Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#121
10.02.2009 - 11:39 Uhr
Fritz von Thurn und Taxis geht meiner Meinung nach garnicht!
Meistens mach ich nach 30 min den Ton aus.

Marcel Reif finde ich ziemlich gut, dem kann ich zu hören.
und das nicht nur weil wir in der gleichen Stadt geboren würden:-)

Johannes B. Kerner finde ich bei Länderspielen nicht schlecht, weil er früher viel zu den wenniger bekannten spielern bei einer WM erzählt hat.

Deutsche Kommentatoren III |#122
10.02.2009 - 13:55 Uhr
Zitat von derharpener:
Der beste Mann ist ganz klar Wolf Fuss!
Kompetenz, immer TOP-Informiert ("der Krzynowek, der eigentlich Streit heißen sollte" :D:D), Süffisanz und Humor.
Wäre gespannt, wenn er auch mal Länderspielet kommentieren würde.

Fuss ist echt der Hammer! Mit Küpper meine lielbingskommentatotrern! von thurn und taxis höre ich bei unsern derbys auch gerne;)
Deutsche Kommentatoren III |#123
10.02.2009 - 14:11 Uhr
klar, deswegen ist auch pro evo besser als fifa :D

•     •     •

SGE und der FSV: Wir sind alle Frankfurter Jungs
Deutsche Kommentatoren III |#124
10.02.2009 - 15:56 Uhr
Zitat von scoccooo:
Gestern bei Nürnberg gegen Kaiserslautern hat der Kommentator gesagt Nürnberg gegen die Red devils :D

Die nürnberger Fans halten immer die Red Devils Banner hoch :ugly

die red devils kommen wenn dann aus Manchester.
Die roten Teufel aus der Pfalz.
Deutsche Kommentatoren III |#125
10.02.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von sao-paulo:
Zitat von scoccooo:
Gestern bei Nürnberg gegen Kaiserslautern hat der Kommentator gesagt Nürnberg gegen die Red devils :D

Die nürnberger Fans halten immer die Red Devils Banner hoch :ugly

die red devils kommen wenn dann aus Manchester.
Die roten Teufel aus der Pfalz.

ich denke,dass Küpper bewusst anstatt rote teufel auch red devils gesagt hat ;)
der Mann ist nämlich sehr sehr kompetent!
Deutsche Kommentatoren III |#126
10.02.2009 - 21:04 Uhr
Zitat von scoccooo:
;) (...)

Ich würde diesen Teil Deines Postings besser editieren. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Korf am 10.02.2009 um 21:08 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#127
10.02.2009 - 22:13 Uhr
Zitat von scoccooo:
kann mit bitte mal jemand sagen wo der kommentator wohnt der gerade auf dsf irland - deutschland kommentiert? Bitte.. möchte ihm mal gerne in die Fresse treten

Vielleicht solltest du lieber selbige halten! Ist doch nicht so schwer, sich etwas humaner auszudrücken, oder?! Finde ich reichlich unangebracht, deine Wortwahl.

Aber ja, Dahlmann ist ein schwacher Kommentator, ohne Frage. Auch wenn er ein ziemlich sympathischer Kerl zu sein scheint. Nur lässt er intertessante Infos, Spannung, Dynamik, Fachkenntnis und zuweilen auch Ernsthaftigkeit vermissen. Aber beim DSF ist das ja auch nichts wirklich Neues.

•     •     •

"Konzepte sind Kokolores" (Erich Ribbeck)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sonntagsschuss_86 am 10.02.2009 um 22:14 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#128
10.02.2009 - 22:18 Uhr
Absolut bescheiden finde ich den Günther Koch.. gut dass man den so gut wie nirgends mehr zu hören bekommt (wenn überhaupt)... Irgendwie null ahnung von Fussball und voll hysterisch wie der manchmal kommentiert hat.. auch wenn er ein Club sympathisant war,... aber das war einfach nur unerträglich

•     •     •

~ Never surrender ~
Deutsche Kommentatoren III |#129
12.02.2009 - 14:19 Uhr
Zitat von LukasPolska:
Ich finde das marcel reif EIGENTLICH ein guter kommentator ist,weil er schon sehr erfahren ist und auch mal fussballahnung hat....wo er dann auch mal mit angehörigen von den klubs reden kann,was man manchmal bei premiere sieht vor topspielen oder champions-league spielen.ABER:
so und das regt mich an ihm voll auf...man merkt das er die topklubs in der bundesliga total bevorzugt>>> extrem der FC bayern.
er sollte spiele wo bayern beteiligt ist überhaupt nicht kommentieren,weil er zu viel über die bayern erzählt und kaum etwas den gegner...
Bella Rethy dagegen finde ich am besten,bei ihm macht es mir am meisten spaß auch zuzuhören,sagt auch meistens interessante dinge die man nicht gehört hat.

Bela rethy geht doch mal gar nicht!! :D ;)
sobald eine mannschaft in der strafraumnähe ist fängt der schon an zu schreien,als wäre gerade ne richtig gefährliche situation entstanden!
zudem bewertet er meiner meinung nach fouls teilweise falsch und erzählt immer völlig uninteressante dinge zum beispiel irgendwas aus der historie von 1970 oder so :ugly
Deutsche Kommentatoren III |#130
13.02.2009 - 19:55 Uhr
Bela Rethy ist schlichtweg ein Dummbabbler. Unglaublich was der für irrelevanten Mist während ner Partie zusammenerzählt und wie oft er Situationen völlig ohne Grund falsch kommentiert.

Wolf Fuss 4 President! :D
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.