auch mal zu, wenn auch in einem anderen Vereinsforum
insbes. der letzte Satz hat mir gefallen.
02.06.2016 - 21:48 Uhr
Zitat von eagle1978
Die Individualität der Spieler im Kader wird höher sein als in der letzten Saison, aufgrunddessen da der ein oder andere der in der 3. Liga sowie 2. Liga für uns gespielt hat gehen wird. Diese 3. Liga-und-2.liga-Spieler werden nochmal durch Spieler ersetzt, die schon vermutlich 1. Liga gespielt haben. Daher wird das Niveau schon ein bisschen angehoben. Besonders die Kaderbreite. Das wir trotzdem Schlusslicht sind ist klarund wie gesagt mehr Qualität heißt ja net besser zu sein.
02.06.2016 - 21:59 Uhr
Bitte an einen Moderator: Die Überschrift ändern in "EX-TRAINER".
Danke!
Danke!
02.06.2016 - 22:12 Uhr
02.06.2016 - 23:35 Uhr
Nein, ich lass hier noch bis Samstag auf.
Dann weiter im ehemaligen Thread.
03.06.2016 - 06:56 Uhr
Zitat von bassman
Wenn das stimmt und Schuster noch nicht einmal - Entschuldigung, bitte - die Eier hat, sein Büro selbst auszuräumen und sich ordentlich von allen zu verabschieden, dann sinkt er in meinem Ansehen noch weiter. Das wäre wirklich ein vollkommen stilloser Abgang, den ich ihm in der Form NIEMALS zugetraut hätte. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Zitat von vonGallenstein

Quelle: www.fr-online.de
Mitte der Woche machte Dirk Schuster dann klar Schiff am Böllenfalltor. Oder besser gesagt: Er ließ klar Schiff machen. Ein Betreuer räumte Schusters Büro im Stadion des Bundesligisten SV Darmstadt 98 und packte die Siebensachen flugs zusammen.
Sehr viel mehr als nur die Vollzugsmeldung – für meinen Geschmack durchaus lesenswert 
Wenn das stimmt und Schuster noch nicht einmal - Entschuldigung, bitte - die Eier hat, sein Büro selbst auszuräumen und sich ordentlich von allen zu verabschieden, dann sinkt er in meinem Ansehen noch weiter. Das wäre wirklich ein vollkommen stilloser Abgang, den ich ihm in der Form NIEMALS zugetraut hätte. Dafür fehlt mir jegliches Verständnis.
Schuster ist im Urlaub, deswegen räumt ein anderer den Spind, ist jetzt die gutgemeinte Erklärung.
Den Abtritt mit den Interviews fand ich ebenfalls grenzwertig
03.06.2016 - 08:48 Uhr
Also, ich würde das jetzt nicht in allem etwas Schlechtes sehen. . Bei wem er sich wie, wann und in welcher Form verabschiedet hat, steht nicht im Artikel.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland