Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von PommesFritsch
Fahr runter. Sie verlassen die Süd, nicht das Stadion oder den Verein. Die Wahl des Stadionstandortes steht wohl jedem noch frei. Noch gibt es kein Hansafan vs Hansafan
Fahr runter. Sie verlassen die Süd, nicht das Stadion oder den Verein. Die Wahl des Stadionstandortes steht wohl jedem noch frei. Noch gibt es kein Hansafan vs Hansafan

Das gab/gibt es auch schon. Selbst Supporter vs. Supporter wäre nichts neues bei uns... Das muss aber auch nicht schlimm sein (ich weiß auch nicht was da los ist) - lieber mal Konsequenz als Kadavergehorsam.
Was für eine absolut dumme und blamable Aktion 13 Jahre Randale Stendal zu feiern und dies noch so darzustellen...
Da kann man sich mal wieder nur schämen.

Da kann man sich mal wieder nur schämen.

Es ist unfassbar peinlich. Als es gestern am Anfang des Spiels Rauchentwicklung gab, hab ich schon wieder Pyro erwartet... wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass unsere Edelfans durch eine Unterbrechung des Spiels eine gute Phase unserer Mannschaft kaputtmachen.
Was das Forum hier angeht, wundert mich, dass dieses Thema recht wenig diskutiert wird, demzufolge recht vielen nicht besonders wichtig zu sein scheint.
Auf Facebook merkt man auch, dass Unterstützer solcher Banner wie gestern keine Ausnahme sind. Dort wird sowas die ganze Zeit verherrlicht und "scheiß DFB" gegrölt....
Was das Forum hier angeht, wundert mich, dass dieses Thema recht wenig diskutiert wird, demzufolge recht vielen nicht besonders wichtig zu sein scheint.
Auf Facebook merkt man auch, dass Unterstützer solcher Banner wie gestern keine Ausnahme sind. Dort wird sowas die ganze Zeit verherrlicht und "scheiß DFB" gegrölt....
Das hat bestimmt nix damit zu tun das es den Leuten egal.
Da muss eigentlich eine Reaktion aus dem Verein kommen. Das diese hirntoten das Banner überhaupt da hinhängen durften unfassbar.
Hier wird es vielleicht nicht groß angesprochen damit diese Deppen nicht noch eine Plattform haben wo sie sich rühmen können.
Da muss eigentlich eine Reaktion aus dem Verein kommen. Das diese hirntoten das Banner überhaupt da hinhängen durften unfassbar.
Hier wird es vielleicht nicht groß angesprochen damit diese Deppen nicht noch eine Plattform haben wo sie sich rühmen können.
Zitat von Domihansa
Es ist unfassbar peinlich. Als es gestern am Anfang des Spiels Rauchentwicklung gab, hab ich schon wieder Pyro erwartet... wäre ja nicht das erste Mal gewesen, dass unsere Edelfans durch eine Unterbrechung des Spiels eine gute Phase unserer Mannschaft kaputtmachen.
Ich denke auch, dass hier im Forum sehr viele Leute solche Aktionen verurteilen und nur noch den Kopf schütteln können. Aber der ganz große Aufschrei erfolgte wohl nicht, weil man langsam ermüdet und ja doch scheinbar nichts ändern kann. Diskutieren kann man mit diesen Leuten ohnehin nicht und der Verein guckt wie immer zu. Wahrscheinlich kommt irgendwann die Meldung, dass man auf der nächsten MV darüber reden wird und ganz energisch Du Du sagen wird.
Ich war gestern auf der Nord im Block 4A und mann konnte in den Stehblöcken 8/9 ehemalige Südler erkennen die auch immer wieder mal Stimmung machten! Da muß einiges unternander im argen sein wenn die Südler schon umziehen!
Zu viel Aufmerksamkeit für diese Gruppe (n)!
Lass sie doch wandern,das ist doch überhaupt kein Problem!
P.S. Bei der Choreo wurde wieder eine Grenze überschreiten. Hierzu muss sich klar geäußert werden! Klare Positionierung oder gar nicht! Dieses Wischi Waschi ist nur peinlich!
Lass sie doch wandern,das ist doch überhaupt kein Problem!
P.S. Bei der Choreo wurde wieder eine Grenze überschreiten. Hierzu muss sich klar geäußert werden! Klare Positionierung oder gar nicht! Dieses Wischi Waschi ist nur peinlich!
Das ist der Grund, warum ich kein Hansa-Merch mehr kaufe und trage. Ich habe NULL Lust mich für solche I***ten rechtfertigen zu müssen.
Wenn Menschen Dich damit in Verbindung bringen, nur weil Du Hansa Merch trägst,dann liegt es aber nicht an Dir!
Auch ein Grund,warum sich Pauli stets auch unbeliebt bei den Normalos gemacht. Für die waren wir aus dem Osten die Menschen 2. Klasse und als Hansa Fan wurde man automatisch in die rechte Ecke gestellt.
Was ich damit sagen will,es sollte Dir sch.. egal sein was die Anderen denken.
Auch ein Grund,warum sich Pauli stets auch unbeliebt bei den Normalos gemacht. Für die waren wir aus dem Osten die Menschen 2. Klasse und als Hansa Fan wurde man automatisch in die rechte Ecke gestellt.
Was ich damit sagen will,es sollte Dir sch.. egal sein was die Anderen denken.
Zitat von Domihansa
Zum Fremdschämen hoch drei.
Noch viel bedrohlicher finde ich die Banner von Block 8 seitens Vorpommern In Richtung der Dresdener Prozesse.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.