DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
16.12.2012 - 16:05 Uhr
Nochmal zu meiner Idee, ich basiere diese Idee auf die Preise, die letztes Jahr bei ebay bezahlt wurden und da wurden für ein einziges Pokalticket Preise von über 50 Euro bezahlt. Außerdem hatten letztes Jahr ja auch nur Vereinsmitglieder, DK-Besitzer und Fanclubmitglieder die Möglichkeit eine Karte auf normalen Weg zu kaufen.
P.S. Stand 16 Uhr wurden 15200 Karten für das Pokalspiel am Mittwoch verkauft.
P.S. Stand 16 Uhr wurden 15200 Karten für das Pokalspiel am Mittwoch verkauft.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von vinvancent am 16.12.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
16.12.2012 - 16:12 Uhr
Da werden jetzt noch hoffentlich noch einige dazukommen.
Ich freue mich jedenfalls auf eine volle Ostkurve :) (endlich wieder)
Ich freue mich jedenfalls auf eine volle Ostkurve :) (endlich wieder)
16.12.2012 - 23:30 Uhr
Ich bin da sehr optimistisch. Wir werden am Mittwoch über 20.000 sein. So viele kommen wohl nich taus München.
17.12.2012 - 11:51 Uhr
16 500 Karten bereits verkauft...
Werden sicherlich über 21 000 Zuschauer werden :)
Zitat
Die Vorfreude auf das Achtelfinale im DFB-Pokal steigt. Für die Begegnung am Mittwoch, 19. Dezember, gegen den TSV München 1860 (19 Uhr, rewirpowerSTADION) wurden inzwischen 16.500 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Wer den Pokalfight in der stimmungsvollsten Bochumer Fankurve erleben will, sollte sich allerdings sputen: Es sind nur noch 1.000 Restkarten für die Ostkurve erhältlich, Block A ist bereits restlos ausverkauft.
www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12283_pokalnurnoch1.000ticketsfuerdieostkurvep.htm
Werden sicherlich über 21 000 Zuschauer werden :)
Zitat
Die Vorfreude auf das Achtelfinale im DFB-Pokal steigt. Für die Begegnung am Mittwoch, 19. Dezember, gegen den TSV München 1860 (19 Uhr, rewirpowerSTADION) wurden inzwischen 16.500 Tickets im Vorverkauf abgesetzt. Wer den Pokalfight in der stimmungsvollsten Bochumer Fankurve erleben will, sollte sich allerdings sputen: Es sind nur noch 1.000 Restkarten für die Ostkurve erhältlich, Block A ist bereits restlos ausverkauft.
www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12283_pokalnurnoch1.000ticketsfuerdieostkurvep.htm
Dieser Beitrag wurde zuletzt von bibmar am 17.12.2012 um 11:52 Uhr bearbeitet
17.12.2012 - 13:12 Uhr
Ich werde am Mittwoch auch noch mit zwei Kumpels hingehen. Die Entscheidung stand aber schon unabhängig vom Ligaspielverlauf seit Wochen fest. ;)
Wichtig ist, daß die Mannschaft sich wieder festigt. Hinten gut steht, was ja mit Maltritz und Sinke als Altherren-IV zurzeit klappt. Ärgerlich ist die Karte von Kramer. Ich könnte mir auch vorstellen, daß Sinke wieder zusammen mit Dabro die Doppel Sechs bildet. Acquistapace dann die vakante IV Position ausfüllt.
Ich hatte vor Wochen schon gesagt, daß Iashvili vorne ineffektiv spielt. Nun sitzt er erst einmal auf der Bank. Dafür stehen vorne Aydin und Dedic. Das paßt besser.
Gorezka und Ratsche im Mittelfeld haben mir gegen Paderborn gut gefallen.
Unterirdisch waren die Flanken, besonders zum Anfang des Spiels. Zu tief, zu ungenau, zu lasch getreten. Das muß übermorgen noch besser werden.
Insgesamt sehe ich uns leicht im Vorteil. Der Kopf sollte so langsam frei werden. Ich tippe auf ein 2:1.
Wichtig ist, daß die Mannschaft sich wieder festigt. Hinten gut steht, was ja mit Maltritz und Sinke als Altherren-IV zurzeit klappt. Ärgerlich ist die Karte von Kramer. Ich könnte mir auch vorstellen, daß Sinke wieder zusammen mit Dabro die Doppel Sechs bildet. Acquistapace dann die vakante IV Position ausfüllt.
Ich hatte vor Wochen schon gesagt, daß Iashvili vorne ineffektiv spielt. Nun sitzt er erst einmal auf der Bank. Dafür stehen vorne Aydin und Dedic. Das paßt besser.
Gorezka und Ratsche im Mittelfeld haben mir gegen Paderborn gut gefallen.
Unterirdisch waren die Flanken, besonders zum Anfang des Spiels. Zu tief, zu ungenau, zu lasch getreten. Das muß übermorgen noch besser werden.
Insgesamt sehe ich uns leicht im Vorteil. Der Kopf sollte so langsam frei werden. Ich tippe auf ein 2:1.
17.12.2012 - 13:57 Uhr
Zitat von Niall:
Wobei ich aber fast Wetten würde das Iashvili mit Aydin besser zusammenspielen würde. Iashvili scheint zwar ein Chancentod zu sein, aber Vorlagen geben konnte er immer schon.
Neitzel sieht Iashvili als "Neuner", er kann ja dann schön um Aydin rumspielen und die Vorlagen geben.
Wobei ich aber fast Wetten würde das Iashvili mit Aydin besser zusammenspielen würde. Iashvili scheint zwar ein Chancentod zu sein, aber Vorlagen geben konnte er immer schon.
Neitzel sieht Iashvili als "Neuner", er kann ja dann schön um Aydin rumspielen und die Vorlagen geben.
17.12.2012 - 15:08 Uhr
niall hat schon recht. iashvili ist gut am ball, aber verpasst es oft, den entscheidenden ball sauber zu spielen. für einen stürmer fehlt ihm jegliche torgefahr. ausserdem verdribbelt er sich oft --> angriff vorbei.
17.12.2012 - 16:03 Uhr
Stand 16 Uhr: 17000 Karten verkauft, wenn das so weiter geht könnte man vielleicht noch im VVK, die 20000 knacken :)
17.12.2012 - 16:16 Uhr
Glaube ich nicht. :p
17.12.2012 - 17:16 Uhr
Jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern und sind wieder VfL-Fans?
Liegt es an den 7:0 Toren, den zwei in Folge gewonnenen Spielen oder am DFB-Pokal?
Und im neuen Jahr tanzen wieder nur knapp 10.000 Männeken im Stadion rum!
Liegt es an den 7:0 Toren, den zwei in Folge gewonnenen Spielen oder am DFB-Pokal?
Und im neuen Jahr tanzen wieder nur knapp 10.000 Männeken im Stadion rum!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Twent am 17.12.2012 um 17:16 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.