FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#5141
15.12.2023 - 22:29 Uhr
Die Fanszene hat sich heute um Lichtjahre ins Abseits katapultiert.

Ich bin sprachlos über so viel Ignoranz und Dummheit.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#5142
15.12.2023 - 22:30 Uhr
Zitat von HROyal

Ganz ehrlich wer einigermaßen klar denken kann sollte damit gerechnet haben...zwinker

•     •     •

"Rassismus ist defintiv die ausgeprägteste Form von Farbenblindheit!"
" Diese eine Liebe werd' ich nie bereuen " 32 Jahre Blau Weiss Rot...
" Ich werde dich immer vermissen 25.8.2023 "
Die Kurve |#5143
15.12.2023 - 22:33 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von HROyal

Ganz ehrlich wer einigermaßen klar denken kann sollte damit gerechnet haben...zwinker

Ich würde es mal so sagen, wer klar denken kann, der kann bei jedem Spiel damit rechnen.angry

•     •     •

F.C. Hansa Rostock
- seit 1978 -
Die Kurve |#5144
15.12.2023 - 22:34 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von HROyal

Fahre seit 25 Jahre aktive auswärts und sage nö.

So viel Dummheit habe ich nicht mal unserer Fanszene zugetraut.

•     •     •

„Sit intra te concordia et publica felicitas“
Die Kurve |#5145
15.12.2023 - 22:35 Uhr
Zitat von Larshansa1965
Zitat von Hakikentucky

Zitat von HROyal

Ich würde es mal so sagen, wer klar denken kann, der kann bei jedem Spiel damit rechnen.angry

Da würde ich nicht widersprechen..zwinker

•     •     •

Die Kurve |#5146
15.12.2023 - 22:38 Uhr
Ganz ganz toll was unsere "harten" Fans...die ach so tollen Suptras uns Jahr für Jahr kosten...ganz ehrlich danke für nix!
Geile Stimmung hin oder her... nun redet ganz Fußball Deutschland mal wieder nur negativ über uns wie schon nach dem Spiel gegen Pauli.
Langsam kotz es mich nur noch an... diese ***** en ausfindig machen und Stadionverbot!! Die schaden dem Verein nur!!
Bleibt doch das nächste mal einfach zu Hause und spendet das Geld an unseren FCH und fertig. Dann sind halt nur 1000 Auswärtsfahrer, aber dafür echt Fans die nur gutes für unseren FCH wollen und ihn nich in den Dreck ziehen!
Welcher Trainer tut sich das denn an? Super gemacht ihr tollen "Fans" ( natürlich nur an die ***** en gerichtet und nicht an die normalen Fans zwinker
Die Kurve |#5147
15.12.2023 - 22:38 Uhr
Zitat von HROyal
Zitat von Hakikentucky

Zitat von HROyal

Dann bist du ziemlich naiv...unsere Selbstdarsteller sind doch immer ganz groß...ich habe nur auf eine Reaktion der Szene gewartet in Bezug auf die Investoren !!zwinker

•     •     •

Die Kurve |#5148
15.12.2023 - 22:48 Uhr
Aus dem Hansaforum:

Ich zitiere nur mal:

-----

"Nun zum Rest...
Das "Spiel" heute war so ziemlich das abartigste was ich je gesehen habe, ehrlich...
Und dabei geht es immer noch nur um Fußball

Die sorgen mit zwei langen Spielunterbrechungen dank Raketen und Böllern für Chaos.
In den Pausen und danach stehen sie wie die Affen an der Glasscheibe und provozieren die Paderborn Fans und schmeißen ununterbrochen Becher rüber...

Dann schießen die ihren eigenen Spieler mit Raketen ab und schießen anscheinend Pyro in die Nebenblöcke und sorgen für zig Verletzte...

Als Krönung des ganzen dann das Absagen der für heute eigentlich angesetzten Einweihung unserer neuen Stadionbeleuchtung wegen Zitat "der zu großen Zerstörung seitens der Gästefans und zu vielen Verletzten"
Dann geht man ausm Stadion raus und da stehen 10 Krankenwagen...

Also das war wirklich der Abschaum der Gesellschaft schlechthin und sowas soll zivilisiert sein alter.

Bei so einem Drecksverhalten stirbt einfach son bisschen die Zuneigung zum Fußball, bin ich ehrlich. Protest ja von mir aus, aber macht es doch wie unsere Fans mit Schoko-Geldstücken ehrlich.
Nicht mal in Dresden bei unserem Aufstieg 2019 damals habe ich so eine Scheiße miterleben müssen... Ich bin absolut bedient und bin froh, dass jetzt erstmal Pause ist. Das ist kein Fußball mehr für mich, Rostock gehört als Verein bestraft dafür - aber da wird sich eh nichts ändern. Ich würde mich schämen, Teil des Vereins zu sein...

Edith: Immerhin gibt es Rostocker Fans die das auch verurteilen. Die Hoffnung ist also noch nicht tot. Aber Rostock: Ihr habt gewaltige Probleme!"

•     •     •

AFDFCH
Die Kurve |#5149
15.12.2023 - 22:51 Uhr
Zitat von Hakikentucky
Zitat von HROyal

Zitat von Hakikentucky

Zitat von HROyal

Dann bist du ziemlich naiv...unsere Selbstdarsteller sind doch immer ganz groß...ich habe nur auf eine Reaktion der Szene gewartet in Bezug auf die Investoren !!zwinker

Reaktion gerne, Protest gerne.... aber doch nicht so. Die DFL lacht sich doch ins Fäustchen bei so vielen kostenlosen Klicks. Diese ganzen Einzeller gehören ausm Block verbannt. Fertig.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Die Kurve |#5150
15.12.2023 - 22:53 Uhr
Zitat von dudley
Zitat von Hakikentucky

Zitat von HROyal

Zitat von Hakikentucky

Zitat von HROyal

Reaktion gerne, Protest gerne.... aber doch nicht so. Die DFL lacht sich doch ins Fäustchen bei so vielen kostenlosen Klicks. Diese ganzen Einzeller gehören ausm Block verbannt. Fertig.

Habe ich was anderes behauptet..zwinker

•     •     •

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.