Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von HansAstadt
man konnte gestern ganz klar sehen, dass die banner-aktion von der FSR organisiert und durchgeführt worden ist, deshalb für mich logische konsequenz: FSR verbieten, allen bekannten Mitgliedern die Hansamitgliedschaft entziehen und hausverbot erteilen. so bekommen wir den dreck aus dem Stadion. was davor ist, ist dann nicht unser Problem.
man konnte gestern ganz klar sehen, dass die banner-aktion von der FSR organisiert und durchgeführt worden ist, deshalb für mich logische konsequenz: FSR verbieten, allen bekannten Mitgliedern die Hansamitgliedschaft entziehen und hausverbot erteilen. so bekommen wir den dreck aus dem Stadion. was davor ist, ist dann nicht unser Problem.
Richtig, hier wird mir ein bisschen zu viel resigniert!
"Die machen unseren Verein kaputt!"
"Daran wird Hansa untergehen!"
usw.
Leute, das ist keine vorherbestimmte Entwicklung, sondern da kann, da MUSS man eingreifen!
Es gibt noch immer keine Ordner auf der Süd - ändern!
Die Süd platzt noch immer aus allen Nähten, sodass man da unmöglich reingehen und Leute rausziehen kanm - ändern! (nur noch halb soviele Karten verkaufen)
Die FSR nutzt das Logo des FC Hansa auf einem großen Banner, um darunter Straftaten vorzubereiten - ändern! (keine Banner, keine FSR mehr)
Man kann den Sand in Kopf stecken und als Verein alles über sich ergehen lassen - oder man setzt sich endlich mal zur Wehr. Ein solches Zeichen würde sicher auch einige ehemalige Mitglieder, die ihre gekündigt haben, weil der Verein sich in der Frage nicht bzw. falsch positioniert hat, wieder zurückholen.
Was mich wirklich bei der Aktion gestern gewundert hat: im Grunde hat Eure Fanszene sich dankbar provozieren lassen (oder es darauf angelegt?) und damit dem eigenen Team den Stecker gezogen.
Vor der Unterbrechung habe ich noch geglaubt, ihr könnt es schaffen. Danach war Euer Team komplett aus dem Spiel. Eigentlich eine neue Rekordleistung auf der "Skala des Schwachsinns" - trotzdem werden sich die üblichen Verdächtigen sicherlich wieder selbst abfeiern.
Ich hoffe mal, das Euer Auswärtsmob bei uns dann wenigstens nicht noch den letzten Rest Vertrauensvorschuss unter Ost-Fanszenen aufs Spiel setzt. Sonst ist das Thema Solidarität gegen ungerechte DFB Strafen irgendwann wirklich durch.
Vor der Unterbrechung habe ich noch geglaubt, ihr könnt es schaffen. Danach war Euer Team komplett aus dem Spiel. Eigentlich eine neue Rekordleistung auf der "Skala des Schwachsinns" - trotzdem werden sich die üblichen Verdächtigen sicherlich wieder selbst abfeiern.
Ich hoffe mal, das Euer Auswärtsmob bei uns dann wenigstens nicht noch den letzten Rest Vertrauensvorschuss unter Ost-Fanszenen aufs Spiel setzt. Sonst ist das Thema Solidarität gegen ungerechte DFB Strafen irgendwann wirklich durch.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von jungesTalent am 15.08.2017 um 11:24 Uhr bearbeitet Zitat von jungesTalent
Sonst ist das Thema Solidarität gegen ungerechte DFB Strafen irgendwann wirklich durch.
Sonst ist das Thema Solidarität gegen ungerechte DFB Strafen irgendwann wirklich durch.
Der DFB hat doch alles richtig gemacht. Das war doch gestern Wasser auf seine Mühlen ...
Weil die TV Bilder Chaoten nicht so viel Platz geben, habe ich ne Frage fürs Verständniss:
Gab es auch Pyro im Hansa Block?
Böller?
Böller?
Zitat von OmarHimself
Weil die TV Bilder Chaoten nicht so viel Platz geben, habe ich ne Frage fürs Verständniss:
Böller?
Böller?
Ich habe davon nichts mitbekommen. Diverse Printmedien schreiben, dass es in diesem rechtsfreien Raum zum Abbrennen von Pyro kam. Ich habe das eher so wahrgenommen, dass das Pyro war die aus dem Herthablock kam. Aberbei dem Durcheinander konnte man kaum noch feststellen wer was gemacht hat. Ist ja im Prinzip auch völlig egal.
Zitat von OmarHimself
Böller?
Böller?
Ja, gab es. Sowohl Bengalos als auch Schüsse in den Herthablock.
Zitat von Hanseat231277
Ich habe davon nichts mitbekommen. Diverse Printmedien schreiben, dass es in diesem rechtsfreien Raum zum Abbrennen von Pyro kam. Ich habe das eher so wahrgenommen, dass das Pyro war die aus dem Herthablock kam. Aberbei dem Durcheinander konnte man kaum noch feststellen wer was gemacht hat. Ist ja im Prinzip auch völlig egal.
Zitat von OmarHimself
Böller?
Böller?
Ich saß gestern auf der Nord und man konnte gut sehen, dass die meisten Pyrogeschosse von den Gästen kamen. Jedoch haben unsere "Fans" sich nicht lumpen lassen und auch zwei, drei Leuchtraketen in den Gästeblock geschossen.
Und die Leuchtraketen die von den Herthanern auf die Süd geflogen sind, wurden dann quasi als Brennanzünder für die ganzen geklauten Plakate genutzt.
danke für die Info. das sind die schlagzeilen ja gerechtfertigt
Zitat von usernick
Wegen Hansa-Fanszene stoppt FCM den Vorverkauf
Am 09. September 2017 kommt es im Heinz-Krügel-Stadion zum Drittligaduell zwischen dem 1. FC Magdeburg und Hansa Rostock. Weil die Fanszene Rostock öffentlich machte, dass man an circa 1.000 Tickets für den Heimbereich gelangte, stoppte der FCM nun den Vorverkauf.
Wegen Hansa-Fanszene stoppt FCM den Vorverkauf
Am 09. September 2017 kommt es im Heinz-Krügel-Stadion zum Drittligaduell zwischen dem 1. FC Magdeburg und Hansa Rostock. Weil die Fanszene Rostock öffentlich machte, dass man an circa 1.000 Tickets für den Heimbereich gelangte, stoppte der FCM nun den Vorverkauf.
Zitat von SH4EMP
Ich saß gestern auf der Nord und man konnte gut sehen, dass die meisten Pyrogeschosse von den Gästen kamen. Jedoch haben unsere "Fans" sich nicht lumpen lassen und auch zwei, drei Leuchtraketen in den Gästeblock geschossen.
Und die Leuchtraketen die von den Herthanern auf die Süd geflogen sind, wurden dann quasi als Brennanzünder für die ganzen geklauten Plakate genutzt.
Zitat von Hanseat231277
Zitat von OmarHimself
Böller?
Böller?
Sicher? Für mich sah das so aus, als wären die Herthaner 2-3 mal so clever gewesen, ihre Leuchtspuren gegen das Stadiondach zu schießen, weshalb sie direkt wieder im Gästeblock landeten. Pyro meine ich von Hansa-Seite nicht gesehen zu haben.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.