Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von OmarHimself
War jemand da oder weiss was bei den Gesprächen zur "Plattenbauchoreo" rauskam?
War jemand da oder weiss was bei den Gesprächen zur "Plattenbauchoreo" rauskam?
Der Verein wird sich zusammenfassend dazu äußern.
Ich bin dafür, daß Kontingent der Auswärtskarten zu halbieren. Bei weiteren Verfehlungen erneut halbieren. Bei St. Pauli komplett verzichten. Die können ihren support Boykott für immer ausweiten, interessiert keine Bohne.
Zitat von Schmerpoesel
Ich bin dafür, daß Kontingent der Auswärtskarten zu halbieren. Bei weiteren Verfehlungen erneut halbieren. Bei St. Pauli komplett verzichten. Die können ihren support Boykott für immer ausweiten, interessiert keine Bohne.
Halbieren? Bis auf Weiteres komplett darauf verzichten.
Zitat von h3li0s
Zitat von Schmerpoesel
Ich hatte das vor der zweiten Spielunterbrechung geschrieben. Wie auch immer, wenn es so weiter geht, ist die ganze Arbeit der letzten Jahre umsonst.
In Gladbach werfen sie Schokolade. Unsere Atzen schiessen mir Raketen. Das ist unkreativ und primitiv.
Zitat von Theoderich78
In Gladbach werfen sie Schokolade. Unsere Atzen schiessen mir Raketen. Das ist unkreativ und primitiv.
Naja zu Silvester dürfen sie ja auch nicht...
Aufgrund der wiederholten Verfehlungen und den daraus resultierenden empfindlichen Strafen sowie dem deutschlandweiten Imageverlust muss jetzt endlich gegengesteuert werden. Es sollten NUR noch personalisierte Tickets abgegeben werden, mit Persokontrollen am Einlass. Am besten wären eigentlich Scanner wie am Flughafen. Mindestens aber umfangreiche Taschenkontrollen und bei einschlägig bekannten Personen Leibesvisitationen. Und wenn weiter gezündet wird, Blockschließungen.
Das kann so nicht weitergehen!
Und das Schlimmste ist, dass je mehr die ***** en im Stadion freidrehen, desto schneller der sportliche Niedergang. Zwei Spielunterbrechungen, zwei Niederlagen. Das ist eine klare Tendenz.
Ganz ehrlich, ich habe die Schnauze voll, dass mein geliebter Verein derart beschmutzt wird. Und da sehe ich auch eine deutliche Mitverantwortung bei der aktuellen Vereinsführung. Die kann gleich mit verschwinden!
Das kann so nicht weitergehen!
Und das Schlimmste ist, dass je mehr die ***** en im Stadion freidrehen, desto schneller der sportliche Niedergang. Zwei Spielunterbrechungen, zwei Niederlagen. Das ist eine klare Tendenz.
Ganz ehrlich, ich habe die Schnauze voll, dass mein geliebter Verein derart beschmutzt wird. Und da sehe ich auch eine deutliche Mitverantwortung bei der aktuellen Vereinsführung. Die kann gleich mit verschwinden!
Irgendwie war das heute zu erwarten nach den letzten Tagen...zum Glück ist nun Pause...
RM sollte seinen Kuschelkurs zu unseren „ Edelfans“ schnellsten überdenken
Der Imageverlust ist dramatisch und lange kann der Verein sich ein solches Verharmlosen nicht mehr leisten. Den wenn zur sportlichen Talfahrt noch Finanzielle Probleme (DFL Strafen bzw. Geisterspiele) dazu kommen , finden wir uns ganz schnell in der 3.Liga wieder!
Der Imageverlust ist dramatisch und lange kann der Verein sich ein solches Verharmlosen nicht mehr leisten. Den wenn zur sportlichen Talfahrt noch Finanzielle Probleme (DFL Strafen bzw. Geisterspiele) dazu kommen , finden wir uns ganz schnell in der 3.Liga wieder!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Schnurzi22 am 15.12.2023 um 21:39 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.