DFB-Pokal 2011/2012
27.05.2011 - 07:05 Uhr
22.12.2011 - 10:18 Uhr
Für mich eines der besten Lose...klar zuhause wäre das besser gewesen, aber warum nicht bei Hopp gewinnen?:)
Wir haben eh fast das Maximum erreicht alles nur noch Bonus!
Wir haben eh fast das Maximum erreicht alles nur noch Bonus!
22.12.2011 - 11:50 Uhr
Da wurde ich schon aus dem halboffiziösem Forum zitiert :D
Da gibts nichts weiter hinzuzufügen, nur wenn jetzt Hoppenheimer hier losjaulen: ich kenne die Geschichte dieses Produkts und weiß auch, welche Rolle Hopp in der Region Rhein-Neckar spielt.
Also kommt nicht mit "Neid" und "keine Ahnung" und was da sonst den Kritikern üblicherweise vorgehalten wird.
Da gibts nichts weiter hinzuzufügen, nur wenn jetzt Hoppenheimer hier losjaulen: ich kenne die Geschichte dieses Produkts und weiß auch, welche Rolle Hopp in der Region Rhein-Neckar spielt.
Also kommt nicht mit "Neid" und "keine Ahnung" und was da sonst den Kritikern üblicherweise vorgehalten wird.
22.12.2011 - 12:12 Uhr
Es ist äußerst unattraktives Los. Wie bereits von anderer Seite erwähnt, wäre es in Dortmund schon interessanter gewesen, mal vor vielleicht 80.000 zu spielen.
Aber wir müssen uns zumindest vor denen nicht in die Hose machen. Wir kommen als vielleicht-Tabellen-Führer einer Punkte-Rekord-2.Liga nach Hoffenheim. Wenn in der Winterpause keiner verkauft wird (wer weiß, welche nicht-ablehnbare Angebote ins Haus flattern), haben wir auch dort gute Chancen.
Wir nehmen mit, was wir kriegen. Und das sind schon mal über eine Million für's Viertelfinale, die nicht miteinkalkuliert waren. Dazu noch der letzte Dienstag, also gewonnen haben wir schon mal so oder so.
Aber wir müssen uns zumindest vor denen nicht in die Hose machen. Wir kommen als vielleicht-Tabellen-Führer einer Punkte-Rekord-2.Liga nach Hoffenheim. Wenn in der Winterpause keiner verkauft wird (wer weiß, welche nicht-ablehnbare Angebote ins Haus flattern), haben wir auch dort gute Chancen.
Wir nehmen mit, was wir kriegen. Und das sind schon mal über eine Million für's Viertelfinale, die nicht miteinkalkuliert waren. Dazu noch der letzte Dienstag, also gewonnen haben wir schon mal so oder so.
22.12.2011 - 12:35 Uhr
Von hier aus zunächst einmal Glückwunsch zum Sieg und Weiterkommen.
Gegen Hoffenheim dürft ihr gerne auch gewinnen. Mike Büskens wirs sich schon was einfallen lassen :cool
Wenn ihr genug Leute für ne Auswärtsreise zusammenbekommt, könte es sogar ein Heimspiel werden. Knapp 10.000 gilt es zu toppen.
Gegen Hoffenheim dürft ihr gerne auch gewinnen. Mike Büskens wirs sich schon was einfallen lassen :cool
Wenn ihr genug Leute für ne Auswärtsreise zusammenbekommt, könte es sogar ein Heimspiel werden. Knapp 10.000 gilt es zu toppen.
22.12.2011 - 12:36 Uhr
Bin gespannt auf das Spiel. Wäre die gleiche Paarung im Frankenland sähe ich euch im Vorteil, so ist es 50-50.
Ich wage mal zu behaupten: Das Spiel wird nicht im Free TV zu sehen sein und unser Rasen wird besser sein als das... was auch immer gestern in Kiel ;)
Ich wage mal zu behaupten: Das Spiel wird nicht im Free TV zu sehen sein und unser Rasen wird besser sein als das... was auch immer gestern in Kiel ;)
22.12.2011 - 12:51 Uhr
wie schon mehrfach geschrieben nicht das traumlos. heimspiel wäre besser gewesen, aber ein sportlich machbarer gegner.
aber so what....
euch allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch
2012 wird legendär! ;)
aber so what....
euch allen hier frohe weihnachten und einen guten rutsch
2012 wird legendär! ;)
22.12.2011 - 13:10 Uhr
Mich würde mal folgendes interessieren: wenn alle Auswärtsmannschaften im Pokal gewinnen, sich Dortmund, Gladbach und die Bayern über die Liga für Europa qualifizieren..seid ihr dann dadurch für die Euro-League qualifiziert???
22.12.2011 - 13:21 Uhr
Zitat von AluRahner:
Mich würde mal folgendes interessieren: wenn alle Auswärtsmannschaften im Pokal gewinnen, sich Dortmund, Gladbach und die Bayern über die Liga für Europa qualifizieren..seid ihr dann dadurch für die Euro-League qualifiziert???
Die Qualifikation über den Pokal geht immer vor (genauer gesagt ist die Reihenfolge: Liga --> Champions League, Pokal --> Euro League, Liga --> Euro League). Also wenn der Pokalsieger für die CL qualifiziert ist, kommt der Pokalfinalist in die EL. Sollte auch der für die CL qualifiziert sein, kommt der 7. der Liga auch in die EL. Ebenso, wenn der Pokalsieger sich über die Liga für die EL qualifiziert hat. Da bekommt er dann den EL-Platz über den Pokal und sein EL-Platz über die Liga geht dann an den 7. der Liga über.
Die Qualifikation über den Pokal geht immer vor (genauer gesagt ist die Reihenfolge: Liga --> Champions League, Pokal --> Euro League, Liga --> Euro League). Also wenn der Pokalsieger für die CL qualifiziert ist, kommt der Pokalfinalist in die EL. Sollte auch der für die CL qualifiziert sein, kommt der 7. der Liga auch in die EL. Ebenso, wenn der Pokalsieger sich über die Liga für die EL qualifiziert hat. Da bekommt er dann den EL-Platz über den Pokal und sein EL-Platz über die Liga geht dann an den 7. der Liga über.
22.12.2011 - 16:06 Uhr
Zitat von Hagenauer:
Zitat von AluRahner:
Danke für die Info, dass hab ich halt auch nicht gewusst.
Das heißt dann wir brauchen mindestens noch zwei Siege im Pokal um International zu spielen ;)
Zitat von AluRahner:
Danke für die Info, dass hab ich halt auch nicht gewusst.
Das heißt dann wir brauchen mindestens noch zwei Siege im Pokal um International zu spielen ;)
22.12.2011 - 16:32 Uhr
Zitat von Zandi:
Zitat Manni V Anfang
Tradition gegen Retorte
Finanzielle Bescheidenheit gegen Umsich-werfen-mit-Kohle
Alles aus eigener Kraft gegen "In den A...geblasen bekommen"
Echte Geschichte und Leidenschaft gegen geplantes Eventprodukt
Eine Stadt, ihre Menschen und ihr Verein gegen das Spielzeug eines Einzelnen
Echte Nachwuchsförderung gegen nur davon reden
kurz: ein Aufeinandertreffen zweier total unterschiedlicher Modelle von Fußball. Also auf in die "schöne neue Welt" des Eventfußballs.
Zitat Manni V Ende
Du hast vergessen:
Traditionsrandale gegen Angstfrei ins Stadion
Euer Trainer kann seine Kinder bei uns unbesorgt mitnehmen, was ihm anscheinend in den Traditionshochburgen nicht mehr möglich ist. :ugly :ugly
Pöbelhaufen-Attacken sind hier eher nicht zu befürchten. Diese Art der Tradition (gehört ja alles dazu, nö ?) dürfen gerne andere weiter für sich reklamieren :ugly
In dem Zusammenhang: Der Satz in deiner Signatur mit dem Halbwissen, ist das ein Anflug von Selbsterkenntnis oder gar Selbstironie ?
Zitat Manni V Anfang
Tradition gegen Retorte
Finanzielle Bescheidenheit gegen Umsich-werfen-mit-Kohle
Alles aus eigener Kraft gegen "In den A...geblasen bekommen"
Echte Geschichte und Leidenschaft gegen geplantes Eventprodukt
Eine Stadt, ihre Menschen und ihr Verein gegen das Spielzeug eines Einzelnen
Echte Nachwuchsförderung gegen nur davon reden
kurz: ein Aufeinandertreffen zweier total unterschiedlicher Modelle von Fußball. Also auf in die "schöne neue Welt" des Eventfußballs.
Zitat Manni V Ende
Du hast vergessen:
Traditionsrandale gegen Angstfrei ins Stadion
Euer Trainer kann seine Kinder bei uns unbesorgt mitnehmen, was ihm anscheinend in den Traditionshochburgen nicht mehr möglich ist. :ugly :ugly
Pöbelhaufen-Attacken sind hier eher nicht zu befürchten. Diese Art der Tradition (gehört ja alles dazu, nö ?) dürfen gerne andere weiter für sich reklamieren :ugly
In dem Zusammenhang: Der Satz in deiner Signatur mit dem Halbwissen, ist das ein Anflug von Selbsterkenntnis oder gar Selbstironie ?
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.