FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#2021
26.02.2016 - 17:25 Uhr

... ich möchte den jenigen sehen, der im Beisein der Jogginghosenfraktion die Schließung der Süd fordert. AUA! Da fällt mir glad weg die letzte Mitgliederversammlung ein. augen-zuhalten
Die Kurve |#2022
26.02.2016 - 17:46 Uhr
Zitat von BodoBallermann

... ich möchte den jenigen sehen, der im Beisein der Jogginghosenfraktion die Schließung der Süd fordert. AUA! Da fällt mir glad weg die letzte Mitgliederversammlung ein. augen-zuhalten

fällt mir auch nichts mehr zu ein. wieder eine chance mehr für die luftpumpen ala eggert und führungsriege fsr um sich zu profilieren. damit ist meine teilnahme gestorben, das ich mir nicht zum 20igsten mal den dünnsch!ss anhören brauch

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#2023
26.02.2016 - 17:48 Uhr
Zitat von BodoBallermann

das habe ich auch direkt gedacht.. sinnlose Aktion leider
Dieser Beitrag wurde zuletzt von chrischi87 am 26.02.2016 um 17:50 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#2024
26.02.2016 - 19:06 Uhr
Haha diese Aufforderung ist doch echt eine Lachnummer. Der Verein will handeln und macht sowas? Wie schon geschrieben wurde: Die MV sollte doch das beste Beispiel sein, dass diese Form absolut nichts bringt. Jeder der was anderes sagt, wird dort niedergemacht werden und muss Angst haben, dass er nicht auf dem nach Hauseweg über die Bordsteinkante stolpert.

Der Verein muss selbst handeln: Aber klar, man kann sich jetzt eigentlich keine Aktion gegen die mächtigen Gruppierungen leisten. Denn sonst machen die am Ende nicht bei der Ausgliederung mit. Die Geister die ich rief...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sportverrueckt am 26.02.2016 um 19:07 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#2025
26.02.2016 - 19:25 Uhr
Im Reden immer gross bei. Interview auf Interview, pk auf pk.. und nun so eine Veranstaltung. was bringt es? Punkte aufjedenfall nicht.
Aber Hauptsache mal drüber geredet wodrauf es nun ankommt
Die Kurve |#2026
29.02.2016 - 12:45 Uhr
Es wird eine bauliche Veränderung geben, sodass die Puffer nicht mehr zu betreten sind. Aber viel geiler finde ich, dass die Anzahl der FANordner deutlich erhöht werden soll. Ich lach mich schlapp...
Die Kurve |#2027
29.02.2016 - 13:05 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Es wird eine bauliche Veränderung geben, sodass die Puffer nicht mehr zu betreten sind. Aber viel geiler finde ich, dass die Anzahl der FANordner deutlich erhöht werden soll. Ich lach mich schlapp...

Das ist doch auch alles wieder nur wischiwaschi.

Im Prinzip stelle ich erneut fest:
- dem Verein entstehen neben dem Imageverlust neue Kosten (Umbau, Gehalt)
- und die Kaputten lachen immer noch über uns "Internethools"

•     •     •

Meine Heimat...., meine Liebe...., mein Verein!!!
***********FC HANSA ROSTOCK***********

so soll es sein....!
Die Kurve |#2028
29.02.2016 - 14:05 Uhr
Zitat von mistertobihro
Zitat von Forever_Hansa

bei marien musste ich erstmal schauen in welchem namen er den text schreibt. wenns nur nicht so traurig wäre

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#2029
29.02.2016 - 14:36 Uhr
Zitat von mistertobihro
Zitat von Forever_Hansa

Einfach deprimierend.
Warum tun sich die Vereinsverantwortlichen nur so schwer, konsequent zu sein und endlich dem Treiben auf der Süd ein Ende zu machen.
Neue Köpfe alte Fehler .

Meine Hoffnung ist, das Kompp einmal diesen Kompromiss mitträgt, beim nächsten Regelbruch aber, die überfälligen Maßnahmen durchzusetzt.
Die Kurve |#2030
29.02.2016 - 16:36 Uhr
Ich vermute, niemand will die Ausgliederung gefährden...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.