DFB-Pokal 2025/26
14.06.2025 - 08:53 Uhr
30.10.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Ich würde ja von einem Big Fish ausgehen wie Bayern oder Dortmund, dann aber hoffentlich wenigstens zu Hause.
Zitat von CanisMajoris99
Jetzt wo du es schreibst,ich auch an meinem M5.😬
Sorry für OT und zurück zum Thema.
Denke es wird ein Heimspiel gegen den VFB
Zitat von KaliKaloc
Einen Choke hatte ich früher am Mofa 😀
Zitat von CanisMajoris99
War bestimmt nen Choke,DüDo ist doch draußen 😜
Zitat von Wingman_7
Durch das Ausscheiden von Illertissen und Cottbus gibt es ab dem Achtelfinale doch gar keine unterschiedlichen Lostöpfe mehr oder?
Einen persönlichen Wunschgegner habe ich nicht - Hauptsache Heimspiel auf dem Betze :mrgreen:
Gruß,
W7
Zitat von 6-Punkte-Spiel
Düsseldorf kann ausgeschlossen werden, die sind in einem anderen Topf
Zitat von FCKMitglied_16927
Mein Wunsch, Heimspiel gegen Gladbach...🙂Blos kein Leipzig, Düsseldorf, Magdeburg oder Leverkusen...
Mein Wunsch, Heimspiel gegen Gladbach...🙂Blos kein Leipzig, Düsseldorf, Magdeburg oder Leverkusen...
Düsseldorf kann ausgeschlossen werden, die sind in einem anderen Topf
Durch das Ausscheiden von Illertissen und Cottbus gibt es ab dem Achtelfinale doch gar keine unterschiedlichen Lostöpfe mehr oder?
Einen persönlichen Wunschgegner habe ich nicht - Hauptsache Heimspiel auf dem Betze :mrgreen:
Gruß,
W7
War bestimmt nen Choke,DüDo ist doch draußen 😜
Einen Choke hatte ich früher am Mofa 😀
Jetzt wo du es schreibst,ich auch an meinem M5.😬
Sorry für OT und zurück zum Thema.
Denke es wird ein Heimspiel gegen den VFB
Ich würde ja von einem Big Fish ausgehen wie Bayern oder Dortmund, dann aber hoffentlich wenigstens zu Hause.
Wenn Dortmund dann bitte auswärts, will unbedingt mal ins Stadion fehlt mir tatsächlich noch als einziges von den 16 Mannschaften die im Topf sind. Und ob wir dann in Dortmund oder zuhause rausfliegen ist doch dann auch egal.
30.10.2025 - 18:20 Uhr
Heimspiel gegen Darmstadt, Union, Magdeburg, HSV, Hertha, Kiel, Bochum oder Pauli wäre am besten. Alles Spiele die wir auf dem Betze an guten Tagen ziehen können.
Der DFB Pokal ist so lukrativ was Geld angeht, da können wir die Top Teams doch gerne im Halbfinale erwischen, wo die Chance bei 5% ist, dass wir weiter kommen.
Der DFB Pokal ist so lukrativ was Geld angeht, da können wir die Top Teams doch gerne im Halbfinale erwischen, wo die Chance bei 5% ist, dass wir weiter kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 30.10.2025 um 18:22 Uhr bearbeitet
31.10.2025 - 10:49 Uhr
Ich hätte gerne einen machbaren Gegner zuhause. Oder die Bayern zuhause. Nur nicht Bochum, Leipzig, Kiel, Leverkusen, Stuttgart, Darmstadt, Freiburg auswärts - zu lange Fahrten bzw. zu starke Gegner.
Warum Bayern zuhause? Weil der Betze brennen würde, wie kein anderes Stadion in Deutschland. Weil ich Marlon Ritter einmal gegen die Bayern sehen will. Andererseits sagt die Vernunft: Die Bayern würden uns nicht unterschätzen und zu 99,999% weiterkommen.
Warum Bayern zuhause? Weil der Betze brennen würde, wie kein anderes Stadion in Deutschland. Weil ich Marlon Ritter einmal gegen die Bayern sehen will. Andererseits sagt die Vernunft: Die Bayern würden uns nicht unterschätzen und zu 99,999% weiterkommen.
02.11.2025 - 17:14 Uhr
Gleich bekommen wir unser Heimspiel gegen Bayern.
02.11.2025 - 17:26 Uhr
Derby ist ja nicht mehr möglich. SGE, Saarbrücken, Mainz und KSC sind ja schon alle raus und Waldhof nichtmal dabei. Die Nummer 1 im Südwesten sind wir (Ironie off)
Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen Union.
Die sind meiner Meinung nach das schwächste Bundesliga Team, die noch im Topf sind und trotzdem wären wir klarer Außenseiter und Underdog, nochmal was anderes, als wenn ein 2. Ligist auf den Betze kommen würde.
Wobei uns der HSV auch liegt, wenn man an die letzten Duelle denkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 02.11.2025 um 17:28 Uhr bearbeitet
02.11.2025 - 17:26 Uhr
Gerade wurde geleakt, es wird Leipzig auswärts.
Die Ziehung wurde bereits Freitag mittag aufgezeichnet.
02.11.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Geil, mein Wunschlos, direkt neben auswärts Hoffenheim
02.11.2025 - 17:58 Uhr
Daheim gegen Bochum wär mein Call!
In Berlin gegen die Hertha. 😒
In Berlin gegen die Hertha. 😒
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 02.11.2025 um 18:02 Uhr bearbeitet
02.11.2025 - 18:03 Uhr
Und tschüss…was ein Scheißtag
02.11.2025 - 18:03 Uhr
Machen wir mal wieder den Herthaner ihr Pokafinal Wunsch kaputt
die haben noch ein Trauma und mit Sicherheit die Hosen voll!
die haben noch ein Trauma und mit Sicherheit die Hosen voll!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.