Diskussionsrunde

Deutsche Kommentatoren III

28.11.2008 - 18:58 Uhr
Deutsche Kommentatoren III |#111
28.01.2009 - 20:00 Uhr
selten so ein dummes geschwätz gehört wie gerade von fritz von thurn und taxis oder wie sich dieser mann nennt!
hab nach 30 min den ton ausgemacht!
da hör ich mir lieber die südtrübune und den tobenden schaaaaf an
Deutsche Kommentatoren III |#112
28.01.2009 - 23:03 Uhr
Zitat von dubak:
Fritz von Thurn und Taxis war heute mal wieder in Bestform unterwegs! Mein persönliches Highlight:

"Der Sanogo, den haben die Bremer nach Hoffenheim verkauft - wie man hört für viel Geld".
Wenigstens wusste er, dass er noch Hoffenheim wechselt. Wie und für wie viel ist doch dann eher zweitrangig.;)

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Deutsche Kommentatoren III |#113
28.01.2009 - 23:16 Uhr
also ich mag den thurn und taxis gerne hören, denn er kann ja noch richtig mit emotionen kommentieren im gegensatz zu einem herrn rethy, der eher für ein seniorenpublikum geeignet ist.

reif mag ich persönlich nicht, denn der redet einen in grund und boden und auf einmal lobt er einen wieder in den himmel :rolleyes
Dieser Beitrag wurde zuletzt von kasten-pils am 28.01.2009 um 23:16 Uhr bearbeitet
Deutsche Kommentatoren III |#114
30.01.2009 - 20:34 Uhr
Gott schütze uns vor Gottlob. Es fängt schon wieder an: "Mladen Olic" :ugly

•     •     •

ob juve, inter, real
das ist uns egal
EUROPAPOKAL
Deutsche Kommentatoren III |#115
30.01.2009 - 22:57 Uhr
Also der Reif war mal wieder 'ne Katastrophe heute.
EIn Haufen namenverdreher/verwechsler und seine Bayern-Brille wird er auch nie los :/:
Deutsche Kommentatoren III |#116
30.01.2009 - 23:55 Uhr
Ich kann Marcel Reif nicht mehr hören. Da bin ich ganz Deiner Meinung, Hamburg! Er kommentiert alles für Bayern, oder besser gesagt, er hasst Werder wie die Pest. Ich werde nie in der Hinrunde HSV - Werder vergessen. Es war mit Sicherheit ein rassiges und spannendes Nordderby und da sagt Reif: "Das hier ist Not gegen Elend!"

Dazu kommentiert er bei CL-Spielen für die ausländische Mannschaft und gegen Werder und alle zehn Minuten fallen die Sätze:"Die Bayern würden hier schon längst führen!" "Bayern würde mehr dagegenhalten!"

Und das bei einem Werderspiel, dann doch lieber von Turn und Taxis, der die grünste Brille von allen hat. Na gut, er kämpft mit Uwe Morawe, der absoluter und bekennender Werder-Fan ist!
Deutsche Kommentatoren III |#117
08.02.2009 - 21:13 Uhr
Es wäre schon nett, wenn ich bei einem Fussballspiel wie Bayern gegen Dortmund als objektiver (oder sagen wir mal relativ objektiver) Zuschauer auch einen einigermaßen objektiven Kommentar erhielte. Fritz von Thurn und Taxis scheint sich aber gar nicht groß die Mühe zu geben objektiv zu wirken.
In der 11Freunde haben sie es einmal nach dem Schalke-Spiel gegen Porto sehr schön beschrieben: "Die Disziplin des totalen Verbalamoklaufs hat in jedem Fall einen neuen ungekrönten König."

Deutsche Kommentatoren III |#118
09.02.2009 - 14:36 Uhr
Die Leistung von Kommentatoren kann man am besten an schlechten Spielen beurteilen.

ein Beispiel von diesem Spieltag...

1. Spiel: Schalke vs. Werder
vorallem die erste Halbzeit grausam, die Kommis von Reif sind zum einschlafen, lustlos...

2. Spiel: Cottbus vs. H96 (hab nur die 1. Halbzeit in der Konferenz gesehen)
Wolf Fuss kommentiert ein sauschlechtes Spiel mit Spaß (es kommt auf jeden Fall so rüber, was am wichtigsten ist) macht sich teilweiße sehr lustig übers Spiel, was wahrscheinlich nicht jedem gefällt, ich habe mich aber sehr unterhalten gefühlt...

aber Premiere wird ja Herrn Reif nie kritisieren :grrr

Deutsche Kommentatoren III |#119
09.02.2009 - 14:48 Uhr
Die besten premiere kommentastoren sind ja wohl marcel reif (aus bayern sicht betrachtet ;)), fritz von Thurn und Taxis (..."meine Damen und herren"... und das 20 mal in einem spiel :D).Wolff christoph Fuss, hansi Küpper und Matthias Stach (wenn er tennis kommentiert ;))
Deutsche Kommentatoren III |#120
10.02.2009 - 10:12 Uhr
Der beste Mann ist ganz klar Wolf Fuss!
Kompetenz, immer TOP-Informiert ("der Krzynowek, der eigentlich Streit heißen sollte" :D:D), Süffisanz und Humor.
Wäre gespannt, wenn er auch mal Länderspielet kommentieren würde.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.