Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#81
06.01.2009 - 03:37 Uhr
also jetz wo ihr es erwähnt, fällts mir auch wieder ein.und ich fands sau lustig.
wenn ich mich richtig erinner war dass bei bremen-porto oder so und ich hab mit meinen kumpels das ganze spiel lang so gefeiert...aber er meinte doch glaub ich lucho gonzalez...egal,
über dummheit muss mann auch lachen können :)

Deutsche Kommentatoren III |#82
06.01.2009 - 11:19 Uhr
also wolf fuss ist der beste kommentator in deutschland. Ich liebe es, wenn er die englische kommentiert, da kriegt man immer gänsehaut
Deutsche Kommentatoren III |#83
06.01.2009 - 18:07 Uhr
Zitat von Dodinho:
Bela Rethy! Mehr sag ich zu deutschen Kommentatoren nicht :) :p ;)

Meinst du das jetzt Positiv oder negativ, weil ich find das er der beste deutsche Kommentator ist.
Deutsche Kommentatoren III |#84
06.01.2009 - 18:20 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Zitat von Dodinho:
Bela Rethy! Mehr sag ich zu deutschen Kommentatoren nicht :) :p ;)

Meinst du das jetzt Positiv oder negativ, weil ich find das er der beste deutsche Kommentator ist.

Mit der Meinung wirst du hier ziemlich allein dastehen.

Bela Rethy ist der absolut unfähigste Mann in meinen Augen. Er kann gut reden, aber wer mal auf den Inhalt achtet, kommt aus dem Lachen kaum noch raus...

Was der manchmal verzapt ist wirklich nicht feierlich...

•     •     •

"Die beste Mannschaft ist immer eine Schnittmenge aus den besten Fußballern und den besten kickenden Komplementären."
Zitat von Wuldor
Deutsche Kommentatoren III |#85
06.01.2009 - 18:43 Uhr
Zitat von Tobi Deluxe:

Mit der Meinung wirst du hier ziemlich allein dastehen.

Bela Rethy ist der absolut unfähigste Mann in meinen Augen. Er kann gut reden, aber wer mal auf den Inhalt achtet, kommt aus dem Lachen kaum noch raus...

Was der manchmal verzapt ist wirklich nicht feierlich...

genau so siehts aus.

fachlich teilweise unter aller kanone.

aber damit steht er ja bei weitem nicht alleine da, so gut wie jeder dsf-kommentator kann da mithalten.

aus meiner sicht sind fuss und buschmann die besten, die wir zur zeit haben.
Deutsche Kommentatoren III |#86
10.01.2009 - 14:13 Uhr
Einer meiner meist-gehassten Kommentatoren der Sportchef vom Sch** DdSsFf Thomas Hermann kommentiert grad die Bayern..ächz ..stöhn...
:ugly :D

1:0 Al Jazira :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von sao-paulo am 10.01.2009 um 14:12 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#87
10.01.2009 - 22:51 Uhr
zurzeit überträgt PREMIERE das spanische Derby Valencia - Villareal, ein hochklassiges, temporeiches und technisch hochwertiges Spiel. Kommentator ist Marco Hagemann, geht emotional mit und macht seine Sache insgesamt sehr gut.

gerade ist Halbzeit: Es steht 2-1

Hoffe, dass es weiterhin so hochklassig bleibt. Ganz wunderbarer Fussball, den beide Teams zeigen.
Deutsche Kommentatoren III |#88
11.01.2009 - 11:59 Uhr
Zitat von Kaiserstadt:
Zitat von Bene1990:
marcel reif ist unter aller kanone!
selbst ich als bayernfan finde ihn absolut besch... was der teilweise kommentare abgibt ist schon nicht mehr lustig!
Der einzige Kommentator den ich mag ist Frank Buschmann! Leider kommentiert er nur ab und zu die Montagsspieler der 2. Liga im DSF

F. Buschmann :grrr .
Warum kommentiert er wohl nur Liga2 :rolleyes ?
Einfach nur schwach.

Buschmann ist wenigstens mit Emotionen bei der Sache und nicht so eine einschläfernde Baracke.
Außerdem ist er einfach ein sympathischer Typ, der natürlich nicht perfekt ist, aber das muss er auch nicht sein. :)
Deutsche Kommentatoren III |#89
11.01.2009 - 12:43 Uhr
Zitat von schuladen:
Zitat von Kaiserstadt:
Zitat von Bene1990:
marcel reif ist unter aller kanone!
selbst ich als bayernfan finde ihn absolut besch... was der teilweise kommentare abgibt ist schon nicht mehr lustig!
Der einzige Kommentator den ich mag ist Frank Buschmann! Leider kommentiert er nur ab und zu die Montagsspieler der 2. Liga im DSF

F. Buschmann :grrr .
Warum kommentiert er wohl nur Liga2 :rolleyes ?
Einfach nur schwach.

Buschmann ist wenigstens mit Emotionen bei der Sache und nicht so eine einschläfernde Baracke.
Außerdem ist er einfach ein sympathischer Typ, der natürlich nicht perfekt ist, aber das muss er auch nicht sein. :)

frank buschmann ist einfach genial, der beste kommentator den wir haben!
er ist nicht so ein schlaftablette wie manch andere kommentatoren, er zeigt emotionen (besonders bei spielen der u21 und der deutschen basketballnationalmannschaft) und er weiß, wie es abläuft, da er selbst mal 2te basketballbundesliga gespielt hat

•     •     •

Die "7" war magisch, ist magisch und wird auch immer magisch bleiben!
Deutsche Kommentatoren III |#90
11.01.2009 - 16:06 Uhr
bela rethy einfach eine person die bei wichtigen spielen eine zusätliche nervosität verleiht

•     •     •

Mia San Mia
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.