DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
18.12.2012 - 19:33 Uhr
Eine erste Überraschung bahnt sich zumindestens schon einmal an.
Mainz führt bei Schalke mit 1:0, durch Caligiuri
Dazu führt Freiburg beim KSC ebenfalls mit 1:0, durch Schmid
Mainz führt bei Schalke mit 1:0, durch Caligiuri
Dazu führt Freiburg beim KSC ebenfalls mit 1:0, durch Schmid
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 18.12.2012 um 19:38 Uhr bearbeitet
18.12.2012 - 20:54 Uhr
Schalke ist schonmal raus. Das wäre eigentlich das perfekte Auswärtslos gewesen.
18.12.2012 - 21:23 Uhr
Und Offenbach hält noch immer das 0:0. Rein finanziell würde ich deswegen ein Spiel gegen Offenbach vorziehen, sollten die weiterkommen ;) :p
18.12.2012 - 22:09 Uhr
Und 1:0 Offenbach :)
18.12.2012 - 22:14 Uhr
2:0 für OFC!
18.12.2012 - 22:14 Uhr
Und das Zweite... und die Bayern ebenfalls
18.12.2012 - 22:18 Uhr
morgen IRGENDWIE!!! Weiter kommen,und dann nach offenbach fahren :)
18.12.2012 - 22:20 Uhr
Wenn wir schon weiterkommen, dann will ich Dortmund oder Bayern auswärts. Aber erstmal müssen wir weiterkommen.
18.12.2012 - 22:23 Uhr
Zitat von Blue:
Wenn wir schon weiterkommen, dann will ich Dortmund oder Bayern auswärts. Aber erstmal müssen wir weiterkommen.
Mit dem weiter kommen geb ich dir recht.Aber wie schön wär es doch erst im HF auf einer der beiden zu treffen....Noch ist es ein Traum doch er wird baaaaaaaald WAHR :D
Mit dem weiter kommen geb ich dir recht.Aber wie schön wär es doch erst im HF auf einer der beiden zu treffen....Noch ist es ein Traum doch er wird baaaaaaaald WAHR :D
18.12.2012 - 22:46 Uhr
Zitat von Blue:
Also ich würde auch eher sagen, dass man, solange es noch realistisch schlagbare Gegner gibt, eher die mitnehmen sollte. Die Gegner danach sind ja sowieso nur noch Spitzenmannschaften, die dann Spaß machen :p
Also ich würde auch eher sagen, dass man, solange es noch realistisch schlagbare Gegner gibt, eher die mitnehmen sollte. Die Gegner danach sind ja sowieso nur noch Spitzenmannschaften, die dann Spaß machen :p
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.