Derbytime!!!
19.08.2009 - 13:50 Uhr
23.08.2009 - 15:55 Uhr
Orlando heißt jetzt Chipi :D :D :D !!
23.08.2009 - 15:59 Uhr
Wir haben in Albert unsern alten Fussballgott und in Chipi unsern neuen :D
Also unser Sturm steht nun! Chipi-Semmer, aber wo war Pagenburg heute? Verletzt oder nicht berücksichtigt?
Also unser Sturm steht nun! Chipi-Semmer, aber wo war Pagenburg heute? Verletzt oder nicht berücksichtigt?
23.08.2009 - 16:00 Uhr
Gratuliere zum Derbysieg und freue mich für Chipi!
Hoffentlich läuft es ab nun besser für Euch! :)
Hoffentlich läuft es ab nun besser für Euch! :)
23.08.2009 - 16:09 Uhr
Der Sieg war wichtig aber bitte nicht gleich wieder abheben vorallem nicht Kammlott,er ist gut keine frage aber zur Stammmannschaft gehören andere,wenn SIE wieder ihre leistungen bringen!!! Jena hat es zu leicht genommen aber vieleicht ist jetzt ein Hebel umgeschaltet
23.08.2009 - 16:13 Uhr
@rwe warte doch erstmal SiO ab! Gut angekommen?
23.08.2009 - 16:18 Uhr
Zitat von Benny2005:
@rwe warte doch erstmal SiO ab! Gut angekommen? ja ich warte auch ab, nur nach 2 Toren gleich einen Jungen spieler als Fussballgott zu bezeichnen ist Lächerlich, ich denke es war aber gut das er getroffen hat,vieleicht bringt das den anderen stürmern ihre alten stärken zurück!!! Klar eben angekommen,erstmal sport im osten schauen
@rwe warte doch erstmal SiO ab! Gut angekommen? ja ich warte auch ab, nur nach 2 Toren gleich einen Jungen spieler als Fussballgott zu bezeichnen ist Lächerlich, ich denke es war aber gut das er getroffen hat,vieleicht bringt das den anderen stürmern ihre alten stärken zurück!!! Klar eben angekommen,erstmal sport im osten schauen
23.08.2009 - 16:40 Uhr
Sind wir ehrlich: Wer von uns hätte mit diesem Ergebnis und in dieser Höhe gerechnet?
23.08.2009 - 16:44 Uhr
Zitat von RWE-ATZE:
Alexis vielleicht!!!??? Das ist ja auch unsere Hexe ;) :p :p :p !!!
Alexis vielleicht!!!??? Das ist ja auch unsere Hexe ;) :p :p :p !!!
23.08.2009 - 17:02 Uhr
Zitat von knaller:
Zu Ziegner:- keine intelligenten Äusserungen nach Spielen
-schon mal wegen rassistischer Beleidung aufgefallen
-war in Erfurt nur des Geldes wegen in Liga2 (eigene Aussage!!!)
Liebe Kernberghausener,reichen diese Gründe nicht aus???
Optisch und menschlich unsymphatisch,was ich trotzdem nicht von allen Jenaern behaupten kann.
Schönes Derby!
Entscheidend ist auf dem Platz... dieser Typ ist ein witz, so einen müll zu reden
Zu Ziegner:- keine intelligenten Äusserungen nach Spielen
-schon mal wegen rassistischer Beleidung aufgefallen
-war in Erfurt nur des Geldes wegen in Liga2 (eigene Aussage!!!)
Liebe Kernberghausener,reichen diese Gründe nicht aus???
Optisch und menschlich unsymphatisch,was ich trotzdem nicht von allen Jenaern behaupten kann.
Schönes Derby!
Entscheidend ist auf dem Platz... dieser Typ ist ein witz, so einen müll zu reden
23.08.2009 - 17:39 Uhr
Sorry, aber Jenafans sind einfach nur schlechte Verlierer! Sie sollten mal die Vereinsbrille absetzen! Wenn Jena keine Leistung bringt war es automatisch der Schiri :rolleyes !
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.