FC Hansa Rostock FC Hansa Rostock
deadline-day banner

Die Kurve

04.04.2013 - 17:27 Uhr
Die Kurve |#2431
13.08.2017 - 21:23 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Die Schimpfwörter für diese Schwachmaten lass ich hier lieber nicht raus. Wie kannan bitte so egozentrisch, ignorant und hohl sein?

Was genau ist jetzt eigentlich überhaupt das und im speziellen Dein Problem? Wie kommst Du zu der Bewertung?

•     •     •

Und heute sinkt für Sie ... das Niveau:
"Du bist der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpiss Dich!"
Forever_Hansa
Die Kurve |#2432
13.08.2017 - 23:32 Uhr
Zitat von OmarHimself
das liest sich mal halbwegs vernünftig...
man solidarisiert sich und lässt Rivalität aussen vor
außerdem zu ersten mal sowas wie einsicht
"einige verfehlungen sind unstrittig"
so viel differenziertheit kennt man von den statements sonst nicht

ich wage mal ein blick in die glaskugel:
dfb bekommt das vorhaben mit
beschliesst kurzfristig "kein Einlass für leute aus mv" "plz system", in absprache mit der magdeburger führung hinterm rücken der fanszene
dann schaukelt es sich wieder hoch

obwohl eigentlich friedlicher protest geplant war

Meine größte Sorge ist, dass sich nicht alle an das Aussetzen der Rivalität für diesen Zeitpunkt, halten.

•     •     •

------------------ Hansa Rostock - Mein Herz -------------------
----------------- Hallescher FC - Meine Heimat -----------------
----Sympathie für Celtic FC, Union Berlin, SC Freiburg-----
Die Kurve |#2433
14.08.2017 - 08:37 Uhr
unstrittig: Pyrotechnik + x
Füllmaterial: Pyrotechnik + y

ugly

Ich finde es gut, wenn die Fanszenen mal zusammen was unternehmen. Dann kommen die Hohlkörper unter ihnen vielleicht mal nicht auf die Idee, sich mit Ordnungskräften anzulegen oder rumzufackeln.
Im Endeffekt befürchte ich aber, dass nach diesem Spiel die Bewährung futsch ist.. wenn die jetzt unter dem Motto "f*** dich DFB" da hin fahren, ist doch Hetze und Hass gegen den Verband in Form von Bannern & Co. vorprogrammiert.

•     •     •

Never underestimate the power of stupid people in large groups.

"Fein, dass wir Musik haben.. jetzt gibts die Ohrfeigen im Takt." - Bud Spencer

Die Kurve |#2434
14.08.2017 - 08:42 Uhr
Zitat von heiligergreif
Zitat von Forever_Hansa

Die Schimpfwörter für diese Schwachmaten lass ich hier lieber nicht raus. Wie kannan bitte so egozentrisch, ignorant und hohl sein?

Was genau ist jetzt eigentlich überhaupt das und im speziellen Dein Problem? Wie kommst Du zu der Bewertung?

Sorry, das ist natürlich so unoffensichtlich und so abwegig, dass es einer Erklärung bedürfte. rolleyes

Nicht!
Die Kurve |#2435
14.08.2017 - 19:30 Uhr
4 Wasserwerfer sind im Einsatz heute ugly
Die Kurve |#2436
14.08.2017 - 23:01 Uhr
augen-zuhalten
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BastiFantastie82 am 14.08.2017 um 23:07 Uhr bearbeitet
Die Kurve |#2437
14.08.2017 - 23:03 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von heiligergreif

Zitat von Forever_Hansa

Wie komm ich zu meiner Bewertung? Deine Kumpels sind zum großen Teil Affen oder Affen die Affen schützen. Ihr seid der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpisst euch!

Danke Danke Danke für diese Worte daumen-hoch
Die Kurve |#2438
14.08.2017 - 23:13 Uhr
Zitat von BastiFantastie82
Zitat von Forever_Hansa

Zitat von heiligergreif

Zitat von Forever_Hansa

Wie komm ich zu meiner Bewertung? Deine Kumpels sind zum großen Teil Affen oder Affen die Affen schützen. Ihr seid der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpisst euch!

Danke Danke Danke für diese Worte daumen-hoch
stark
Die Kurve |#2439
14.08.2017 - 23:14 Uhr
SÜD schließen ... in diesem Fall bin ich für Kollektivstrafen... die "szene" kann sich nicht selbst reinigen!

•     •     •

Signatur

Die Kurve |#2440
14.08.2017 - 23:33 Uhr
Das Dreckspack ist nicht Hansa. Jeder der meint Hansa wäre ohne euch nichts hält bitte einfach mal die Fresse. Ihr seid niemals größer als der Verein und auf die paar Euros im Jahr durch eure Tickets scheißt der Verein. Es gibt in Liga 2 Vereine die auch ohne große Fanlager erfolgreich sind, also tut nicht so als wärt ihr ein Erfolgsgarant.

Ihr habt heute nicht nur dem Verein, sondern einer ganzen Stadt, gar einem ganzen Bundesland geschadet.

Nur weil ihr privat nicht die Aufmerksamkeit erhaltet, die ihr gerne hättet, weil ihr wahrscheinlich zu unterbelichtet seid, meint ihr damit eure Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren zu müssen? Kurz: Verpisst euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninian am 14.08.2017 um 23:56 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.