SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#441
12.02.2012 - 00:59 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von El_Condor_Pasa:
Wie die bis hierher gekommen sind is schon n an Frechheit grenzendes Losglück:

1. Runde: In Sandhausen
2. Runde: Daheim gegen Dresden
Achtelfinale: in Düsseldorf
Viertelfinale: In Kiel
Halbfinale: In Fürth (vermeintlich leichtestes Los)

So kann man natürlich auch ins weit kommen.
Erinnert ihr euch an das was die Hoffenheimer nach der Ausosung gesagt haben: "Freilos".
Hoffentlich wird auch die Überheblichkeit und die Arroganz der Dortmunder bestraft, auch wenn die Hoffnung darauf sehr gering ist. Aber gewonnen habt ihr das noch nicht.

Selten so einen Müll gelesen, sorry. Der BVB ist aktuell die beste Mannschaft in Deutschland, glaube kaum, dass die sich von anderen Gegner aufgehalten lassen hätten. Außerdem ist es mMn etwas fraglich, ein Auswärtsspiel in Düsseldorf als 'Freilos' hinzustellen. Nur weil jetzt einige BVB-Fans uns als 'Freilos' hinstellen, heißt das noch lange nicht, dass der BVB arrogant und überheblich ist.

Eine Runde fremdschämen....

Nochmal, keiner bei uns im BVB Forum hat freilos geschrieben, das war ein Bayernfan...

Beitrag Nr. 366...

Sorry ... die anderen 500 Einträge laufen zum Großteil in ne andere Richtung, über
'Quark' (#369)
'Kampfspiel'
'Fremdschämen ... wegen der Frage wieso Fürth nicht nach Nürnberg ausweicht'
'sind nicht umsonst da wo sie sind'
...

Schließ mich der Runde Fremdschämen weiter oben an
und bitte jetzt das Thema 'BVB ist arrogant' zu beenden. Das ist so nicht korrekt für die meisten Posts im BVB-Forum.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 12.02.2012 um 01:02 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#442
12.02.2012 - 01:01 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von Borussia_loves_KSC:
Zitat von sami09:
Das ist das 3.Spiel gegen einen direkten Konkurenten in der nächsten Saison! :P:D

:D

Wie schaut das eigentlich bei euch aus bei einem Aufstieg? Ginge euer Stadion ok oder müsstet ihr nach Nürnberg umziehen? Soll keine Provokation sein, lediglich eine Frage, mit der ich mich schon länger beschäftige :)

Passt alles. Man kann allerdings davon ausgehen, dass mit den Pokaleinnahmen Gegen- und Gästetribüne ausgebaut werden.

Wo hast denn das gelesen? Ich dachte die Südtribüne sollte dann mal überdacht werden?

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#443
12.02.2012 - 01:02 Uhr
Bis wann fällt nöthe aus?
DFB-Pokal 2011/2012 |#444
12.02.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von Alplay2003:

Ist noch nicht bekannt. Könnte in Ingolstadt vllt wieder spielen?

•     •     •

DFB-Pokal 2011/2012 |#445
12.02.2012 - 01:03 Uhr
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von sami09:
Das ist das 3.Spiel gegen einen direkten Konkurenten in der nächsten Saison! :P:D

Wie schaut das eigentlich bei euch aus bei einem Aufstieg? Ginge euer Stadion ok oder müsstet ihr nach Nürnberg umziehen? Soll keine Provokation sein, lediglich eine Frage, mit der ich mich schon länger beschäftige :)

Passt alles. Man kann allerdings davon ausgehen, dass mit den Pokaleinnahmen Gegen- und Gästetribüne ausgebaut werden.

aha ok. Wird mal Zeit, dass ihr hochkommt! Dafür kommen wir ins Finale :cool

Aber Respekt für die bisherige Leistung! Zwei Erstligisten rauszuhauen und das auch noch auswärts ist wirklich stark. Das zeigt auch, welche spielerische Klasse ihr habt. Das ist nicht auf Zufall basiert, sondern wirklich guter Fußball. Dennoch werdet ihr uns verstehen müssen, dass wir natürlich gegen Fürth gewinnen müssen und wir uns nur im Weg stehen können, wenn wir euch unterschätzen. Da die meisten unsere Jungs allerdings noch nie in einem Pokalfinale gestanden sind und noch keiner den Pokal gewinnen konnte, denke ich nicht, dass wir mit halber Kraft in das Spiel gehen. Das Spiel gegen Kiel hat das auch bestätigt. Aber Pokal ist Pokal! Dennoch ist unser Ziel, dass Spiel in Fürth zu gewinnen, denn das ist mittlerweile unser Anspruch.

•     •     •

Gewinnt für uns das Spiel heut' und werdet unsre Helden!
DFB-Pokal 2011/2012 |#446
12.02.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von sami09:

Wo hast denn das gelesen? Ich dachte die Südtribüne sollte dann mal überdacht werden?

Auch ohne Quelle ...
das Gestänge kannst ja so net lassen.
Beim Spiel von Eisern Union hatte es Schlagregen - und alle saßen oder standen überdacht und trocken,
nur nicht der Familienblock
und der Stehblock der Gäste - ist schon derb. Die waren super-Klitschnass, zudem nach Hause mit 5:0. Fand ich irgendwie heftig (Klitschnass, nicht 5:0)

btw:
Südtribühne ist doch Gäste + WBG (Familien) Block
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Faerd_1903 am 12.02.2012 um 01:09 Uhr bearbeitet
DFB-Pokal 2011/2012 |#447
12.02.2012 - 01:06 Uhr
Zitat von sami09:
Zitat von Alplay2003:

Achso, dachte er wäre schlimmer verletzt und könnte nich gegen uns spielen
DFB-Pokal 2011/2012 |#448
12.02.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von Alplay2003:
Zitat von sami09:
Zitat von Alplay2003:

Bis jetzt weiss man noch gar nichts, oder?
Nur dass er von Commper in den reingrätschenden Hoffenheimer geschubst wurde, dann komplett unrund lief und 3 min später ausgewechselt wurde gegen Asa.

Hab was von Bluterguss und 'möglichem' Muskelfaserriss gelesen, kenne aber keine offizielle Diagnose.
DFB-Pokal 2011/2012 |#449
12.02.2012 - 01:12 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von sami09:
Zitat von Kleeblattsvw:
Zitat von sami09:

Auch ohne Quelle ...
das Gestänge kannst ja so net lassen.
Beim Spiel von Eisern Union hatte es Schlagregen - und alle saßen oder standen überdacht und trocken,
nur nicht der Familienblock
und der Stehblock der Gäste - ist schon derb. Die waren super-Klitschnass, zudem nach Hause mit 5:0. Fand ich irgendwie heftig (Klitschnass, nicht 5:0)

btw:
Südtribühne ist doch Gäste + WBG (Familien) Block

Achso ich dachte er meinte mit der "Gegentribüne" die "Gegengrade" halt :D. Wo das schöne Wort "Kleeblatt" drauf steht!

•     •     •

DFB-Pokal 2011/2012 |#450
12.02.2012 - 01:16 Uhr
Zitat von Faerd_1903:
Zitat von Alplay2003:
Zitat von sami09:
Zitat von Alplay2003:

Bis jetzt weiss man noch gar nichts, oder?
Nur dass er von Commper in den reingrätschenden Hoffenheimer geschubst wurde, dann komplett unrund lief und 3 min später ausgewechselt wurde gegen Asa.

Hab was von Bluterguss und 'möglichem' Muskelfaserriss gelesen, kenne aber keine offizielle Diagnose.

Hm, wäre schade, würde ihn gerne gegen uns spielen sehen, er macht sich wirklich gut
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.