Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Die aktuelle Situation der Eintracht

28.04.2015 - 11:04 Uhr
Zitat von bsjunge

meines Wissens könnte man die Tartanbahn nicht so einfach entfernen. Es soll langfristige Verträge mit der Stadt und des Leichtathletikverbandes geben. Habe ich hier irgendwann irgendwo mal gelesen als das Thema Stadionatmosphäre hochkam.
Ich als Eintrachtfan würde mich natürlich über einen reinen Fussballtempel freuen!
Aber ich glaube da würde man den zweiten vorn den ersten Schritt machen. An erster Stelle muss die sportliche Stabilität her, ohne eine mindestens dauerhafte 2. Ligazugehörigkeit wäre das finanzieller Selbstmord.
Ich persönlich glaube nicht das ich das noch erleben werde das die Eintracht ein reinen Fussball Tempel bauen wird. Und an einen Umbau glaube ich noch weniger.
Aber sehr gerne darf New Yorker einen ⚽️Tempel für uns bauen und mich damit widerlegen.

Zieht New Yorker sich nicht bei den Footballern zurück?! Verfolge das nicht so eng. Aber nach dem Tod des NY-Chefs wird das Sponsoring offenbar neu aufgestellt - und es wirkt ja eher, dass das nicht stärker wird, oder hat da jemand einen besseren Einblick?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Elbloewe am 28.03.2025 um 13:32 Uhr bearbeitet
das sich NY neu aufstellt ist mir neu, ich habe den Namen nur mal so in den Raum geworfen weil er schon öfter mal hier kursiert hat, wenn es um Eintracht Sponsoren geht. Ich wohne viel zu weit weg um irgendetwas behaupten zu können. Aber vielleicht wird es irgendwann tatsächlich mal eine NY Arena geben. Am besten gleich sowas wie die Schalke Arena die man für alle möglichen Verantstaltungen nutzen könnte... Traum Ende

•     •     •

alter Löwe
Zitat von bsjunge
das sich NY neu aufstellt ist mir neu, ich habe den Namen nur mal so in den Raum geworfen weil er schon öfter mal hier kursiert hat, wenn es um Eintracht Sponsoren geht. Ich wohne viel zu weit weg um irgendetwas behaupten zu können. Aber vielleicht wird es irgendwann tatsächlich mal eine NY Arena geben. Am besten gleich sowas wie die Schalke Arena die man für alle möglichen Verantstaltungen nutzen könnte... Traum Ende

New Yorker steigt mit einer größeren Summe wieder bei den Basketballern ein.
Die hatten bereits internationale Spiele dieses Jahr und es könnte auch für die nächste Saison klappen.

Also ein Multifunktionsstadion sehe ich nicht in Braunschweig und wenn, dann könnte Eintracht die Miete nicht aufbringen.
Zur aktuellen Situation stehen wir gerade dort wo wir derzeit verdient hingehören. Seit gestern direkter Abstiegsplatz!
Da muss die Mannschaft morgen liefern sonst geht es dieses Jahr sicherlich Mal wieder in Liga 3. Relegation bräuchten wir gar nicht antreten.
Einfach nur traurig die aktuelle Situation aber vielleicht wird man ja morgen überrascht.

•     •     •

Harzerkarsten
Zur aktuellen Situation stehen wir gerade dort wo wir derzeit verdient hingehören. Seit gestern direkter Abstiegsplatz!
Da muss die Mannschaft morgen liefern sonst geht es dieses Jahr sicherlich Mal wieder in Liga 3. Relegation bräuchten wir gar nicht antreten.
Einfach nur traurig die aktuelle Situation aber vielleicht wird man ja morgen überrascht.

•     •     •

Harzerkarsten
Denkt ihr, Scherning gibt Abdel-Haq Awali in der kommenden Saison in Liga 3 dann eine Chance? Dürfte dann ja 17 Jahre alt werden. smile
Tja, warum sollten Ulm und Muenster nicht vor uns landen, ergebnisstechnisch sind sie nicht viel besser aber spielerisch, beide haben schon oft sehr knapp Spiele verloren und fast nie solche Leistungen geboten wie wir das regelmaessig tun.

Von daher scheint es verdient wenn sie vor uns landen, der Druck ist morgen maximal gross, ich fuerchte zu gross.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Xeintracht am 29.03.2025 um 11:18 Uhr bearbeitet
Zitat von Sancho_Pireli
Denkt ihr, Scherning gibt Abdel-Haq Awali in der kommenden Saison in Liga 3 dann eine Chance? Dürfte dann ja 17 Jahre alt werden. smile

glaubst du alles Ernstes das Scherning nächste Saison ligaunabhängig noch da ist?
Obwohl der Führung traue ich inzwischen alles zuaugen-zuhalten

•     •     •

alter Löwe
Man muss es einfach sagen: Ulm und Münster haben den Klassenerhalt deutlich mehr verdient als dieser Verein aus der niedersächsischen Provinz, wo der Klüngel sein Unwesen treibt. Während andere Teams kämpfen und mit Herzblut ehrlichen Fußball spielen, lässt sich unsere charakterlose Truppe regelmäßig abschießen und redet trotzdem davon, für den Trainer durchs Feuer zu gehen. Logisch.

Dazu kommt unsere fantastische Präsidentin, die sich mit jedem gutstellen will, ein Sportdirektor im Azubi-Status und ein Geschäftsführer Finanzen, unter dem es seit seinem Amtsantritt stetig bergab geht. Diese Leute haben es einfach nicht verdient, die Klöße in der Liga zu halten.

Dieser Verein ist am Ende. Mit diesen handelnden Personen wird es zwangsläufig nur noch weiter bergab gehen – bis hin zur völligen Bedeutungslosigkeit.

Alle Daumen sind also gedrückt für Ulm und Münster. Der Klassenerhalt wäre für beide verdient!

•     •     •

Domi Kumbela – Dennis Kruppke
Mirko Boland
Norman Theuerkauf - Marc Pfitzner
Damir Vrancic
Ken Reichel – Deniz Dogan – Ermin Bicakcic – Benjamin Kessel
Jasmin Fejzic

Trainer: Torsten Lieberknecht

Ein Jahrzehnt voller Herz, Leidenschaft und Löwenmut – Danke für alles!
Zitat von Peter_Sillje
Man muss es einfach sagen: Ulm und Münster haben den Klassenerhalt deutlich mehr verdient als dieser Verein aus der niedersächsischen Provinz, wo der Klüngel sein Unwesen treibt. Während andere Teams kämpfen und mit Herzblut ehrlichen Fußball spielen, lässt sich unsere charakterlose Truppe regelmäßig abschießen und redet trotzdem davon, für den Trainer durchs Feuer zu gehen. Logisch.

Dazu kommt unsere fantastische Präsidentin, die sich mit jedem gutstellen will, ein Sportdirektor im Azubi-Status und ein Geschäftsführer Finanzen, unter dem es seit seinem Amtsantritt stetig bergab geht. Diese Leute haben es einfach nicht verdient, die Klöße in der Liga zu halten.

Dieser Verein ist am Ende. Mit diesen handelnden Personen wird es zwangsläufig nur noch weiter bergab gehen – bis hin zur völligen Bedeutungslosigkeit.

Alle Daumen sind also gedrückt für Ulm und Münster. Der Klassenerhalt wäre für beide verdient!

Man kann ja viel kritisieren, aber den Konkurrenten viel Glück zu wünschen, nur weil es bei uns nicht wie gewünscht läuft ist ja wohl auch nicht richtig.
Als Fam sollte man dann doch schon hoffen, dass man es irgendwie schafft die Klasse zu halten, sonst verschwinden wir bald von der Bildfläche. Das sollte doch wohl kein Fan hoffen oder?

Ich schätze deine Beiträge sonst sehr, aber das ist ein Beitrag den ich nicht ernst nehmen kann. Am Ende zählt nicht ob verdient oder nicht, es zählen die Punkte. Ich würde aus den letzten 8 Spielen auch 4 unverdiente Siege nehmen. Hauptsache die Klasse halten und nächstes Jahr vieles besser machen, auch wenn ich es im Moment nicht als sehr realistisch betrachte. Aber die Hoffnung lebt weiter. Meinetwegen auch über die Relegation!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.