1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26

14.06.2025 - 08:53 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 |#261
30.10.2025 - 12:05 Uhr
Zitat von FCKMitglied_16927
Mein Wunsch, Heimspiel gegen Gladbach...🙂Blos kein Leipzig, Düsseldorf, Magdeburg oder Leverkusen...

Düsseldorf kann ausgeschlossen werden, die sind in einem anderen Topf
DFB-Pokal 2025/26 |#262
30.10.2025 - 12:13 Uhr
Ich hätte gerne Berlin zu Hause.

•     •     •

Fußball bleibt nur dann Fußball, wenn der jeweilige Erfolg eines Vereines im direkten Zusammenhang mt dem Sportlichen und dem sportlich erwirtschafteten Erfolg des Vereines steht!

DFB-Pokal 2025/26 |#263
30.10.2025 - 12:25 Uhr
Ich wünsche mir Gladbach. Mein Verein in der Bundesliga. Die Fohlenelf hat mich damals schon begeistert.
Seit dem hab ich irgendwie Sypathien.
Volle Hütte und ein machbares Los.
DFB-Pokal 2025/26 |#264
30.10.2025 - 12:35 Uhr
Zitat von 6-Punkte-Spiel

Mein Wunsch, Heimspiel gegen Gladbach...🙂Blos kein Leipzig, Düsseldorf, Magdeburg oder Leverkusen...

Durch das Ausscheiden von Illertissen und Cottbus gibt es ab dem Achtelfinale doch gar keine unterschiedlichen Lostöpfe mehr oder?

Einen persönlichen Wunschgegner habe ich nicht - Hauptsache Heimspiel auf dem Betze :mrgreen:

Gruß,
W7
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Wingman_7 am 30.10.2025 um 12:39 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#265
30.10.2025 - 12:44 Uhr
Zitat von Trooper666
Ich wünsche mir Gladbach. Mein Verein in der Bundesliga. Die Fohlenelf hat mich damals schon begeistert.
Seit dem hab ich irgendwie Sypathien.
Volle Hütte und ein machbares Los.

Gladbach zuhause wäre tatsächlich fast schon DAS Toplos. Heimspiel gegen attraktioven Buli-Gegner und durchaus nicht komplett chancenlos...

wäre so ein bisschen der 1. FC Köln vor zwei Jahren zwinker
DFB-Pokal 2025/26 |#266
30.10.2025 - 12:49 Uhr
Zitat von Wingman_7
Zitat von 6-Punkte-Spiel

Durch das Ausscheiden von Illertissen und Cottbus gibt es ab dem Achtelfinale doch gar keine unterschiedlichen Lostöpfe mehr oder?

Einen persönlichen Wunschgegner habe ich nicht - Hauptsache Heimspiel auf dem Betze :mrgreen:

Gruß,
W7

Sorry, hab den Smiley vergessen..... Düsseldorf ist doch schon raus
DFB-Pokal 2025/26 |#267
30.10.2025 - 12:52 Uhr
Zitat von Wingman_7

Zitat von 6-Punkte-Spiel

Gruß,
W7

War bestimmt nen Joke,DüDo ist doch draußen 😜
Dieser Beitrag wurde zuletzt von CanisMajoris99 am 30.10.2025 um 12:57 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#268
30.10.2025 - 12:55 Uhr
Zitat von CanisMajoris99
Zitat von Wingman_7

Zitat von 6-Punkte-Spiel

Gruß,
W7

War bestimmt nen Choke,DüDo ist doch draußen 😜

Einen Choke hatte ich früher am Mofa 😀
DFB-Pokal 2025/26 |#269
30.10.2025 - 13:02 Uhr
Zitat von KaliKaloc
Zitat von CanisMajoris99

Zitat von Wingman_7

Zitat von 6-Punkte-Spiel

Gruß,
W7

Jetzt wo du es schreibst,ich auch an meinem M5.😬

Sorry für OT und zurück zum Thema.

Denke es wird ein Heimspiel gegen den VFB
DFB-Pokal 2025/26 |#270
30.10.2025 - 13:12 Uhr
Zitat von CanisMajoris99

Zitat von KaliKaloc

Zitat von CanisMajoris99

Zitat von Wingman_7

Zitat von 6-Punkte-Spiel

Gruß,
W7

Jetzt wo du es schreibst,ich auch an meinem M5.😬

Sorry für OT und zurück zum Thema.

Denke es wird ein Heimspiel gegen den VFB

Ich würde ja von einem Big Fish ausgehen wie Bayern oder Dortmund, dann aber hoffentlich wenigstens zu Hause. Wenn schon untergehen, dann bitte mit pauken und Trompeten großer TV Bühne und natürlich entsprechend großer Choreo.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von OlafMarschall am 30.10.2025 um 13:19 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.