Die Kurve
04.04.2013 - 17:27 Uhr
Zitat von Forever_Hansa
Die Schimpfwörter für diese Schwachmaten lass ich hier lieber nicht raus. Wie kannan bitte so egozentrisch, ignorant und hohl sein?
Die Schimpfwörter für diese Schwachmaten lass ich hier lieber nicht raus. Wie kannan bitte so egozentrisch, ignorant und hohl sein?
Was genau ist jetzt eigentlich überhaupt das und im speziellen Dein Problem? Wie kommst Du zu der Bewertung?
Zitat von OmarHimself
das liest sich mal halbwegs vernünftig...
man solidarisiert sich und lässt Rivalität aussen vor
außerdem zu ersten mal sowas wie einsicht
"einige verfehlungen sind unstrittig"
so viel differenziertheit kennt man von den statements sonst nicht
ich wage mal ein blick in die glaskugel:
dfb bekommt das vorhaben mit
beschliesst kurzfristig "kein Einlass für leute aus mv" "plz system", in absprache mit der magdeburger führung hinterm rücken der fanszene
dann schaukelt es sich wieder hoch
obwohl eigentlich friedlicher protest geplant war
das liest sich mal halbwegs vernünftig...
man solidarisiert sich und lässt Rivalität aussen vor
außerdem zu ersten mal sowas wie einsicht
"einige verfehlungen sind unstrittig"
so viel differenziertheit kennt man von den statements sonst nicht
ich wage mal ein blick in die glaskugel:
dfb bekommt das vorhaben mit
beschliesst kurzfristig "kein Einlass für leute aus mv" "plz system", in absprache mit der magdeburger führung hinterm rücken der fanszene
dann schaukelt es sich wieder hoch
obwohl eigentlich friedlicher protest geplant war
Meine größte Sorge ist, dass sich nicht alle an das Aussetzen der Rivalität für diesen Zeitpunkt, halten.
unstrittig: Pyrotechnik + x
Füllmaterial: Pyrotechnik + y
Ich finde es gut, wenn die Fanszenen mal zusammen was unternehmen. Dann kommen die Hohlkörper unter ihnen vielleicht mal nicht auf die Idee, sich mit Ordnungskräften anzulegen oder rumzufackeln.
Im Endeffekt befürchte ich aber, dass nach diesem Spiel die Bewährung futsch ist.. wenn die jetzt unter dem Motto "f*** dich DFB" da hin fahren, ist doch Hetze und Hass gegen den Verband in Form von Bannern & Co. vorprogrammiert.
Füllmaterial: Pyrotechnik + y
Ich finde es gut, wenn die Fanszenen mal zusammen was unternehmen. Dann kommen die Hohlkörper unter ihnen vielleicht mal nicht auf die Idee, sich mit Ordnungskräften anzulegen oder rumzufackeln.
Im Endeffekt befürchte ich aber, dass nach diesem Spiel die Bewährung futsch ist.. wenn die jetzt unter dem Motto "f*** dich DFB" da hin fahren, ist doch Hetze und Hass gegen den Verband in Form von Bannern & Co. vorprogrammiert.
Zitat von heiligergreif
Was genau ist jetzt eigentlich überhaupt das und im speziellen Dein Problem? Wie kommst Du zu der Bewertung?
Zitat von Forever_Hansa
Sorry, das ist natürlich so unoffensichtlich und so abwegig, dass es einer Erklärung bedürfte.
Nicht!
Zitat von Forever_Hansa
Wie komm ich zu meiner Bewertung? Deine Kumpels sind zum großen Teil Affen oder Affen die Affen schützen. Ihr seid der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpisst euch!
Zitat von heiligergreif
Zitat von Forever_Hansa
Wie komm ich zu meiner Bewertung? Deine Kumpels sind zum großen Teil Affen oder Affen die Affen schützen. Ihr seid der Abschaum, der letzte Rest Scheisse, der unser Stadion besudelt. Verpisst euch!
Danke Danke Danke für diese Worte
Zitat von BastiFantastie82
Zitat von Forever_Hansa
Zitat von heiligergreif
Zitat von Forever_Hansa

SÜD schließen ... in diesem Fall bin ich für Kollektivstrafen... die "szene" kann sich nicht selbst reinigen!
Das Dreckspack ist nicht Hansa. Jeder der meint Hansa wäre ohne euch nichts hält bitte einfach mal die Fresse. Ihr seid niemals größer als der Verein und auf die paar Euros im Jahr durch eure Tickets scheißt der Verein. Es gibt in Liga 2 Vereine die auch ohne große Fanlager erfolgreich sind, also tut nicht so als wärt ihr ein Erfolgsgarant.
Ihr habt heute nicht nur dem Verein, sondern einer ganzen Stadt, gar einem ganzen Bundesland geschadet.
Nur weil ihr privat nicht die Aufmerksamkeit erhaltet, die ihr gerne hättet, weil ihr wahrscheinlich zu unterbelichtet seid, meint ihr damit eure Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren zu müssen? Kurz: Verpisst euch!
Ihr habt heute nicht nur dem Verein, sondern einer ganzen Stadt, gar einem ganzen Bundesland geschadet.
Nur weil ihr privat nicht die Aufmerksamkeit erhaltet, die ihr gerne hättet, weil ihr wahrscheinlich zu unterbelichtet seid, meint ihr damit eure Minderwertigkeitskomplexe zu kompensieren zu müssen? Kurz: Verpisst euch!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ninian am 14.08.2017 um 23:56 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.