DFB-Pokal 2011/2012
27.05.2011 - 07:05 Uhr
12.02.2012 - 11:42 Uhr
Quelle: www.greuther-fuerth.de
Am 20. oder 21. März findet in der Trolli ARENA das DFB-Pokal-Halbfinale SpVgg Greuther Fürth gegen Borussia Dortmund statt. Der Kartenvorverkauf für diese Begegnung startet mit einem Vorkaufsrecht für Dauerkarteninhaber. Vom 27. Februar bis zum 3. März kann sich jeder Dauerkarteninhaber ein zusätzliches Ticket im Kleeblatt-Fanshop "Greuther Teeladen" und bei Franken Ticket Fürth am Kohlenmarkt sichern. Der freie Kartenverkauf beginnt am Dienstag, 6. März. Weitere Informationen beispielsweise zu den Kartenpreisen folgen im Laufe der Woche.
Sehr gut, somit sind es aufjedenfall schon mal ca. 8.000 Fürther, dann bekommen die Fanclubs auch noch Ihre Karten und es dürfte nichtmehr viel an Karten übrig bleiben. Der Rest im freien Verkauf wird hoffentlich nur im Teeladen über die Bühne gehen, sodass es aufjedenfall mehr Fürther als Dortmunder sein werden. Ich freu mich ;-)
12.02.2012 - 13:06 Uhr
Helmut Hack hat grade gesagt "Das Spiel gegen Dortmund wird ganz sicher in Fürth, und im unserem Ronhof ausgetragen, dies hat sich die Stadt und die Mannschaft verdient".
12.02.2012 - 13:46 Uhr
Zitat von MarianoS:
aus Augsburg herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale und zu dem Traumlos gegen Dortmund. Vermutlich ist damit schon die Euro-League erreicht !
Ich hoffe euch geht es nicht so und ihr schafft den Aufstieg !
wir müssen gegen dortmund gewinnen, um in die euroleague zu kommen
aus Augsburg herzlichen Glückwunsch zum Einzug ins Halbfinale und zu dem Traumlos gegen Dortmund. Vermutlich ist damit schon die Euro-League erreicht !
Ich hoffe euch geht es nicht so und ihr schafft den Aufstieg !
wir müssen gegen dortmund gewinnen, um in die euroleague zu kommen
12.02.2012 - 15:31 Uhr
Durchs Halbfinale rückt nie ein Team in die EL nach.
Wie soll das den nauch bitteschön gehn? Was machst du denn, wenn du 2 teams hast die sich so qualifizieren könnten? Strohhalme ziehn?
Der Pokalfinalist ist nur für die EL qualifiziert, wen nder sieger in der CL oder CL-Quali startet. Sollte der Sieger in der Liga nur 5. werden ,dann qualifiziert sich das Team dennoch über den Pokal für die EL und der EL-Platz aus der Liga fällt auf das nächstfolgende Team.
Wie soll das den nauch bitteschön gehn? Was machst du denn, wenn du 2 teams hast die sich so qualifizieren könnten? Strohhalme ziehn?
Der Pokalfinalist ist nur für die EL qualifiziert, wen nder sieger in der CL oder CL-Quali startet. Sollte der Sieger in der Liga nur 5. werden ,dann qualifiziert sich das Team dennoch über den Pokal für die EL und der EL-Platz aus der Liga fällt auf das nächstfolgende Team.
12.02.2012 - 15:33 Uhr
sprich ein finale gegen Bayern und wir wären sicher EL und Gladbach dürfte normalerweise auch den 4ten platz schaffen, denke dass wir bei ner finalteilnahme schon international mitmachen dürften, aber das ist eh Zukunftsmusik und eher unwahrscheinlich
12.02.2012 - 22:45 Uhr
Zitat von Shytox:
Hauptsache wir zeigen der anderen Halbfinalparty wie man ein Fußballfest feiern kann :)
Jo. Party.
Und Respekt. So solls sein.
Hauptsache wir zeigen der anderen Halbfinalparty wie man ein Fußballfest feiern kann :)
Jo. Party.
Und Respekt. So solls sein.
13.02.2012 - 14:24 Uhr
Zitat von BIK223:
Ich hätte mal eine ganz dumme Frage....
da die 3 anderen Halbfinalisten höchstwahrscheinlich am Ende der Saison einen CL-Platz ergattern werden,
wäre dann Fürth als (angenommen) gescheiterter Halbfinalist im Europapokal??? oder bekommt den "pokalsieger"-Platz der Bundesliga-7.??
Geht dann an den 7. Wir müssen ins Finale, um in der EL zu starten.
Ich hätte mal eine ganz dumme Frage....
da die 3 anderen Halbfinalisten höchstwahrscheinlich am Ende der Saison einen CL-Platz ergattern werden,
wäre dann Fürth als (angenommen) gescheiterter Halbfinalist im Europapokal??? oder bekommt den "pokalsieger"-Platz der Bundesliga-7.??
Geht dann an den 7. Wir müssen ins Finale, um in der EL zu starten.
13.02.2012 - 21:10 Uhr
Mal was anderes: Bei uns in der lokalen Zeitung stand, dass der Ronhof über Zusatztribünen auf eine Kapazität von 17.000 - 17.500 ausgebaut werden kann. Hack hat gesagt, dass es wahrscheinlich auch so kommen wird. Eine Verlegung nach Nürnberg würde angeblich 30.000 € Stadionmiete kosten, lohnt sich aber eh nicht so recht, weil die Einnahmen geteilt werden. Morgen soll die entgültige Entscheidung fallen, jedoch ist es fast sicher, dass im Ronhof gespielt wird.
Habt ihr davon auch was mitbekommen?
13.02.2012 - 21:16 Uhr
Zitat von Brotwurschtbernd:
Mal was anderes: Bei uns in der lokalen Zeitung stand, dass der Ronhof über Zusatztribünen auf eine Kapazität von 17.000 - 17.500 ausgebaut werden kann. Hack hat gesagt, dass es wahrscheinlich auch so kommen wird. Eine Verlegung nach Nürnberg würde angeblich 30.000 € Stadionmiete kosten, lohnt sich aber eh nicht so recht, weil die Einnahmen geteilt werden. Morgen soll die entgültige Entscheidung fallen, jedoch ist es fast sicher, dass im Ronhof gespielt wird.
Nö, aber Zusatztribünen fänd ich richtig gut ;) Wie viele Dauerkartenbesitzer haben wir eigentlich? 4000 oder 5000? Und wann macht die Geschäftsstelle samstags auf? Danke schon einmal für die Antworten, vll sogar mit Links dazu ;)
Edit: Sind wohl ca. 5000 http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/newsarchiv/news-detail/article/nur-noch-10-tage-jetzt-rueckrunden-dauerkarte-sichern-ticketing-chef-andreas-stahl-wir-koennen-di.html
15.000 - 10.000 - 1.500 (Dortmund) = 3500. Wird knapp :/: Ab wann stellt ihr euch an? :D
Nö, aber Zusatztribünen fänd ich richtig gut ;) Wie viele Dauerkartenbesitzer haben wir eigentlich? 4000 oder 5000? Und wann macht die Geschäftsstelle samstags auf? Danke schon einmal für die Antworten, vll sogar mit Links dazu ;)
Edit: Sind wohl ca. 5000 http://www.greuther-fuerth.de/aktuell/newsarchiv/news-detail/article/nur-noch-10-tage-jetzt-rueckrunden-dauerkarte-sichern-ticketing-chef-andreas-stahl-wir-koennen-di.html
15.000 - 10.000 - 1.500 (Dortmund) = 3500. Wird knapp :/: Ab wann stellt ihr euch an? :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Stonely am 13.02.2012 um 21:20 Uhr bearbeitet
13.02.2012 - 21:34 Uhr
Das wird halt so geil, vielleicht hats bis dahin schon wieder Temperaturen über dem Gefrierpunkt :p
Das jeder DK Besitzer eine Karte zusätzlich kaufen kann ist genau die richtige Entscheidung. Ich hoffe sehr das die Zusatztribünen aufgebaut werden. Solche Tribünen würden die Kapazität um 2000 Plätze vergrößern (glaub ich gelesen zu haben), dann würden den Dortmundern noch ein paar Karten mehr zustehen.
Das unglaubliche entspannende an der ganzen Sache ist das Gefühl schon gewonnen zu haben, ganz egal was am ende auf der Anzeigentafel steht.
Das jeder DK Besitzer eine Karte zusätzlich kaufen kann ist genau die richtige Entscheidung. Ich hoffe sehr das die Zusatztribünen aufgebaut werden. Solche Tribünen würden die Kapazität um 2000 Plätze vergrößern (glaub ich gelesen zu haben), dann würden den Dortmundern noch ein paar Karten mehr zustehen.
Das unglaubliche entspannende an der ganzen Sache ist das Gefühl schon gewonnen zu haben, ganz egal was am ende auf der Anzeigentafel steht.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.