Rot-Weiß Erfurt Rot-Weiß Erfurt
deadline-day banner

Derbytime!!!

19.08.2009 - 13:50 Uhr
Derbytime!!! |#81
23.08.2009 - 23:52 Uhr
Was genau soll den bitte bei Malura unfair gewesen sein? hat da der Herr Amirante (als Amirante ins Abseits rannte :D ) die Sportart verwechselt?

Hand + Gesicht vom Gegener = rote Karte

An die Jenaer Freunde, die groß vom 5:0 etc. getönt haben. Das ist auch meiner Meinung nach am aller, aller wichtigsten:

Jena in der ewigen Tabelle der DDR-Oberliga vor uns, hat gegen Rom gespielt und hatte bei irgendeinem Bumsspiel gegen Dortmund 10.000.000 Fans mitgehabt. DAS kann euch keiner mehr nehmen. :D

(wer den Schaden hat...)
Derbytime!!! |#82
24.08.2009 - 00:27 Uhr
Wie gesagt: das geht nur an die, die große Töne gespuckt haben. Für Harakiri hab ich nur einen Smily übrig: :cool

Ich freue mich einfach riesig, über diese Leistung. Einfach klasse.
Derbytime!!! |#83
24.08.2009 - 12:08 Uhr
Zitat von Veiter:
Also mal ehrlich: Das Spiel haben wir mit Sicherheit verdient verloren,kein Zweifel! Aber was euer Malura heut abgezogen hat,dass war einfach die pure Unfairness! Und dieses Derby hatte in meinen Augen auch einen besseren und erfahreneren Schiedsrichter verdient! Ansonsten,Glückeunsch zum Sieg,so fair muss man einfach sein!

Ach ich liebe mein neues Handy :D aber das tippen ist scho echt nervig also erwartet die nächsten 1 2 monate net soviele Beiträge :D.

Schauspieler Malura :D , mom afk lachen und so ne :D.

Schiri war zumindest auf den TV Bildern ganz in ordnung. Malura eilt zu Möckel WEIL EIN GROBES ABER WIRKLICH MIESES!!! Foul vorraus ging. Wenn dein Freund oder Teamkollege so angegangen wird in so einem SPiel gehst du auch hin und versuchst zu verteidigen. Logisch. Gelbe Karte völlig vertretbar ergo Gelb-Rot. Dazu ein Faustschlag von Amirante (ebenfalls eine Verteidigungsaktion+aufgestaute Wut) Nunmal glatt rot. Ist halt einfach so. Das hat nix mit Schauspielen zu tun. Und laut den DFB Regeln ist auch eine Versuchte Tätlichkeit eine Tätlichkeit ergo ROT. Und das ein Schlag vorraus ging unabhängig davon ob er nun getroffen wurde oder nicht. (was ich aber Malura glaube weil es nunmal meine AUgen auch so erkannt haben) Ist Nunmal Glatt ROT!. Nunja zu dem Zeitpunkt war ich in Erlangen mit Handy am Liveticker guggen und hoffen. Das es so geil wurde habe ich nun wirklich nicht erwartet. Gegen Dresden gehts nun weiter. Ein 2. Dreier würde uns auf richtige Bahnen bringen aber ich bin auch mit einem Punkt gewinn und ordentlicher Spielweise zufrieden. So bevor mir hier der fingeri n meiner mittagspause abfällt geh ich lieber ma was mapfen :D will jemand was vom Chinesen ?
Derbytime!!! |#84
24.08.2009 - 13:15 Uhr
Zitat von fccfan1:

Weil erreicht habt ihr bis heute noch nichts!!!!!!!!!!!!!!
:o Doch wir haben euch 3 zu Nuuuuuuullllllllllll geschlagen!

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Derbytime!!! |#85
24.08.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von AntiEF:
einfach reden lassen...
man merkt doch das sie hier 0 kritik vertragen...

wir wissen doch selber...es bleibt dabei...

MANNSCHAFT, KURVE und VEREIN sind im land nur die nr 2!!!

:D :D :D

Du mußt nicht von dir auf andere schließen !

•     •     •

************Thüringen ist Rot Weiß .**************
Derbytime!!! |#86
24.08.2009 - 15:50 Uhr
Zitat von AntiEF:
einfach reden lassen...
man merkt doch das sie hier 0 kritik vertragen...

wir wissen doch selber...es bleibt dabei...

MANNSCHAFT, KURVE und VEREIN sind im land nur die nr 2!!!

:D :D :D

Hihi. 2. :D

Ich sags nochmal 0:3.
Derbytime!!! |#87
24.08.2009 - 16:57 Uhr
Zitat von fccfan1:

Du bist sooooooooooooo lächerlich!

Ich hoffe, dass meinst du nicht persönlich? Ansonsten könnte meine Maus mal über den Alarm-Button kommen. Aber nein... da bin ich jetzt ganz generös und verzeihe dir deine peinliche Provokation.

Zitat

Selbst Hörgel hat Maluras Aktion kritisiert! Beim Stand von 3:0 und Freistoß für euch ist das das allerletzte, dann noch so primitiv zu provozieren!

Das tu ich auch. Aber nur, weil er schon gelb hatte und so die Mannschaft geschwächt hat. Ansonsten finde ich es sehr gut, dass die Mannschaft sich gegenseitig verteidigt. Wenn meinem Mannschaftskamerad einer so ein Brett stellt (und das beim stand von 3:0, als ob das was besser machen würde :rolleyes ) würde ich auch mal mein Gesäß rüber bewegen und fragen, ob das denn sein muss. Was allerdings der Italiener mit Ring in der Nase dort zu suchen hat, ist mir schleierhaft...
Derbytime!!! |#88
24.08.2009 - 17:00 Uhr
Zitat von schneckel:

Hallo Thüringer Freunde , nach dieser PK von Eurem Cheftrainer Herrn Hörgl weiß ich das wir am Sonntag gewinnen,
Hellseher solltest du nicht als Beruf ausüben! ;) :p

•     •     •

"Die sind nicht zu jung, denen geht es zu gut" Gerd Schädlich am 10.11. 2012
Derbytime!!! |#89
24.08.2009 - 17:34 Uhr
Zitat von Benny2005:
Zitat von fccfan1:

Weil erreicht habt ihr bis heute noch nichts!!!!!!!!!!!!!!
:o Doch wir haben euch 3 zu Nuuuuuuullllllllllll geschlagen!

Wir sind seit über einem Jahr die unangefochtene Nummer EINS im Land und das ist ne ganze Menge.
Was habt Ihr die letzten Spiele gegen uns erreicht?
Ach ja einen . .
Derbytime!!! |#90
24.08.2009 - 18:59 Uhr
Zitat von Veiter:
Also mal ehrlich: Das Spiel haben wir mit Sicherheit verdient verloren,kein Zweifel! Aber was euer Malura heut abgezogen hat,dass war einfach die pure Unfairness! Und dieses Derby hatte in meinen Augen auch einen besseren und erfahreneren Schiedsrichter verdient! Ansonsten,Glückeunsch zum Sieg,so fair muss man einfach sein!
beide sind verdient vom platz geflogen, wobei eine Tätigkeit von Amirante tota überflüssig war, Am schiedsrichter lag es nicht, seten einen so fair gepfiffen

•     •     •

Endlich mal Konstanz in der Mannschaftszusammensetzung!!!!!

Contra RB gewerkschaft und PRO TRADITION

Wer Rechtsschreibfehler endeckt kann sie behalten
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.