FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#2031
29.02.2016 - 16:41 Uhr
Zitat von nowo
Ich vermute, niemand will die Ausgliederung gefährden...

Das wird es wohl sein.
Die Kurve |#2032
29.02.2016 - 17:20 Uhr
Zitat von nowo
Ich vermute, niemand will die Ausgliederung gefährden...

Denke ich auch. Noch benötigt man die Leute auf der Süd für diesen wichtigen Schritt. Ist dieser getan, wird man denke ich mutiger handeln bei Verstößen.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#2033
29.02.2016 - 17:34 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Es wird eine bauliche Veränderung geben, sodass die Puffer nicht mehr zu betreten sind. Aber viel geiler finde ich, dass die Anzahl der FANordner deutlich erhöht werden soll. Ich lach mich schlapp...

... habe auch gerade gelesen, peinlicher gehts kaum noch. Wie wärs mit Michael Dahlmann als Chef FANordner daumen-hoch
Die Kurve |#2034
29.02.2016 - 18:56 Uhr
Zitat von BodoBallermann
Zitat von Forever_Hansa

Es wird eine bauliche Veränderung geben, sodass die Puffer nicht mehr zu betreten sind. Aber viel geiler finde ich, dass die Anzahl der FANordner deutlich erhöht werden soll. Ich lach mich schlapp...

... habe auch gerade gelesen, peinlicher gehts kaum noch. Wie wärs mit Michael Dahlmann als Chef FANordner daumen-hoch

Danke, tolle Idee! grinsgrinsgrins
Die Kurve |#2035
29.02.2016 - 22:11 Uhr
Hoffentlich werden die Kosten für die Umbaumaßnahmen auf die Ticketpreise für die Besucher diese Tribüne umgesetzt!
Die Kurve |#2036
01.03.2016 - 23:26 Uhr
ganz starkes hubschrauber-lied heute. von großen teilen der süd mitgetragen. von den vorturnern der fsr zwar nicht angestimmt, jedoch ganz klar gutgeheißen und kein versuch dies zu unterbinden. echt ein starkes signal der fsr in richtung vorstand und verhaltneskodex. ich hoffe dies kam beim VV an.

•     •     •

"Hey, alles glänzt so schön neu"
Die Kurve |#2037
02.03.2016 - 00:05 Uhr
Kannst du das Lied näher erläutern?
Die Kurve |#2038
02.03.2016 - 07:44 Uhr
Vor einigen Tagen ist ein Hubschrauber der Polizei mit drei Menschen an Bord abgestürzt, zwei Polizisten starben, einer ist schwer verletzt.
Die süd stimmte gestern ein “Hub, Hub, Hubschraubereinsatz“ an. In Cottbus gab es allerdings auch schon so ein Banner. Leider weiß ein Teil sich immer noch nicht zu benehmen und zeigt das in diesem Fall damit, dass man sich über die Polizei 'lustig' macht, weil es ja der 'Feind' ist. Dass bei diesem Unfall Menschen ums Leben gekommen sind, scheint dabei keinen zu interessieren. Das ist beschämend und peinlich.
Die Kurve |#2039
02.03.2016 - 12:48 Uhr
Die Demo in Magdeburg findet auf dem Weg zum Spiel statt:

Quelle: hansafans.de
Es gibt hier nichts zu feiern…DEMONSTRATION in Magdeburg – 11:45 Uhr Bahnhof Herrenkrug!“

Eine annehmbare Zahl an Karten für den Gästebereich zu erhalten sollte einer Selbstverständlichkeit gleich kommen. Im aktuellen Fall des Gastspiels unseres FC Hansa in Magdeburg ist kein Sonder- sondern der Normalfall eingetreten. Die Vergabe von Karten für den Gästeblock für politische Spielchen zu missbrauchen um weiterhin den Fußball bzw. vor allem deren Fans aber in ganz besonderer Hinsicht die Fans des FC Hansa an den Pranger zu stellen ist leider kein Einzelfall.

Wir möchten nochmals ausdrücklich die unnötige Diskussion der letzten Wochen in Frage stellen, vor allem die Rolle des gastgebenden Vereins aber auch die anderer staatlichen Behörden sind außerordentlich kritisch zu bewerten. Es muss ganz klar von fehlender Weitsicht, der Missachtung von Werten aber auch von den gewollten Nichteinhalten bestehender Regeln gesprochen werden.

Positiv zu erwähnen ist in dem spezifischen Fall das Engagement der Fans des 1 FC Magdeburg, gemeinsam wurde durch beide Fanszenen eine klare Linie vertreten die hauptsächlich einen fairen Umgang mit den Gästefans aber auch die Einhaltung der 10% Gästekartenregel betrifft.

Um diesen Standpunkt nochmals zu unterstreichen werden wir nach Ankunft am Bahnhof (MD-Herrenkrug ) in einem Demonstrationszug gemeinsam mit allen Hansafans zum Gästeblock marschieren.

Hierzu bitten Wir , dass sich Alle Fans des FC Hansa um 11:45 Uhr am erwähnten Bahnhof einfinden. Die Ordnungsbehörde empfiehlt für die Autofahrer den Parkplatz „Lange Lake“. Die Demonstration ist ordnungsgemäß mit allen notwendigen Erfordernissen angemeldet!

Es bedarf nicht extra das Spiel in Magdeburg um zu erwähnen, dass vor allem in der jetzigen Zeit jeder Hansafan zur Besonnenheit aufgerufen wird! In den kommenden Wochen muss und wird es einzig und allein um den Verbleib in der 3 Liga gehen.

Zusätzlich möchten wir euch noch auf das anstehenden Fantreffen am 04.03.2016 aufmerksam machen, dieses findet im Ostseestadion um 17 Uhr statt.

http://hansafans.de/forum/Stehplatz/747670-demonstration-in-magdeburg-05-03-11-45-uhr.html

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----

Dieser Beitrag wurde zuletzt von h3li0s am 02.03.2016 um 12:50 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#2040
02.03.2016 - 13:32 Uhr
Zitat von HansAstadt
ganz starkes hubschrauber-lied heute. von großen teilen der süd mitgetragen. von den vorturnern der fsr zwar nicht angestimmt, jedoch ganz klar gutgeheißen und kein versuch dies zu unterbinden. echt ein starkes signal der fsr in richtung vorstand und verhaltneskodex. ich hoffe dies kam beim VV an.

Ein ganz starker Grund, die Süd mittelfristig zu schließen.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.