SpVgg Greuther Fürth SpVgg Greuther Fürth
deadline-day banner

DFB-Pokal 2011/2012

27.05.2011 - 07:05 Uhr
DFB-Pokal 2011/2012 |#161
30.10.2011 - 19:57 Uhr
Das ist doch ein super Los für beide Seiten.
Gut, aus eurer Sicht könnte das Heim recht anders herum sein.

Eigentlich hat doch Fürth die letzten Begegnungen im "Frankenstation" meist ganz passabel ausgesehen.
Ihr habt gerade einen super Lauf - wir weniger -> sind zwar noch 2 Monate, aber das könnte durchaus ein sehr interessantes Spiel werden.

Also freuen wir uns auf das Spiel - in Respekt und ohne Hass.

•     •     •

FCN was sonst !
DFB-Pokal 2011/2012 |#162
30.10.2011 - 20:15 Uhr
Was war des eigentlich wieder für eine unemotinale Glücksfee. Da kannst du drei Tage vor Heiligabend die family einpacken und den Abend in dee Gummibärchenfactory feiern und die geht lieber in den Schalterraum der Abteilung für Fremdfinanzierungen...

•     •     •

Verschenk dein Herz, dann bist du ´s los
DFB-Pokal 2011/2012 |#163
30.10.2011 - 21:21 Uhr
Im ZDF wurden die gezogenen Lose kommentiert und da hat der Wolfgang Niersbach Folgendes gesagt: "... und der FC Nürnberg trifft auf die Spielvereinigung Bayreuth". :o :grrr
Ist das sonst keinem aufgefallen? Das wurde auch nicht irgendwie verbessert, sondern wurde vom Moderator einfach nur abgenickt. :rolleyes
DFB-Pokal 2011/2012 |#164
30.10.2011 - 21:32 Uhr
Zitat von Brotwurschtbernd:
Im ZDF wurden die gezogenen Lose kommentiert und da hat der Wolfgang Niersbach Folgendes gesagt: "... und der FC Nürnberg trifft auf die Spielvereinigung Bayreuth". :o :grrr
Ist das sonst keinem aufgefallen? Das wurde auch nicht irgendwie verbessert, sondern wurde vom Moderator einfach nur abgenickt. :rolleyes

Naja, wen interessiert denn bitteschön 'Greuther' Fürth? Die Bayern, Schalke oder Dortmund sind interessant, Nürnberg geht gerade noch so, aber was will man mit Fürth? :ugly

Ein Sieg gegen NÜ würde uns zumindest etwas helfen, dieses Image aufzubessern.

•     •     •

zurueckzurspvgg

Team van de toekomst - ''Talents to watch - 25/26''

Engel
van Loon - Kasanwirjo - Tilborg - Owalabi
Gómez
Abdalla - Acheampong
Landvreugd - Garnier - Darko
Tipp für die steilste Entwicklung: Abdalla
DFB-Pokal 2011/2012 |#165
30.10.2011 - 21:42 Uhr
Ich finds geil dass es ein Derby gibt! Und im DFB Pokal hat das doch nochmal seinen extra Reiz! Ich freu mich schon!

Hoffe nur dass diese Anti FÜ Hetze mal aufhört. Das wird wirklich langsam langweilig.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#166
30.10.2011 - 21:44 Uhr
Bin auch zwiegespalten bei dem Los.
Einerseits ist es sicherlich nochmal ein Higlight vor Weihnachten. Derby vor wahrscheinlich ausverkauftem Haus.
Andererseits können wir eigentlich nur verlieren. Wir spielen zu Hause als Erstligist gegen einen Zweitligisten und von der Wahrnehmung her ist der Club der "größere" Verein. Wenn ihr verliert, hat das vorher jeder so erwartet, wenn wir verlieren, sind wir - mal wieder - die Deppen, was unsere junge Mannschaft eventuell beeinflussen könnte.
Sportlich besteht zwischen erster und zweiter Liga ein größerer Unterschied als man häufig denkt. Dies ist aber für dieses eine Spiel nicht relevant, da es Pokal- und Derbyspiel ist. Zudem habt ihr seit eurer Fusion mit Vestenbergsgreuth mehr Derbys gewonnen als wir.
Wichtig auf unserer Seite wird sein, dass die Mannschaft gegen die direkten Konkurrenten Freiburg, Lautern, HSV wieder aus dem Negativlauf rauskommt und bis zum Hinrundenschluss wieder Selbstvertrauen tankt.
Ich freue mich auf eine schöne Atmosphäre (mögen die Kindergärten auf beiden Seiten - auch Ultras genannt - etwas Kreativität an den Tag legen und auf stumpfsinnige Provokation verzichten) und befürchte ein sehr sehr enges Spiel.

•     •     •

26 Jahre Clubberer - von Ditzingen bis Lissabon - 6 Abstiege, 6 Aufstiege, 20 Trainer, 4 Interimstrainer, ein beinahe Lizenzentzug, eine Hinrunde ohne Sieg, ein Bundesliga-Torschützenkönig, ein Jahr UEFA-Cup, ein Pokalsieg - langweilig wars nie ;-)
DFB-Pokal 2011/2012 |#167
30.10.2011 - 21:57 Uhr
Zitat von Hampelinho:
Bin auch zwiegespalten bei dem Los.
Einerseits ist es sicherlich nochmal ein Higlight vor Weihnachten. Derby vor wahrscheinlich ausverkauftem Haus.
Andererseits können wir eigentlich nur verlieren. Wir spielen zu Hause als Erstligist gegen einen Zweitligisten und von der Wahrnehmung her ist der Club der "größere" Verein. Wenn ihr verliert, hat das vorher jeder so erwartet, wenn wir verlieren, sind wir - mal wieder - die Deppen, was unsere junge Mannschaft eventuell beeinflussen könnte.
Sportlich besteht zwischen erster und zweiter Liga ein größerer Unterschied als man häufig denkt. Dies ist aber für dieses eine Spiel nicht relevant, da es Pokal- und Derbyspiel ist. Zudem habt ihr seit eurer Fusion mit Vestenbergsgreuth mehr Derbys gewonnen als wir.
Wichtig auf unserer Seite wird sein, dass die Mannschaft gegen die direkten Konkurrenten Freiburg, Lautern, HSV wieder aus dem Negativlauf rauskommt und bis zum Hinrundenschluss wieder Selbstvertrauen tankt.
Ich freue mich auf eine schöne Atmosphäre (mögen die Kindergärten auf beiden Seiten - auch Ultras genannt - etwas Kreativität an den Tag legen und auf stumpfsinnige Provokation verzichten) und befürchte ein sehr sehr enges Spiel.

Das hast du sehr schön auf den Punkt gebracht. Das Los ist für euch weniger schön als für uns. Solang wir nicht abgeschlachtet werde (was ich bezweifle wenn unsere Abwehr und der Clubber Sturm in dieser Verfassung bleibt) haben wir nix zu verlieren. Gewinnen wir ist die Freude riesig, wenn wir (mit erhobenem Haupt) ausscheiden haben wir nächste Saison zwei Spiele uns zu revanchieren.

•     •     •

16. April 2012

Etwas historisches ist passiert!

Die Fußball Bundesliga wird um einen langen verlorengegangenen Traditionsverein reicher.
Der Aufstieg der SpVgg Greuther Fürth 1903 - Und das ist erst der Anfang!
DFB-Pokal 2011/2012 |#168
30.10.2011 - 22:51 Uhr
Ich freue mich auf das Derby :).

Es ist ein Spiel wo alles drine ist. Es ist kein Gegner den wir abschießen werden, aber auch kein Gegner gegen den wir untergehen werden. Es ist ein offenes Spiel wo alles drine ist.

Das letzte Derby ist ja auch schon ein wenig her! Aber als erstes müssen wir in der Liga weiter punkten!

•     •     •

Diese Stadt und ihr Verein werden immer meine Liebe sein!

Länderpunkte: DE-DK-ENG-CZ-NL-PL-FR-LV-SWE-IRE-ESP-USA-CH-BE

***Pate des Dänemark Forums seit 01.07.2023***
DFB-Pokal 2011/2012 |#169
30.10.2011 - 23:37 Uhr
Hallo liebe Fürther!

Das ist mal ein Los...
Wir hätten es durchaus leichter erwischen können... insgesamt aber eine schöne Auslosung, und wenn
die ***** en auf beiden Seiten still sind, dann kann man das Spiel auch geniessen!
Ihr spielt eine starke Saison und ich drücke euch die Daumen, dass ihr es diese Saison mal packt!
Für das Derby wünsche ich mir natürlich dennoch einen Sieg des Glubb, doch wird das eine enge Kiste! Ich hoffe, dass es das einzig wahre Derby in die Planung des Fernsehprogramms schafft, da ich leider nicht hingehen kann. Ich drücke euch die Daumen für den Aufstieg, im Pokal natürlich nicht!
Bis dann!
DFB-Pokal 2011/2012 |#170
30.10.2011 - 23:52 Uhr
Naja Derby kurz vor Weihnachten, wird auf jeden Fall ein Interessantes Spiel. Vorteile hat wohl trotzdem der Club, wir als Zweitligist können befreit aufspielen. Es ist das letzte Spiel vor der Winterpause, da können beide Teams noch mal 120% gehen. Wird eine enge Kiste. Was die Provokationen angeht (wie AntiFÜ) sollen se machen, wenns nix besseres zu tun haben. Wir können auf unsere Mannschaft, unseren Verein und die Stadt Fürth stolz sein. Das ist das was zählt und wichtig ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.