DFB-Pokal 2011/2012
27.05.2011 - 07:05 Uhr
21.12.2011 - 23:23 Uhr
NEIN!!!!!
NICHT BEI DEN .... HOFFENHEIMERN!!
AUF DIE HAB ICH GAR KEIN BOCK
NICHT BEI DEN .... HOFFENHEIMERN!!
AUF DIE HAB ICH GAR KEIN BOCK
21.12.2011 - 23:23 Uhr
BÄH
Auswärts in Hoppenheim. Scheißlos. Chance auf Weiterkommen ist zwar da aber ein Scheißlos ist es trotzdem
Auswärts in Hoppenheim. Scheißlos. Chance auf Weiterkommen ist zwar da aber ein Scheißlos ist es trotzdem
21.12.2011 - 23:24 Uhr
Heimspiel in Hoffenheim bei meinem "Lieblingsclub"...
21.12.2011 - 23:25 Uhr
Warum regt ihr euch so auf? Das Los ist machbar, wir haben ne Chance aufs Halbfinale. Ist doch gut! ;)
21.12.2011 - 23:27 Uhr
Zitat von sami09:
Warum regt ihr euch so auf? Das Los ist machbar, wir haben ne Chance aufs Halbfinale. Ist doch gut! ;)
Die Hoffenheimer machen einen auf Nürnberg, sogar auf der Homepage steht, dass die Chancen aufs Halbfinale sehr gut stehen, aber das schaffen wir!
Die Hoffenheimer machen einen auf Nürnberg, sogar auf der Homepage steht, dass die Chancen aufs Halbfinale sehr gut stehen, aber das schaffen wir!
21.12.2011 - 23:28 Uhr
Zitat von sami09:
Trotzdem, die find ich noch unsympathischer als Nürnberg.
Wenns wenigstens ein Heimspiel wär. Da hät ich noch mehr Bock auf ein geiles Spiel in Dortmund.
Dreckslos!!
Trotzdem, die find ich noch unsympathischer als Nürnberg.
Wenns wenigstens ein Heimspiel wär. Da hät ich noch mehr Bock auf ein geiles Spiel in Dortmund.
Dreckslos!!
21.12.2011 - 23:28 Uhr
Klar ist die Chance da. Aber Heimspiel gegen Stuttgart oder Berlin wär halt eine klasse Sache gewesen. Naja was solls hau mer halt Hoppenheim raus.
21.12.2011 - 23:30 Uhr
Warum bekommt ein Zweitligist eigentlich kein Heimrecht wenn er gegen einen Erstligist antritt? Jedesmal dürfen wir uns auswärts plagen! Hoffenheim war vor ein paar Jahren noch selbst Pokalschreck, das wird schwierig :(
21.12.2011 - 23:32 Uhr
Positiv ist, dass Sinsheim nicht sooo weit entfernt ist, weshalb man schon mit zahlreicher Unterstützung aus F-town rechnen kann.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Kleeblattsvw am 21.12.2011 um 23:34 Uhr bearbeitet
21.12.2011 - 23:33 Uhr
Wer den Nachbarn im Achtelfinale rauskickt, was gleichzeitig noch ein Derby ist, der sollte doch auch in Hoffenheim gewinnen können oder? Ein Heimspiel, wäre besser, aber die Chance aufs Halbfinale ist doch größer als wenn wir gegen die Bayern, Dortmund oder Stuttgart spielen würde. Seht es positiv.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.