TSV 1860 München TSV 1860 München
deadline-day banner

Dieter Schneider [ehemaliger Präsident]

13.01.2011 - 11:12 Uhr
Aus Kicker-Print von heute, ohne Worte:

"Mittwochfrüh. Training in Belek. Präsident Dieter Schneider ist angekommen, doch auch er vermag kein Licht ins Dunkel des Gewirrs aus Gerüchten und Spekulationen zu bringen. „Eine Paket-Lösung“, wiederholt er, will den Kompromiss nicht auf den Namen Eriksson reduziert wissen. Es sei das Beste für den „Traditionsklub ohne Geld“ erreicht worden. Der Dreijahresplan, wonach Hasan Ismaik, Investor und Anteilseigner, jährlich rund 6,5 Millionen Euro zahlt, sei wieder in Kraft gesetzt. Die neue Vereinbarung schon unterzeichnet? Keine Antwort. Was passiert, wenn Ismaiks Favorit nicht käme? Achselzucken. Die genaue Aufgabe für Mister Eriksson? Großes Fragezeichen. Schneider, der Eriksson zu verhindern gedachte, vertröstet.
Warten auf Eriksson, mit dem Geschäftsführer Robert Schäfer nun Funktion und Kompetenzen abstimmen soll und muss. Neue Lage bei 1860. Doch auch Elf und Umfeld sind nur spärlich informiert. „Wir wissen nichts Genaues“, kommentierte Benjamin Lauth "

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Zitat von jessi1860:
Auch stößt mir sauer auf, das er sich mit Gattin in Belek rumtreibt. Das ist ein reiner Propaganda Ausflug.

Sag mir ein Spiel oder Trainigslager, wo seine "Gypsy" nicht dabei ist. :)
Man könnte auch sagen: Nachdem der Machtkampf offiziell beendet wurde, wird er nun mit anderen Mitteln auf einer anderen Ebene fortgesetzt. Schneider & Co. ignorieren Eriksson unter dem Motto "Den wollte ja der Investor haben". Der reinste Kindergarten. Es gibt überhaupt keine Konzepte, wie es weitergehen soll.

Hoffentlich gibt es bald auf der Führungsebene den großen personellen Schnitt. Schneider, Maget und Hinterberger will ich spätestens ab Sommer nicht mehr bei den Löwen sehen!!

•     •     •

---------------Hiller -----------
Reich - Morgalla - Kloss - Wittek
--------------- Dressel -------
---- Wörl ---- Tempelmann --- Neuhaus
----------- Ott --- Daferner-----------
Zitat von McGuinness:
Zitat von loewenmartin67:

Nur welcher egoistische oder ahnungslose ***** aus dem Kreis der Aufsichtsräte oder der Geschäftsführung/Geschäftsstelle gibt nun für Iraki und Ismaik in aller Öffentlichkeit lesbar Internas aus der Aufsichtsratssitzung preis, die das Vertrauen des Investors erneut beschädigen.

Ich habe da jemanden in Verdacht, der sich gern wichtig macht. Ist mir nicht unbedingt sympathisch, aber er wird uns wohl noch weiter (in wichtiger Funktion) erhalten bleiben - vor allem, wenn Schneider nicht mehr Präsi bleibt. Diese Kröte müssen wir wohl schlucken, obwohl es sicher auf der Führungsebene noch ekligere gibt :ugly :)

Was soll denn diese Hetze. Du hast keinerlei Beweise, kennst keinerlei Internas, aber Du verleumdest jemanden. Ist doch Otto Steiner gemeint, hast Du den Mut das zuzugeben? Dann sprich es auch aus oder nenne einen anderen Namen. Sonst fände ich das feige. Was würdest Du sagen, wenn andere Leute im Internet verbreiten, dass Du Geld Deines Arbeitgebers unterschlagen hast oder am Arbeitsplatz dadurch Karriere machen willst, dass Du Kollegen verleumdest.

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von jessi1860:
Auch stößt mir sauer auf, das er sich mit Gattin in Belek rumtreibt. Das ist ein reiner Propaganda Ausflug.

Solange er jeden Flug, jede Autofahrt, alle Kosten aus eigener tasche bezahlt, muss er Euch nicht um Erlaubnis fragen, ob er seine Frau mitnimmt und ich finde es auch deplatziert, dass man so etwas kritisiert.

•     •     •

Radi über seinen ersten Wiesnbesuch "Wir saßen im Bierzelt, links von mir der Rudi Brunnenmeier, er trank drei Maß, rechts der Stemmer Fonsi, der kam auf sieben Maß. Ich dachte mir, um Himmels willen, was ist denn das für eine Mannschaft."
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von jessi1860:

Solange er jeden Flug, jede Autofahrt, alle Kosten aus eigener tasche bezahlt, muss er Euch nicht um Erlaubnis fragen, ob er seine Frau mitnimmt und ich finde es auch deplatziert, dass man so etwas kritisiert.

War meinerseits nur eine ganz einfache und korrekte Antwort auf dieses Zitat, von aushalten oder nicht genehmigt oder sonst was stand hier nichts.
Es sollte eigentlich nur Klarheit verschaffen, das es nichts aussergewöhnliches ist bei Schneider, da seine Frau immer an seiner Seite ist.

Lg
Blauer_Esel
Zitat von jessi1860:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von jessi1860:

da hast du Recht.
Aber ändert nicht das er mit seinen Aussagen den Journalisten wieder Stoff gegeben hat uns lächerlich zu machen.

Ich gebe Dir auch recht, dass es mehrere Äußerungen gegeben hat, die er besser gelassen hätte. Lächerlich machen wir uns übrigens schon selbst. Mit dem neuen Trainer wurde kurz telefoniert, mit Hinterberger spricht niemand, Unstimmigkeiten im AR werden ausgeplaudert und und und

•     •     •

Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von jessi1860:

War meinerseits nur eine ganz einfache und korrekte Antwort auf dieses Zitat, von aushalten oder nicht genehmigt oder sonst was stand hier nichts.
Es sollte eigentlich nur Klarheit verschaffen, das es nichts aussergewöhnliches ist bei Schneider, da seine Frau immer an seiner Seite ist.

Lg
Blauer_Esel

tut mir leid, da habe ich Dich falsch verstanden, aber es klang auch mißverständlich

•     •     •

Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von Blauer_Esel:
Zitat von jessi1860:

Lg
Blauer_Esel

tut mir leid, da habe ich Dich falsch verstanden, aber es klang auch mißverständlich

Passt. ;)

Aber das Verhalten von ihm ist in letzter Zeit nicht mehr ganz...
Versteh das ganze überhaupt nicht, das er und Maget die besten Spezln sind war schon immer klar, aber man kanns auch übertreiben.

Kommt mir so vor als wenn er sich als "Supermann" vorkommt quasi ohne ihm läuft schon mal garnichts.
Kommt bei vielen bestimmt nicht gut an, stellt ja dadurch wenns auch nicht ausgesprochen wurde bestimmte Leute als Deppen in eine Ecke.

Es ist halt kein Autohaus oder Kunstofffabrik die er er als Big Boss führen kann. Das sollte er mal bedenken

Er ist als Repräsetant der beste Präsi den wir bisher hatten, aber das andere sollte er doch andere überlassen.

Lg
Blauer_Esel
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Blauer_Esel am 17.01.2013 um 13:15 Uhr bearbeitet
Zitat von jessi1860:

Er ist aber nicht nur Präsident des E.V. sonder auch AR ider KgA.

Richtig, und genau deshalb ist der kommende Vorwurf Käse:

Zitat von jessi1860:

Man sollte doch erwarten das er zumindest telefonischen Kontakt mit Eriksson herstellt. Wäre
seine Pflicht.
Viel wichtiger wäre, Kontakt herstellen und sich zusammen mit Schäfer und Eriksson zu treffen.
Mir kann man nicht erzählen das es nicht möglich ist.
Das wäre jetzt seine Pflicht. Aber er sitzt mal wieder aus.
Ein Armutszeugnis sich hinzustellen und sagen man hat noch keinen Plan. Der Plan müsste
jetzt ausgearbeitet werden.

Das ist nicht sein Job, sondern eben der vom Geschäftsführer der KGaA. Das ist Schäfer und nicht Schneider. Ist es denn so schwer Kritik an Personen auf deren ureigene Aufgabengebiete zu beschränken und nicht, nur um des nörgelns Willen, die Aufgabenpaktet zu vermischen.

Was die aktuelle Aussendarstellung betrifft, bin ich tendenziell bei der meinung hier, vll sollte er da einen Schritt zurücktreten und anderen das Feld hier überlassen.
Wobei das natürlcih auch nciht einfach ist, wenn dir bei jedem Schritt und tritt irgendwer ein Mikrofon ins Gesicht hält und dir die Worte im mund rumdreht wie es ihm (der Presse) eben passt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von neurothc am 17.01.2013 um 13:27 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.