1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26

14.06.2025 - 08:53 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 |#271
30.10.2025 - 13:20 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Zitat von CanisMajoris99

Zitat von KaliKaloc

Zitat von CanisMajoris99

Zitat von Wingman_7

Zitat von 6-Punkte-Spiel

Zitat von FCKMitglied_16927

Mein Wunsch, Heimspiel gegen Gladbach...🙂Blos kein Leipzig, Düsseldorf, Magdeburg oder Leverkusen...

Düsseldorf kann ausgeschlossen werden, die sind in einem anderen Topf

Durch das Ausscheiden von Illertissen und Cottbus gibt es ab dem Achtelfinale doch gar keine unterschiedlichen Lostöpfe mehr oder?

Einen persönlichen Wunschgegner habe ich nicht - Hauptsache Heimspiel auf dem Betze :mrgreen:

Gruß,
W7

War bestimmt nen Choke,DüDo ist doch draußen 😜

Einen Choke hatte ich früher am Mofa 😀

Jetzt wo du es schreibst,ich auch an meinem M5.😬

Sorry für OT und zurück zum Thema.

Denke es wird ein Heimspiel gegen den VFB

Ich würde ja von einem Big Fish ausgehen wie Bayern oder Dortmund, dann aber hoffentlich wenigstens zu Hause.

Wenn Dortmund dann bitte auswärts, will unbedingt mal ins Stadion fehlt mir tatsächlich noch als einziges von den 16 Mannschaften die im Topf sind. Und ob wir dann in Dortmund oder zuhause rausfliegen ist doch dann auch egal.

•     •     •

"Also ganz ehrlich,ich werd hier nicht mehr spielen!"
Paul Breitner 1973 nach der 7:4 pleite auf dem Betzenberg.
DFB-Pokal 2025/26 |#272
30.10.2025 - 18:20 Uhr
Heimspiel gegen Darmstadt, Union, Magdeburg, HSV, Hertha, Kiel, Bochum oder Pauli wäre am besten. Alles Spiele die wir auf dem Betze an guten Tagen ziehen können.
Der DFB Pokal ist so lukrativ was Geld angeht, da können wir die Top Teams doch gerne im Halbfinale erwischen, wo die Chance bei 5% ist, dass wir weiter kommen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 30.10.2025 um 18:22 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#273
31.10.2025 - 10:49 Uhr
Ich hätte gerne einen machbaren Gegner zuhause. Oder die Bayern zuhause. Nur nicht Bochum, Leipzig, Kiel, Leverkusen, Stuttgart, Darmstadt, Freiburg auswärts - zu lange Fahrten bzw. zu starke Gegner.

Warum Bayern zuhause? Weil der Betze brennen würde, wie kein anderes Stadion in Deutschland. Weil ich Marlon Ritter einmal gegen die Bayern sehen will. Andererseits sagt die Vernunft: Die Bayern würden uns nicht unterschätzen und zu 99,999% weiterkommen.
DFB-Pokal 2025/26 |#274
02.11.2025 - 17:14 Uhr
Gleich bekommen wir unser Heimspiel gegen Bayern.

•     •     •

Einmal Lautern, immer Lautern !
DFB-Pokal 2025/26 |#275
02.11.2025 - 17:26 Uhr
Zitat von Ratinho66

Gleich bekommen wir unser Heimspiel gegen Bayern.

Derby ist ja nicht mehr möglich. SGE, Saarbrücken, Mainz und KSC sind ja schon alle raus und Waldhof nichtmal dabei. Die Nummer 1 im Südwesten sind wir (Ironie off)
Ich hoffe auf ein Heimspiel gegen Union.
Die sind meiner Meinung nach das schwächste Bundesliga Team, die noch im Topf sind und trotzdem wären wir klarer Außenseiter und Underdog, nochmal was anderes, als wenn ein 2. Ligist auf den Betze kommen würde.
Wobei uns der HSV auch liegt, wenn man an die letzten Duelle denkt
Dieser Beitrag wurde zuletzt von BetzeFan93 am 02.11.2025 um 17:28 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#276
02.11.2025 - 17:26 Uhr
Gerade wurde geleakt, es wird Leipzig auswärts.

Die Ziehung wurde bereits Freitag mittag aufgezeichnet.
DFB-Pokal 2025/26 |#277
02.11.2025 - 17:29 Uhr
Zitat von Rotkehlchen
Gerade wurde geleakt, es wird Leipzig auswärts.

Die Ziehung wurde bereits Freitag mittag aufgezeichnet.

Geil, mein Wunschlos, direkt neben auswärts Hoffenheim
DFB-Pokal 2025/26 |#278
02.11.2025 - 17:58 Uhr
Daheim gegen Bochum wär mein Call!

In Berlin gegen die Hertha. 😒
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Localhero am 02.11.2025 um 18:02 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2025/26 |#279
02.11.2025 - 18:03 Uhr
Und tschüss…was ein Scheißtag

•     •     •

Ich lebe und sterbe für diesen Verein!
DFB-Pokal 2025/26 |#280
02.11.2025 - 18:03 Uhr
Machen wir mal wieder den Herthaner ihr Pokafinal Wunsch kaputt smile die haben noch ein Trauma und mit Sicherheit die Hosen voll!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.