DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
11.12.2012 - 20:49 Uhr
Wir hatten noch nie ordentliche Zuschauerzahlen. In der Bundesliga haben Schalke, Dortmund, Bayern, Gladbach und Köln unsere Hütte vollgemacht, dazu waren auch Frankfurt, Bremen und Hamburg immer sehr gut vertreten.
Im Endeffekt hat die Stadt rein von der Anzahl eigener Fans keinen Bundesliga- oder Zweitligafussball verdient.
Im Endeffekt hat die Stadt rein von der Anzahl eigener Fans keinen Bundesliga- oder Zweitligafussball verdient.
11.12.2012 - 21:05 Uhr
Haste Recht. Streiche zweitligaunwürdig. ;)
11.12.2012 - 21:13 Uhr
Und den Unterschied zwischen Aufstiegshoffnung und Frust siehst du im Vergleich zur Vorsaison da. 2010/2011 lagen wir auf Platz 6 noch. In dieser Saison sind wir bislang aber schon auf Platz 9.
11.12.2012 - 21:45 Uhr
Zitat von vinvancent:
Bis heute wurden für das Pokalspiel für den Heimbereich ca 14 000 Karten verkauft. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. 20 000 Zuschauer sollten es schon werden.
Wow das ist echt wenig!
Hab mir meine Karte extra früh geholt,aus Angst keine mehr zu bekommen :D
Frag mich wo die ganzen "fans" sind wegen denen ich keine Karte für das Pokalspiel gegen Bayern bekommen habe :angry
Bis heute wurden für das Pokalspiel für den Heimbereich ca 14 000 Karten verkauft. Da ist auf jeden Fall noch Luft nach oben. 20 000 Zuschauer sollten es schon werden.
Wow das ist echt wenig!
Hab mir meine Karte extra früh geholt,aus Angst keine mehr zu bekommen :D
Frag mich wo die ganzen "fans" sind wegen denen ich keine Karte für das Pokalspiel gegen Bayern bekommen habe :angry
11.12.2012 - 21:52 Uhr
Zitat von VFL1848Bochum:
Zitat von vinvancent:
Genau diese Frage stell ich mir auch! Warum kommen diese 'Fans' nicht auch sonst mal? Ich bin mitlerweile schon froh wenn wir die 10.000 voll bekommen. Man man man ist das Traurig... :(
Zitat von vinvancent:
Genau diese Frage stell ich mir auch! Warum kommen diese 'Fans' nicht auch sonst mal? Ich bin mitlerweile schon froh wenn wir die 10.000 voll bekommen. Man man man ist das Traurig... :(
11.12.2012 - 23:30 Uhr
Wenn die alle ne Dauerkarte haben und trotzdem nicht kommen, wären mir 8000-10.000 Anwesende jedes Spiel dann trotzdem lieber! :D
Aber ist echt traurig! :(
Naja, ich muss die Tage noch ne weitere Karte besorgen! Das wäre dann die 9te die ich für Freunde und mich geholt habe. Hab möglichst viele überredet! :D
Aber ist echt traurig! :(
Naja, ich muss die Tage noch ne weitere Karte besorgen! Das wäre dann die 9te die ich für Freunde und mich geholt habe. Hab möglichst viele überredet! :D
Dieser Beitrag wurde zuletzt von fr0ggy am 11.12.2012 um 23:30 Uhr bearbeitet
14.12.2012 - 15:58 Uhr
Bis jetzt sind 14.500 Karten verkauft: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12272_neitzeldasgrosseunddaskleinerp.htm
14.12.2012 - 17:17 Uhr
Zitat von Blue:
Bis jetzt sind 14.500 Karten verkauft: http://www.vfl-bochum.de/site/_home/aktuelles/12272_neitzeldasgrosseunddaskleinerp.htm
14.500 im Vorverkauf finde ich enttäuschend...
14.500 im Vorverkauf finde ich enttäuschend...
14.12.2012 - 17:46 Uhr
Denke es werden 20.000 mehr nicht, kann leider auch nicht bin erst wieder zur Rückrunde da.
aber klar ist das es über all Event Fans gibt, nicht nur in Bochum kenne selber Drei Leute die seit letzter Saison zum BvB rennen und sonnst immer bei uns waren :rolleyes .
aber klar ist das es über all Event Fans gibt, nicht nur in Bochum kenne selber Drei Leute die seit letzter Saison zum BvB rennen und sonnst immer bei uns waren :rolleyes .
14.12.2012 - 19:09 Uhr
1860 hat bisher 300 Karten verkauft. Wohlmöglich werden mehr Bayern München Fans als 1860 Fans im Stadion sein :D Allein aus München selbst werden 200 Bayern Ultras erwartet.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.