DFB-Pokal 12/13
18.06.2012 - 17:37 Uhr
19.12.2012 - 23:15 Uhr
Werden wieder zwei Spiele Live gezeigt? Wenn ja dann wird das das zweite Livespiel. :D
Unattraktiv, aber mMn machbar...
Zitat von Blue:
WIR SPIELEN IN STUTTGART!
Halt doch die Klappe! :angry ;)
Dreckslos, aber ok. Kann man nicht ändern. In Stuttgart war ich noch nicht, also trifft sich das ja gut :)
WIR SPIELEN IN STUTTGART!
Halt doch die Klappe! :angry ;)
Dreckslos, aber ok. Kann man nicht ändern. In Stuttgart war ich noch nicht, also trifft sich das ja gut :)
19.12.2012 - 23:16 Uhr
Geil, ich habe da Urlaub!! Auf nach Stuttgart :D :D :D
19.12.2012 - 23:17 Uhr
QWenn Stuttgart so wie heute spielt ist es machbar.
19.12.2012 - 23:17 Uhr
Zitat von Blue:
Werden wieder zwei Spiele Live gezeigt? Wenn ja dann wird das das zweite Livespiel. :D
Ich wette das wird das Offenbach Spiel...
Ich wette das wird das Offenbach Spiel...
19.12.2012 - 23:18 Uhr
Shit, so kommen noch nicht mal üppige Zuschauereinnahmen zusammen , wäre bei uns wohl möglich voller geworden.
Machbar meiner Meinung nach nur, sollten wir unterschätzt werden oder 2 neue Aussen kommen .
Machbar meiner Meinung nach nur, sollten wir unterschätzt werden oder 2 neue Aussen kommen .
19.12.2012 - 23:20 Uhr
Also ich fahr nach Stuttgart!
Hatte mit meinem Kollegen abgemacht wir fahren überall hin. :D
Hatte mit meinem Kollegen abgemacht wir fahren überall hin. :D
19.12.2012 - 23:20 Uhr
Toll das Los trübt ein wenig den Erfolg von heute; nicht das das so ein Ausscheiden wie das für Köln gibt... Stuttgart hat schelcht gespielt und ist trotzdem weiter gekommen. :/: :angry :/:
Naja dann rechen wir uns im Anschluss an den Bayern, wenn sie es gegen den BvB schaffen.
Naja dann rechen wir uns im Anschluss an den Bayern, wenn sie es gegen den BvB schaffen.
19.12.2012 - 23:21 Uhr
Zitat von BlauesHerzSilesia:
Zitat von Eddy44649:
QWenn Stuttgart so wie heute spielt ist es machbar.Das Spiel ist jedoch in 3 Monaten.Richtig, Neitzel hat jetzt nochmal richtig Zeit mit dem Team ;) Da wir immer noch eine Menge Potenzial haben, zumal noch verletzte dazustoßen werden, bin ich guter Dinge, dass wir bis dahin noch besser werden :) :)
Zitat von Eddy44649:
QWenn Stuttgart so wie heute spielt ist es machbar.Das Spiel ist jedoch in 3 Monaten.Richtig, Neitzel hat jetzt nochmal richtig Zeit mit dem Team ;) Da wir immer noch eine Menge Potenzial haben, zumal noch verletzte dazustoßen werden, bin ich guter Dinge, dass wir bis dahin noch besser werden :) :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.