Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#41
13.12.2008 - 03:17 Uhr
Morgen wird Manni Breukmann das letzte mal die ARD Liga Live Bundesliga Konferenz kommentieren! Und zwar beim Spiel "Bochum gegen Koeln"! Schade! manni war frueher zu meinen Radiozeiten immer mein lieblingskommentator! Naja laut dem Interview bei Bild ist er noch bis 2011 an WDR gebunden, also koennen wir ihn vllt das ein oder andere mal nochmal im TV verfolgen!

Hier ist der Link zum Interview!
http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/2008/12/13/abschied-von-radio-manfred-manni-breuckmann/fuer-tv-nicht-schoen-genug.html

Vielen Dank Manni!

•     •     •

"I'm too drunk to taste that chicken!"
- Harland David "Colonel" Sanders (Gruender von KFC)

Ich betrachte dieses Forum wie ein tropisches Insekt: interessiert, aber leicht angeekelt...

Fan von:

Borussia Dortmund
Deutsche Kommentatoren III |#42
14.12.2008 - 21:23 Uhr
habt meine zustimmung
allein was der heute bei hoffenheim - schalke wieder für schwachsinn an die menschheit geredet hat, is nich mehr schön. meiner meinung nach sofort mit dem gagelmann in die versenkung schicken, wobei der herr gagelmann ein anderes thema ist..
Deutsche Kommentatoren III |#43
15.12.2008 - 10:48 Uhr
Zitat von Koelner-boy:
Meiner Meinung nach gibt es nur ein guten Kommentator und das ist Bela Rethey.
Sorry der Names ist bestimmt falsch geschrieben :p

:ugly :ugly :ugly

Oh mein Gott, einen schlimmeren gibt's kaum. Inkompetent und nervtötend. Also der geht mal gar nicht...

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)
Deutsche Kommentatoren III |#44
15.12.2008 - 13:17 Uhr
wenns danach geht, gibts keinen guten kommentator..
Deutsche Kommentatoren III |#45
15.12.2008 - 13:55 Uhr
im moment gibts glaub ich keine guten .. auser eurosport .. die leute da sind nice drauf :D

•     •     •

ARANGOOOAAAAAAALLLLL
Deutsche Kommentatoren III |#46
15.12.2008 - 14:32 Uhr
Tom Bartels war für mich immer der mann, den ich fest mit der CL verbunden hab... Der hat das Fachwissen und ist auch emotional voll dabei. Für mich einer der besten in Dtl.

Reif wurde bei den schlechtesten Kommentatoren öfter schon genannt, aber warum der Name Jörg Dahlmann hier so selten fällt wundert mich... der lenkt eher vom Fußball ab als dass er das Spiel kommentiert, den interessiert eher das ganze Boulevard-Zeugs als der Fußball, was ich aber beim DSF im Allgemeinen feststellen muss... da ist auch Chef-Reporter Thomas Herrmann nicht gerade ein Vorbild.

Bin froh, dass in der sportschau eher auf fachliche Kompetenz geachtet wird.
Deutsche Kommentatoren III |#47
15.12.2008 - 14:53 Uhr
oliver seidler und thorsten kunde sind eigentlcih auch klasse ;)

•     •     •

Manschaft der 2.Bundesliga Ära 09/10-10/11
----------------------Eilhoff-------------------
Kaiser--Bollmann--Mijatovic--Schuler
---------------Kauf-----------------
Janjic--------------------------Katongo---
--------------Federico--------------------
---------Fort-------Tadic--------
Änderungen zur voherigen Ära , ohne: Hain , Westermann , Owo , Wichniarek , Eigler,Buckley,Vata.

Auf eine möglichst schnelle neue Notiz , und gute 3.Liga Saison.
Deutsche Kommentatoren III |#48
15.12.2008 - 15:36 Uhr
Zitat von Tha_Source92:
habt meine zustimmung
allein was der heute bei hoffenheim - schalke wieder für schwachsinn an die menschheit geredet hat, is nich mehr schön. meiner meinung nach sofort mit dem gagelmann in die versenkung schicken, wobei der herr gagelmann ein anderes thema ist..

Sehe ich genau so. Hab das Spiel auch gesehen und was Reif da für einen Scheiß von sich gibt ist echt nicht normal.

•     •     •

Galatasaray, der einzige türkische Verein, der einen europäischen Titel in der Hand hält.

Solange wir es nicht besser machen, ist das, das Beste was es in der Türkei gibt!!!!!!!!!!!!!!!
Deutsche Kommentatoren III |#49
15.12.2008 - 18:37 Uhr
Zitat von Dave92:
Wolf-Christoph Fuss !?

Der beste den wir in Deutschland haben, meiner Meinung nach.

Du hast recht. Wenn ich ihn dann die englische liga kommentieren höre, dann bekommt man öfters gänsehaut^^.
Also für mich mit abstand der beste kommi. Die schlechtesten sind mit abstand bela rethi und marcel reif. Vorallem der letztgenannte geht mir sowas auf die nerven. Ich glaub, ganz deutschland weiß, dass er bayern fan ist^^.
Deutsche Kommentatoren III |#50
21.12.2008 - 13:49 Uhr
Zitat von Polska_Fred:
marcel reif isn ***** ist wirklich nur für bayern
fritz von thurn und taxis is cool^^

Da spricht die fundierte Sachkenntnis! Wahnsinn!

Fritz vTuT kannst du total vergessen. Ein Kommentator, bei dem man sofort den Audiokanal wechseln muss. :D

•     •     •

Vamonos ...

#19 Na, na na na na - Junior Malanda, Malanda! Junior Malanda! #19 Never forget! 10.01.15 #19

Persönliches Highlight: DFB Pokalsieg live 2015
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.