Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Baltic_Power
Erst will jeder eine Reaktion von RM, nur um sie dann prompt zerfleischen zu können.. Was glaubt ihr denn sollte er auch sonst sagen? Welche Vorschläge zur Lösung habt ihr?
Erst will jeder eine Reaktion von RM, nur um sie dann prompt zerfleischen zu können.. Was glaubt ihr denn sollte er auch sonst sagen? Welche Vorschläge zur Lösung habt ihr?
Gnadenlose Kontrollen auf der SÜD!
Das Banner Stendal, war ja nun mal nicht in einer Hosentasche oder Gegenden, wo die Typen sonst die Pyro verstecken.
Und darum geht es halt!
Wer lässt es zu, das solche Banner oder Z.b.der Kletterer beim 60.zig Spiel ins Stadion kommen? Wer erlaubt solche Chores, zu welchem Preis?
Das Pyros in allen Körperöffnungen ins Stadion gebracht werden ist ja bekannt
Aber Banner und Kletterseile?
Zitat von Baltic_Power
Wo war denn die Reaktion außer nahezu wortgleichem copy & paste immer gleicher Phrasen. Gefragt sind Taten - nochmals zur Erinnerung, er ist Vorstandsvorsitzender und nicht irgendein Ticketverkäufer!!!! Andernfalls sagt er besser gar nichts mehr. Dieses Agieren ist verantwortungslos im besten Wortsinn.
Ich möchte dazu nur eins sagen, jedes Mitglied hat doch die Möglichkeit am 24.02 dazu etwas zu sagen,
bzw seine Vorschläge zu machen.
dort ist die richtige Stelle.
Ich möchte dazu nur eins sagen, jedes Mitglied hat doch die Möglichkeit am 24.02 dazu etwas zu sagen,
Zitat von Hansarex69
Richtig, was allerdings einen VV weder vorher, noch nachher aus seiner gesetzlichen und satzungsmäßigen Verantwortung entbindet und nein, nicht nur dort ist die richtige Stelle, denn mindestens genauso ist eine öffentliche Unmutsbekundung
Zitat von Blaues-Wunder
Wo war denn die Reaktion außer nahezu wortgleichem copy & paste immer gleicher Phrasen. Gefragt sind Taten - nochmals zur Erinnerung, er ist Vorstandsvorsitzender und nicht irgendein Ticketverkäufer!!!! Andernfalls sagt er besser gar nichts mehr. Dieses Agieren ist verantwortungslos im besten Wortsinn.
Das Du Taten forderst war mir schon klar, nur wollte ich gerne wissen in welcher Art und Weise. Was schwebt dir als Tat denn genau vor..?
Nein, wenn er nichts sagt, bekommt er doch genau das um die Ohren gehauen, dass er nichts macht und die Leute gewähren lässt. Öffentlich sind's doch immer die gleichen Phrasen. Man muss sich nur die PR-Mitteilung bei Spieler- oder Trainerverpflichtungen durch lesen.
Zitat von Hansarex69
Mitgliederforum ist am 24.3.
Sorry, aber diesen Mist kann man sich ja kaum noch durchlesen.
Robert Marien ist wie nach oben gekommen? Durch die Fanszene? Wie kommt man zu dieser Erkenntnis? Sie zeigt wie unglaublich weit weg du vom Thema bist. Oder weißt du etwas was niemand, aber auch wirklich niemand, weiß?
Man sollte sich vielleicht einmal vor Augen führen wie die Situation vor Marien (bei Dahlmann und Hofmann und vor allem noch davor) war. Viele Szenen sind eigentlich komplett raus aus dem Stadion.
Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupten würde das er der einzige ist der wirklich gegen Missstände angeht. Permanent verstecken sich alle und lassen ihn ziemlich allein, vor allem der Aufsichtsrat, aber auch andere rund um den Verein. Wie schön das Marien wie ein HansDampf dann durch die Gassen ziehen muss, damit sich einer dem Problem annimmt. Und das in meinen Augen durchaus erfolgreich! Und da brauchst du jetzt nicht mit ein paar Sachen kommen, dann kann ich dir unzählige Sachen aufführen die deutlich schlimmer waren (Leuchtspuren in Menschenmengen zum Beispiel).
Ebenfalls wird vergessen, dass selbst die große Borussia aus Dortmund (ein Beispiel) den Mist nicht aus dem Stadion bekommt. Was für Möglichkeiten haben die?
Die Fanszene ist zudem gespalten, was eigentlich auch keinem entgangen sein dürfte. Das macht die Sache sicherlich nicht einfacher.
Unglaublich das Marien auch noch angeprangert wird, wenn er was sagt. Wieder mal als einziger. Das durften wir ja auf der Mitgliederversammlung bereits beobachten. Und diese Mitgliederversammlungen kann man sich aber inzwischen wieder antun. Man hat wohl vergessen wie die früher gesteuert wurden.
Robert Marien ist wie nach oben gekommen? Durch die Fanszene? Wie kommt man zu dieser Erkenntnis? Sie zeigt wie unglaublich weit weg du vom Thema bist. Oder weißt du etwas was niemand, aber auch wirklich niemand, weiß?
Man sollte sich vielleicht einmal vor Augen führen wie die Situation vor Marien (bei Dahlmann und Hofmann und vor allem noch davor) war. Viele Szenen sind eigentlich komplett raus aus dem Stadion.
Ich gehe sogar soweit, dass ich behaupten würde das er der einzige ist der wirklich gegen Missstände angeht. Permanent verstecken sich alle und lassen ihn ziemlich allein, vor allem der Aufsichtsrat, aber auch andere rund um den Verein. Wie schön das Marien wie ein HansDampf dann durch die Gassen ziehen muss, damit sich einer dem Problem annimmt. Und das in meinen Augen durchaus erfolgreich! Und da brauchst du jetzt nicht mit ein paar Sachen kommen, dann kann ich dir unzählige Sachen aufführen die deutlich schlimmer waren (Leuchtspuren in Menschenmengen zum Beispiel).
Ebenfalls wird vergessen, dass selbst die große Borussia aus Dortmund (ein Beispiel) den Mist nicht aus dem Stadion bekommt. Was für Möglichkeiten haben die?
Die Fanszene ist zudem gespalten, was eigentlich auch keinem entgangen sein dürfte. Das macht die Sache sicherlich nicht einfacher.
Unglaublich das Marien auch noch angeprangert wird, wenn er was sagt. Wieder mal als einziger. Das durften wir ja auf der Mitgliederversammlung bereits beobachten. Und diese Mitgliederversammlungen kann man sich aber inzwischen wieder antun. Man hat wohl vergessen wie die früher gesteuert wurden.
Zitat von Blaues-Wunder
Richtig, was allerdings einen VV weder vorher, noch nachher aus seiner gesetzlichen und satzungsmäßigen Verantwortung entbindet und nein, nicht nur dort ist die richtige Stelle, denn mindestens genauso ist eine öffentliche Unmutsbekundung
Zitat von Hansarex69
... weil Themen, die unseren Verein betreffen unbedingt in der Öffentlichkeit geklärt werden müssen. Oder zumindest in einem anonymen Forum, wo jeder behaupten, fordern und spekulieren kann, was er will. Genau das braucht der Verein? Aha.
Wozu sind Mitgliederforum oder Mitgliederversammlung noch gleich vorgesehen?
Zitat von hollermann
... weil Themen, die unseren Verein betreffen unbedingt in der Öffentlichkeit geklärt werden müssen. Oder zumindest in einem anonymen Forum, wo jeder behaupten, fordern und spekulieren kann, was er will. Genau das braucht der Verein? Aha.
Zitat von Blaues-Wunder
Zitat von Hansarex69
ich stimme Dir zu, dass hier im Forum wirklich nichts geklärt werden kann. Scheinwissen und Halbwissen werden in vielen Fällen nur noch von gar keinem Wissen überboten.
Aber in der Öffentlichkeit sollten die se Vorfälle schon geklärt werden, denn sie geschehen ja auch vor den Augen von Millionen, die im Stadion sind oder am Fernseher sitzen.
Und da gebe ich allen recht, die in diesem Zusammenhang die Arbeit der Verantwortlichen unseres Vereins kritisieren. Da kommt wirklich nur blabla und was hinter verschlossenen Türen erzählt wird, ohne das es an den Zuständen was ändert, ist dann wenig hilfreich. Man möchte als Fan und Mitglied einfach spüren, dass man von Seiten des Vereins aktiv gegen diese Dinge vorgeht.
Ich weiß, es mag sich für viele wirklich naiv anhören, aber wie bekommt man solch Spruchbänder ohne Wissen des Vereins eigentlich in das Stadion? Unter meine Pudelmütze passt sowas sicher nicht, aber abnehmen muss ich sie vor der Nord trotzdem. Da geht es doch schon los, wird vor der Süd nicht kontrolliert?
Sind die Sachen schon vor dem Spiel vor Ort? Wenn ja, wie geht das?
Verzeihung für meine Einfältigkeit.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.