1. FC Kaiserslautern 1. FC Kaiserslautern
deadline-day banner

DFB-Pokal 2025/26

14.06.2025 - 08:53 Uhr
DFB-Pokal 2025/26 |#211
31.08.2025 - 19:31 Uhr
Zitat von SuperTeufel22
Zitat von Roede_Orm

Zitat von nordishLautrer

Geht gegen Fürth. Auswärts

Mist….

Weil?

Auswärts, keine hohe zuschaueranzahl ( Geld ), unattraktiv und unbequemer Gegner, Chance für weiterkommen aktuell 45/55 oder vielleicht noch niedriger…. Was brauchst du noch?

Hätte lieber irgendein Heimspiel gehabt… von mir aus den hsv oder schalke oder sowas….

•     •     •

TM.de, seit 2005 dabei :-)

... wer Schreibfehler findet, darf sie gern behalten
DFB-Pokal 2025/26 |#212
31.08.2025 - 19:34 Uhr
Zitat von Roede_Orm
Zitat von SuperTeufel22

Zitat von Roede_Orm

Zitat von nordishLautrer

Mist….

Weil?

Auswärts, keine hohe zuschaueranzahl ( Geld ), unattraktiv und unbequemer Gegner, Chance für weiterkommen aktuell 45/55 oder vielleicht noch niedriger…. Was brauchst du noch?

Hätte lieber irgendein Heimspiel gehabt… von mir aus den hsv oder schalke oder sowas….

Glaub das Zuschauergeld für so ein Spiel macht den Kohl nicht unbedingt fett. Klar, Heimspiel wäre geiler aber bei aller Liebe. Es ist ein 50/50 Spiel. Wenn man sieht das fast keine unterklassigen Teams dabei sind (genau 2) dann ist das REIN SPORTLICH ein gutes Los
DFB-Pokal 2025/26 |#213
31.08.2025 - 19:38 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Roede_Orm

Zitat von SuperTeufel22

Zitat von Roede_Orm

Zitat von nordishLautrer

Mist….

Weil?

Glaub das Zuschauergeld für so ein Spiel macht den Kohl nicht unbedingt fett. Klar, Heimspiel wäre geiler aber bei aller Liebe. Es ist ein 50/50 Spiel. Wenn man sieht das fast keine unterklassigen Teams dabei sind (genau 2) dann ist das REIN SPORTLICH ein gutes Los

Naja, immerhin besser als auswärts hoffenheim oder Heidenheim.
Wenn es ein Heimspiel gg Fürth wäre, hätte ich mich gefreut. So bleibt zu hoffen, dass wir es irgendwie packen.

•     •     •

DFB-Pokal 2025/26 |#214
31.08.2025 - 19:43 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Wenn es ein Heimspiel gg Fürth wäre, hätte ich mich gefreut. So bleibt zu hoffen, dass wir es irgendwie packen.

Bin da relativ entspannt. Wir planen finanziell immer mit dem Erreichen der Runde 2. Das ist eingetütet. So ne magische Reise wie vor 2 Saisons schaffste eh nicht oft. Nichts desto trotz wäre natürlich jede weitere Runde Gold wert. Und diesbezüglich haben wir ne machbare Aufgabe. Kommt dann einfach auf die Tagesform an
DFB-Pokal 2025/26 |#215
31.08.2025 - 19:48 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Roede_Orm

Bin da relativ entspannt. Wir planen finanziell immer mit dem Erreichen der Runde 2. Das ist eingetütet. So ne magische Reise wie vor 2 Saisons schaffste eh nicht oft. Nichts desto trotz wäre natürlich jede weitere Runde Gold wert. Und diesbezüglich haben wir ne machbare Aufgabe. Kommt dann einfach auf die Tagesform an

Ach Quatsch… think big.

Wir wollen nach Berlin und den Pokal.
Ok, dann schlagen wir erst Fürth, dann die Bayern, dann bvb, und dann irgendwann im finale die Eintracht.

…. Hmm, jetzt nach dem heutigen sieg gibt es kein halten mehr 🤣🤣🤣😂🫣

•     •     •

DFB-Pokal 2025/26 |#216
31.08.2025 - 19:51 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Ach Quatsch… think big.

Ok, dann schlagen wir erst Fürth, dann die Bayern, dann bvb, und dann irgendwann im finale die Eintracht.

kleine Korrektur. Dein Plan ist natürlich vollkommen Korrekt. Wir holen dieses Jahr den Pokal. Allerdings schlagen wir nicht den BVB und Eintracht (Frankfurt) , da die jetzt gegeneinander spielen 😉🤣
DFB-Pokal 2025/26 |#217
31.08.2025 - 20:01 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Roede_Orm

Ach Quatsch… think big.

kleine Korrektur. Dein Plan ist natürlich vollkommen Korrekt. Wir holen dieses Jahr den Pokal. Allerdings schlagen wir nicht den BVB und Eintracht (Frankfurt) , da die jetzt gegeneinander spielen 😉🤣

Waaaaaas ? Wer hat das denn gezogen 🤣
Äh, ich meine die Braunschweiger EINTRACHT…. Mist, schon rausgeflogen…
… ich komm da jetzt nicht mehr raus, was ? 🤣

•     •     •

DFB-Pokal 2025/26 |#218
31.08.2025 - 20:03 Uhr
Zitat von Roede_Orm

Ne, besagtes Kind liegt nun im Brunnen 😉

Dr. Felix Brych hat die Lose gezogen...
DFB-Pokal 2025/26 |#219
31.08.2025 - 20:07 Uhr
Zitat von Lautrer1900
Zitat von Roede_Orm

Ne, besagtes Kind liegt nun im Brunnen 😉

Dr. Felix Brych hat die Lose gezogen...

Ach egal, Hauptsache finale und Pokalsieg.
Kann kommen wer will, von mir aus auch Werder Bremen 🫣🤣

•     •     •

DFB-Pokal 2025/26 |#220
01.09.2025 - 09:28 Uhr
Leider kein Heimspiel aber wohl vom Papier her zumidnest eine der leichteren Auswärtsaufgaben die möglich waren.

Sehe für uns eine 50/50 Chancen. Wäre schon cool, wenn wir noch mindestens einer Rund schaffen würden. Wenn ich mir die Auslosung so anschaue, dann warten auch ind er nächsten Rudne Lose die durchaus im Bereich usnerer Möglichkeiten wären... Aber dafür muss natürlich von uns erstmal Leistung kommen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.