SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#261
22.12.2011 - 22:33 Uhr
Zitat von Baicha:
Zitat von Zandi:
Zitat Manni V Anfang
Tradition gegen Retorte
Finanzielle Bescheidenheit gegen Umsich-werfen-mit-Kohle
Alles aus eigener Kraft gegen "In den A...geblasen bekommen"
Echte Geschichte und Leidenschaft gegen geplantes Eventprodukt
Eine Stadt, ihre Menschen und ihr Verein gegen das Spielzeug eines Einzelnen
Echte Nachwuchsförderung gegen nur davon reden
kurz: ein Aufeinandertreffen zweier total unterschiedlicher Modelle von Fußball. Also auf in die "schöne neue Welt" des Eventfußballs.
Zitat Manni V Ende

Seit 3 Jahren wird der Kader mehr und mehr finanziell abgespeckt (auch gegen sportlichen Erfolg: Verkauf Gustavo, Eduardo, Simunic, jetzt mglw. Weis)
Wellington, Prinz Tagoe usw.

•     •     •

Ein unendlicher Spaß
DFB-Pokal 2011/2012 |#262
23.12.2011 - 10:08 Uhr
Es ist richtig, dass zumindest die große Verschwenderei gestoppt wurde und auch Trainer und Manager ausgetauscht wurden. Dem großen Gönner fiel das Fass ohne Boden schließlich doch auf. Außerdem war es ihm wohl doch langsam peinlich, dass konstruiertes Image und Wirklichkeit nicht übereinstimmen. Von daher ist der Verein in Punkto Geld nicht mehr so krass wie noch vor 1-2 Jahren. Das ändert aber nichts daran, dass es ein Kunstprodukt ist. Und die grundsätzliche Kritik an der ganzen Sache ist schon oft und ausführlich diskutiert worden. Meine Meinung dazu habe ich schon oft genug in diversen Foren geäußert.
Es treffen zwei Vereine aufeinander, die in Punkto Struktur, Finanzen, Philosophie unterschiedlicher kaum sein können. Da treffen zwei Welten aufeinander. Wir fahren als Außenseiter dorthin. Familiär wie wir sind, wird der kleine aber treue Anhang von jung bis alt mit Kind und Kegel das Kleeblatt anfeuern und hoffentlich wird unsere bodenständige, "billige" und zum großen Teil aus Eigengewächsen oder kostenlos geholten Talenten bestehende Mannschaft ihr Bestes geben - und dann schau mer mal.
DFB-Pokal 2011/2012 |#263
23.12.2011 - 11:50 Uhr
Ich finde es ganz normal das die TSG bei uns Fürthern solche Reaktionen hervorruft. Man muss sich nur mal vor Augen halten das die Hoffenheim einen Platz in der Buli besetzt den so schnell wahrscheinlich nicht mehr wieder hergeben werden, dazu kommen mit Redbull und Audi (wollen 2014 in der 1. Liga sein :rolleyes ). Das sind dann irgendwann zwei, vielleicht sogar drei, Mannschaften die Plätze in der ersten Liga besetzten, von denen es halt nur 18 gibt.
Wenn die SpVgg am ende dieser Saison erstmals seit Gründung der Bundesliga erstklassig spielt werden wir uns alle freuen. Aber ich glaube so gut wie jedem von uns ist klar das wir auch wieder Absteigen werden, vielleicht im ersten Jahr, vielleicht auch erst im zweiten oder dritten. Aber aufsteigen und konstant drin bleiben sind zwei paar Schuhe. Wer dafür eine Bestätigung will braucht ja nur mal bei unserem Nachbar nachzufragen.
Durch Hoffenheim und Redbull werden dann Vereine die normalerweise stabil 1. Liga spielen würden auch zum Fahrstuhl Dasein verdammt. Treffen könnte es da vielleicht Köln oder Frankfurt...
Unsere Verantwortlichen können noch so gut arbeiten, aber ob wir diese Vereine Wirtschaftlich einholen können kann man ruhig mal anzweifeln. Das macht es dann im Endeffekt deutlich schwerer für kleine Vereine wie z.b. uns überhaupt mal aufzusteigen.
Und da das jedem bewusst ist kann man halt Vereine wie Hoffenheim und Leipzig nicht ausstehen und verachtet alles wofür sie stehen.

Ist das jetzt eigentlich Offtopic oder passt es weils unser Gegner ist? ;)
DFB-Pokal 2011/2012 |#264
24.12.2011 - 09:54 Uhr
Nachdem Obasi zu Schalke wechselt, ersparen uns dir Hoffenheimer wenigstens schon einmal einen schnellen Spieler.

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
DFB-Pokal 2011/2012 |#265
28.12.2011 - 08:34 Uhr
Zitat von jiddu:
bisst du hier derSpasmacher ?

Ich verliere nicht gerne, du bist ziehmlich komisch

Du bist ziemlich .... .
Nürnberger

•     •     •

Ihr mögt unsere Fahnen haben; unsere Gedanken, unsere Beziehungen untereinander, unsere Werte und Ideale, unsere Ziele und Träume habt ihr nicht – ihr werdet sie niemals bekommen, ihr werdet sie uns niemals entreißen, ihr könnt sie nicht einmal verstehen.

Wir hören besser auf und fahren nach Hause. Das FIFA-Logo ist Respekt, Respekt für beide Teams. Wir haben heute keinen erfahren.
DFB-Pokal 2011/2012 |#266
28.12.2011 - 18:13 Uhr
Zitat von FuertherDaene:
Nachdem Obasi zu Schalke wechselt, ersparen uns dir Hoffenheimer wenigstens schon einmal einen schnellen Spieler.

Obasi ist aber nicht so wichtig für uns gewesen oder ?
Also wir haben noch Babel, Mlapa, Johnson, Musona usw, die alle noch sehr schnell sind.
Stani wird die Jungs schon klar machen, dass er mit Hoffenheim nach Berlin will.
Und ich hoffe sie verstehen es auch, aber ich glaube sie verstehen es :D
Aufjeden Fall wird Hoffenheim gewinnen ;)
Sie sind Heimstark und gegen 2.Liga Mannschaft wird sich Hoffenheim durchsetzen.
Wer schon Köln und Augsburg rausgeworfen hat, schafft Fürth auch locker ^^
Ich sage ein schönes Spiel mit einem Ergebnis von 4:1 ;)
DFB-Pokal 2011/2012 |#267
28.12.2011 - 22:01 Uhr
Zitat von jiddu:
so lange ihr Hopp habt, habt ihr was

wenn der nicht mehr zahlt seid ihr: NICHTS !

Kleine Info von mir ;)
Er zahlt seit dieser Saison nichts mehr oder seit Babel da ist.
Aber die jetzigen Spieler bezahlen wir schön selber ;)
Ich hoffe Wieser spielt gegen euch und schießt euch schön in den ***** !
DFB-Pokal 2011/2012 |#268
28.12.2011 - 23:02 Uhr
Zitat von jiddu:
Zitat von TsGPhoenix11:
Zitat von jiddu:

Kleine Info von mir ;)
Er zahlt seit dieser Saison nichts mehr ...

ha
ha ha
ha ha

... in Nordkorea lieben sie auch ihren Kim xy

Z

Was bist du denn für ein komischer Vogel ?
Vergleichst Hopp mit Kim aus Nordkorea ?
Geht es dir noch gut ?
Naja es gibt halt einige Menschen auf der Welt, die es übertreiben und einer davon bist du !
DFB-Pokal 2011/2012 |#269
28.12.2011 - 23:13 Uhr
Zitat von TsGPhoenix11:
Zitat von jiddu:
Zitat von TsGPhoenix11:
Zitat von jiddu:

Kleine Info von mir ;)

ha
ha ha
ha ha

Z

Geht es dir noch gut ?
Naja es gibt halt einige Menschen auf der Welt, die es übertreiben und einer davon bist du !

Es sollte hier bei uns im Forum immer jemanden geben, der sich für ihn entschuldigt. Jetzt übernehme mal ich den Part. Einfach nicht weiter drauf eingehen und die Ruhe bewahren. Hilft ganz gut, kenne mich damit ganz gut aus. ;)

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
DFB-Pokal 2011/2012 |#270
29.12.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von TsGPhoenix11:
Zitat von jiddu:
Zitat von TsGPhoenix11:
Zitat von jiddu:

Kleine Info von mir ;)

ha
ha ha
ha ha

Z

Geht es dir noch gut ?

Es sollte hier bei uns im Forum immer jemanden geben, der sich für ihn entschuldigt. Jetzt übernehme mal ich den Part. Einfach nicht weiter drauf eingehen und die Ruhe bewahren. Hilft ganz gut, kenne mich damit ganz gut aus. ;)

Ist nicht schlimm, aber sowas lasse ich mir als TSG-Fan einfach nicht gefallen.
Naja, auf ein gutes Spiel im Februar ;)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.