DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
17.12.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von Twent:
Jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern und sind wieder VfL-Fans?
Liegt es an den 7:0 Toren, den zwei in Folge gewonnenen Spielen oder am DFB-Pokal?
Und im neuen Jahr tanzen wieder nur knapp 10.000 Männeken im Stadion rum!
Gott ich gehe auch zum ersten mal dieses Jahr wieder in Stadion, einfach weil ich wieder ein Team auf den Platz sehe.
Und ich werde mir auch in der Rückrunde wieder an Spieltagen beteidigen.Nach der Leistung zuletzt konnte man einfach nicht ins Stadion gehen und sich das WE zu versauen.Das einzigst Positive wäre die Wurst und das Bier gewesen.
War schlimm genug das ganze über den Fernseher zu verfolgen.
Ich tippe mal auf 22000-23000 Zuschauer kenne soviele, die noch keine Karte haben und hin wollen. Mich einschließlich, die denken sich alle hat eh Zeit sind noch genug Plätze übrig.
Jetzt kommen sie alle wieder aus ihren Löchern und sind wieder VfL-Fans?
Liegt es an den 7:0 Toren, den zwei in Folge gewonnenen Spielen oder am DFB-Pokal?
Und im neuen Jahr tanzen wieder nur knapp 10.000 Männeken im Stadion rum!
Gott ich gehe auch zum ersten mal dieses Jahr wieder in Stadion, einfach weil ich wieder ein Team auf den Platz sehe.
Und ich werde mir auch in der Rückrunde wieder an Spieltagen beteidigen.Nach der Leistung zuletzt konnte man einfach nicht ins Stadion gehen und sich das WE zu versauen.Das einzigst Positive wäre die Wurst und das Bier gewesen.
War schlimm genug das ganze über den Fernseher zu verfolgen.
Ich tippe mal auf 22000-23000 Zuschauer kenne soviele, die noch keine Karte haben und hin wollen. Mich einschließlich, die denken sich alle hat eh Zeit sind noch genug Plätze übrig.
17.12.2012 - 17:28 Uhr
Zitat von CrRonaldo232:
Das einzigst Positive wäre die Wurst und das Bier gewesen. Stimmt!
Und die Kumpels!
Das einzigst Positive wäre die Wurst und das Bier gewesen. Stimmt!
Und die Kumpels!
17.12.2012 - 17:30 Uhr
Auch in Bochum gibt es Erfolgsfans. :ugly
17.12.2012 - 17:47 Uhr
Zitat von Blue:
Was hat das jetzt mit Erfolgsfan zu tun ? Ich zahle nicht umsonst 33 € für sky pro monat , also kann man es auch mit Kumpels gemütlich Zuhause schauen.
Wieso für schlechte Leistung zusätzlich Geld ausgeben ?
Und jetzt komm mir nicht mit Verein unterstützen, 80 € Mitgliedschaft und sonstige Ausgaben auf 300 € pro Jahr komme ich locker.
Was hat das jetzt mit Erfolgsfan zu tun ? Ich zahle nicht umsonst 33 € für sky pro monat , also kann man es auch mit Kumpels gemütlich Zuhause schauen.
Wieso für schlechte Leistung zusätzlich Geld ausgeben ?
Und jetzt komm mir nicht mit Verein unterstützen, 80 € Mitgliedschaft und sonstige Ausgaben auf 300 € pro Jahr komme ich locker.
17.12.2012 - 17:51 Uhr
Ich gebe lieber 24€ im Monat aus für zwei Heimspiele als mir sky zu holen, sky bzw. die 1. und 2. Liga kann man sich auch anders im Internet angucken. ;)
17.12.2012 - 18:00 Uhr
Zitat von Blue:
Glaube ich nicht. :p
Stand 18 Uhr: ca 17500 Karten verkauft. Doch doch das schaffen wir :P
Glaube ich nicht. :p
Stand 18 Uhr: ca 17500 Karten verkauft. Doch doch das schaffen wir :P
17.12.2012 - 18:06 Uhr
Du machst mir Angst. Ich hätte erlich gesagt nicht mit über 20.000 gerechnet, das scheint jetzt aber sehr realistisch zu sein. :D
17.12.2012 - 18:06 Uhr
Ja aber nicht auf der Qualität ;)
Aber das Thema hat sich eh erledigt, gehe ja wieder.Alles eine Frage der Präsentation der Mannschaft, wie viele ins Stadion gehen.
Und Rückschläge, wird es auch genug geben noch und dann wird sich zeigen wer Erfolgsfan ist und wer nicht.
Aber das Thema hat sich eh erledigt, gehe ja wieder.Alles eine Frage der Präsentation der Mannschaft, wie viele ins Stadion gehen.
Und Rückschläge, wird es auch genug geben noch und dann wird sich zeigen wer Erfolgsfan ist und wer nicht.
17.12.2012 - 20:28 Uhr
Na toll, ich gebe zu, arg spätentschlossen zu sein, was das Besorgen des Tickets angeht, aber jetzt funktioniert der Online Shop nicht richtig... und nur noch 500 Tickets für die Ost übrig. :/:
17.12.2012 - 20:36 Uhr
Das hast du davon, auch weil du gestern nicht dabei warst!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.