SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#221
21.12.2011 - 23:34 Uhr
Schade das es kein Heinspiel geworden ist, allerdings sehe ich gegen Hoffenheim eine sehr realistische Chance zum weiterkommen, da die ganz wenige Fans im Rücken haben werden und die auch nicht wirklich Spitzenfußball spielen. Wir können dort doch nur gewinnen! Und im Pokal muss man sowieso jeden schlagen!

•     •     •

Tim Sparv - Hans Henrik Andreasen - Milorad Pekovic - Adam Pinter
DFB-Pokal 2011/2012 |#222
21.12.2011 - 23:36 Uhr
Zitat von sami09:
Wer den Nachbarn im Achtelfinale rauskickt, was gleichzeitig noch ein Derby ist, der sollte doch auch in Hoffenheim gewinnen können oder? Ein Heimspiel, wäre besser, aber die Chance aufs Halbfinale ist doch größer als wenn wir gegen die Bayern, Dortmund oder Stuttgart spielen würde. Seht es positiv.

Genau. Und in meinen Augen ist es auswärts für uns auch besser zu spielen. Heimspiel haben wir so oder so, ich meine unter der Woche müssen doch viele noch für SAP arbeiten, so dass da gar keiner Zeit hat! :p
DFB-Pokal 2011/2012 |#223
21.12.2011 - 23:38 Uhr
Auswärts in Hoffenheim. Na Gut es gibt für beide wohl attraktivere Lose. Würde aber sagen, Chancenlos sind wir nicht.
DFB-Pokal 2011/2012 |#224
21.12.2011 - 23:39 Uhr
Im Hoffenheimforum freut man sich riesig über uns. Die sehen sich so gut wie weiter. Hoffentlich denkt deren Mannschaft auch so, dann könnte man wieder beweisen das Leidenschaft und Herzblut stärker ist als Geld.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#225
21.12.2011 - 23:42 Uhr
Zitat von straubinho:
Im Hoffenheimforum freut man sich riesig über uns. Die sehen sich so gut wie weiter. Hoffentlich denkt deren Mannschaft auch so, dann könnte man wieder beweisen das Leidenschaft und Herzblut stärker ist als Geld.

Die Nachbarn waren sich auch sehr sicher das sie uns raushauen würden, weil sie 1.Liga spielen und wir nur 2. Liga. Na und? Bei Hoffenheim muss man Firmino, Babel und Salihovic nur abstellen. Wenn wir die in den Griff kriegen, ist sehr viel für uns drine. Leider bekämpfen sich nicht Dortmund und Bayern gegeneinander.. :/:

Aber.. machbares Los! :)

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#226
21.12.2011 - 23:45 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Positiv ist, dass Sinsheim nicht sooo weit entfernt ist, weshalb man schon mit zahlreicher Unterstützung aus F-town rechnen kann.

Weiterer Vorteil ist, dass du auf jeden Fall Karten bekommen wirst. Und wenn nicht im Auswärtsblock, dann halt woanders. Für Fürth schreien kannste dort auch, intressiert das Publikum dort eh nicht (zumindest das "für Fürth", das "schreien" könnte ein Problem für die Leute dort sein :p )...

Eigentlich das schlechteste Los, das man ziehen konnte... Heimspiel wär sowieso besser gewesen... Kiel wäre "leicht" gewesen (die schaffen nicht noch eine Sensation), in Dortmund, Stuttgart, München oder Berlin hätte man wenigstens ein riesiges Stadion gesehen (wenn auch nicht ganz gefüllt) und eine schöne Stadtreise machen können. Einzig in Gladbach wär es wohl noch ein bisschen schlimmer gewesen, wobei du da wenigstens Fans im Stadion hast, die geil auf das Spiel sind und Stimmung machen, also auch ein Erlebnis.

Aber gut, entweder fliegen wir raus und haben somit den Kopf für die Liga frei (eh viel wichtiger), oder wir kommen weiter und haben dann vielleicht mehr Glück. Hauptsache gestern gewonnen :)

PS: Hab doch noch was gefunden, was positiv sein könnte: gibts in Hoffenheim viele Logen und zählen die dann zu den Ticketeinnahmen, die ja dann geteilt werden?

•     •     •

Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2012/2013 (1. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2013/2014 (2. Bundesliga)
Sieger Kleeblatt-Tipprunde 2017/2018 (2. Bundesliga)

Fan von: SpVgg Fürth

Transfermarkt-Meldung vom 29.04.2014:
"Über Kreuzer sagte er [Mirko Slomka]: «Oliver ist ein Kämpfer. Heute im Büro hatte er die Ärmel hochgekrempelt."
DFB-Pokal 2011/2012 |#227
21.12.2011 - 23:48 Uhr
Viel Glück gegen diesen ekelhaften Plastikverein!!

•     •     •

EiEiEiEi - Borussia Mönchengladbach - wir singen und tanzen auf jedem Fußballplatz.
Ein Schuss - Ein Tor - Borussia!
27.5.09 - Ich werde dich nie vergessen:-(
DFB-Pokal 2011/2012 |#228
21.12.2011 - 23:48 Uhr
Zitat von straubinho:

Jaja.....wieder mal die Klischees rausgeholt.
Wenn du dir ein paar Beiträge in unserem Forum durchliest, solltest du sehen, dass wir euch sicher nicht unterschätzen. (Wir sind letztes Jahr im VF auch an einem 2. Ligisten gescheitert)

Dass wir uns als Favorit sehen dürfen, ist angesichts unserer Heimstärke (nur gegen Bremen unglücklich verloren, u.a. gegen Gladbach, BVB gewonnen, Bayern unentschieden) denk ich auch in Ordnung.

Lasst euch von den wenigen Pokalzuschauern nicht täuschen. Die Stimmung ist im Pokal immer viel besser bei uns, wenn die doch vielen "Eventfans" wegbleiben und es kein Auspfeiffen der eigenen Mannschaft nach 10 Minuten gibt.

Ist sicher nicht das attraktivste Los für euch, aber ich hoffe ihr habt trotzdem einen guten Pokalabend bei uns. Finde euch eine sehr sympathische Truppe und würde euch den Aufstieg endlich mal gönnen. (das HF aber in dieser Konstellation natürlich nicht:))

Ansonsten bis Februar!

Grüße aus Baden
DFB-Pokal 2011/2012 |#229
21.12.2011 - 23:49 Uhr
ehrlich gesagt das Los, welches ich mir am wenigsten wünschte. Die Zuschauerzahl wird nicht besonders hoch sein (10.000 gegen Augsburg) und dementsprechend sind auch die geteilten Zuschauer-Einnahmen gering. Jedoch besteht eine reelle Chane aufs Weiterkommen, denn wenn wir aufsteigen sollten, so ist Hoffenheim einer der Gegner, gegen die mindestens ein Punkt mitgenommen werden muss. Selbstverständlich sind wir aber dennoch nur der Außenseiter und die Hoppenheimer der Favorit
DFB-Pokal 2011/2012 |#230
21.12.2011 - 23:50 Uhr
Zitat von straubinho:

Ein schönen guten Abend,

wir sind letztes Jahr auch gegen Cottbus raus geflogen. Ich denke mal unterschätzen wird euch keiner. Ihr spielt konstant gut und in Pokal immer wieder für eine Überraschung gut.

Na ja, mal schauen. Auf ein schönes Spiel ;)

•     •     •

„Es interessiert nicht als was jemand geboren ist, sondern zu was er wird.“
J. K. Rowling

18.05.08; 14.12.08; 27.05.2013

Roberto Firmino, Sejad Salihovic, Boris Vukcevic, Julian Nagelsmann

Dieser Beitrag wurde zuletzt von just_hoffe am 21.12.2011 um 23:51 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.