Derbytime!!!
19.08.2009 - 13:50 Uhr
20.08.2009 - 00:19 Uhr
Wo kommen die denn nur alle auf einmal ausm Boden geschossen?! :rolleyes
Wen soll meine Mutter provoziert haben?! :p
Wen soll meine Mutter provoziert haben?! :p
20.08.2009 - 09:39 Uhr
Zitat von Guerti:
Zitat von TommyFCC:
Warum schreibt ihr bei Torsten Z**gner?
Orle ist aber kein ständig provozierender Maulwurf.
Ich möchte mal wissen wo Torsten provoziert?
:o
Zitat von TommyFCC:
20.08.2009 - 15:28 Uhr
@EFsports solche Äusserungen führen hier zur Sperrung! :rolleyes
20.08.2009 - 18:19 Uhr
Zitat von EFsports:
Zitat von AntiEF:
ihr bekommt den sack voll... :D
sicheres 3:0 für die guten im grünen land... :p
Zitat von TommyFCC:
Zitat von Guerti:
Zitat von TommyFCC:
Was macht ihr hier..habt ihr kein eigenes Forum wo ihr ablästern könnt..omg...schon bedauerndwert ..hmm....lool
ganz klar der RWE gewinnt...die *** Niederlagen Serie beginnt .. und unsere Siegesserie fängt an ..
Tipp lass ich is ja auch, egal wie gewinnen sowieso..und Ziegner bekommt ROT
hey Tommy wie lange bist du schon *** Sympatisannt...drei wochen..oder wat..da warte die Provokation vom ...wie heisster... aroganten Ziegner kommt noch.....
Nur weil ihr so ein genialen Spieler nicht habt. Und Orlishausen der kann kaum richtig sprechen, da sagt keiner was. Ich wollte ja nur wissen warum ihr Ziegner nicht ausschreibt, aber naja....
Auf ein gutes Spiel.
Zitat von AntiEF:
ihr bekommt den sack voll... :D
sicheres 3:0 für die guten im grünen land... :p
Zitat von TommyFCC:
Zitat von Guerti:
Zitat von TommyFCC:
Was macht ihr hier..habt ihr kein eigenes Forum wo ihr ablästern könnt..omg...schon bedauerndwert ..hmm....lool
ganz klar der RWE gewinnt...die *** Niederlagen Serie beginnt .. und unsere Siegesserie fängt an ..
Tipp lass ich is ja auch, egal wie gewinnen sowieso..und Ziegner bekommt ROT
hey Tommy wie lange bist du schon *** Sympatisannt...drei wochen..oder wat..da warte die Provokation vom ...wie heisster... aroganten Ziegner kommt noch.....
Nur weil ihr so ein genialen Spieler nicht habt. Und Orlishausen der kann kaum richtig sprechen, da sagt keiner was. Ich wollte ja nur wissen warum ihr Ziegner nicht ausschreibt, aber naja....
Auf ein gutes Spiel.
20.08.2009 - 18:24 Uhr
Zitat von Harakiri123:
das sind bei euch im Stadion auch schon einige gewesen.Kannst dich noch erinnern, es gab ein geisterspiel dafür..Junge Junge, du sitzt noch nicht lange im Glashaus was ? Knaller passt zu dir...
Wer diese Strafe für gerecht hält, sollte sich mal über seine Erziehung gedanken machen oder sich beim DFB bewerben.
Warst du ein EF? Hast du was davon gehört? Viele Freunde (auch neutrale Fans) saßen im Nebenblock und hab nichts gehört von den Antisemitischen Rufen. Aber Jena hat schön Öl ins Feuer gegossen, um uns zu schaden. Praktisch, dass dabei auch fast vergessen wurde, dass da ein Fanschalteppich gebrannt hat. Ein Zeichen davon, dass auch ein Fanprojekt nicht hilft :rolleyes
das sind bei euch im Stadion auch schon einige gewesen.Kannst dich noch erinnern, es gab ein geisterspiel dafür..Junge Junge, du sitzt noch nicht lange im Glashaus was ? Knaller passt zu dir...
Wer diese Strafe für gerecht hält, sollte sich mal über seine Erziehung gedanken machen oder sich beim DFB bewerben.
Warst du ein EF? Hast du was davon gehört? Viele Freunde (auch neutrale Fans) saßen im Nebenblock und hab nichts gehört von den Antisemitischen Rufen. Aber Jena hat schön Öl ins Feuer gegossen, um uns zu schaden. Praktisch, dass dabei auch fast vergessen wurde, dass da ein Fanschalteppich gebrannt hat. Ein Zeichen davon, dass auch ein Fanprojekt nicht hilft :rolleyes
20.08.2009 - 18:31 Uhr
Zitat von TommyFCC:
Nur weil ihr so ein genialen Spieler nicht habt.
Diese Aussage ist einfach nur lächerlich. :rolleyes
Nur weil ihr so ein genialen Spieler nicht habt.
Diese Aussage ist einfach nur lächerlich. :rolleyes
20.08.2009 - 19:27 Uhr
Zitat(Kuba 11):
Wir sollten einfach nur fair sein. Was bringts uns wenn wir uns wieder bekriegen.Ja das ist eins der bedeutendsten Derbys für uns alle aber lasst die entscheidung auf dem feld.
Das geht an alle das geht an die RWE sowie Zeiss fans.
Wenn wir uns gegenseitig wieder provozieern.
Angenommen ihr ruft diesen Antisimitischen Scheiß und wir werfen i.eine scheiße oder ach dann heißts wieder ja die im Osten können sich nicht benehmen die Assis.
Lieber solln die sagen "mann habt ihr FC Carl Zeiss Jena vs. FC Rot Weiß Erfurt gesehn? Eins der besten Derbys ever ohne Feuerwerk auf den rängen das feuerwerk fand auf dem Feld statt!"
Nochmal auf ein tolles,packendes,spannendes und friedliches Derby. Zitat Ende!
Für diese Sätze 100% meine Unterschrift aber das mit Ziege können wir gerne nochmal im Zeiss-Forum ausdiskutieren.
Auf ein umkämpftes aber Faires und Friedliches Derby am Sonntag!
Willkommen im EAS!
Wir sollten einfach nur fair sein. Was bringts uns wenn wir uns wieder bekriegen.Ja das ist eins der bedeutendsten Derbys für uns alle aber lasst die entscheidung auf dem feld.
Das geht an alle das geht an die RWE sowie Zeiss fans.
Wenn wir uns gegenseitig wieder provozieern.
Angenommen ihr ruft diesen Antisimitischen Scheiß und wir werfen i.eine scheiße oder ach dann heißts wieder ja die im Osten können sich nicht benehmen die Assis.
Lieber solln die sagen "mann habt ihr FC Carl Zeiss Jena vs. FC Rot Weiß Erfurt gesehn? Eins der besten Derbys ever ohne Feuerwerk auf den rängen das feuerwerk fand auf dem Feld statt!"
Nochmal auf ein tolles,packendes,spannendes und friedliches Derby. Zitat Ende!
Für diese Sätze 100% meine Unterschrift aber das mit Ziege können wir gerne nochmal im Zeiss-Forum ausdiskutieren.
Auf ein umkämpftes aber Faires und Friedliches Derby am Sonntag!
Willkommen im EAS!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von schneckel am 20.08.2009 um 19:29 Uhr bearbeitet
20.08.2009 - 20:18 Uhr
Und ihr passt auf,dass die Feuerzeuge in der Tasche bleiben ;) ! Aber so etwas macht man ja nicht im eigenen Stadion :o !
20.08.2009 - 20:32 Uhr
tetahn... oh Mann, Hauptschule geschafft?!
(Das mein ich natürlich nicht als Beleidigung, ich interessiere mich lediglich für den Lebenslauf des Users!)
(Das mein ich natürlich nicht als Beleidigung, ich interessiere mich lediglich für den Lebenslauf des Users!)
20.08.2009 - 20:55 Uhr
Merkwürdig, dass es bis zum Gästeblock durchgedrungen ist, wenn es nicht mal der Nachbarblock gehört hat.
Mein tipp für dich:
http://www.amazon.de/Dr-Kawashimas-Gehirn-Jogging-Wie/dp/B000EQC9OK
Da sieht man wieder, wie leicht sich Menschen durch Medien beeinflussen lassen...
Mein tipp für dich:
http://www.amazon.de/Dr-Kawashimas-Gehirn-Jogging-Wie/dp/B000EQC9OK
Da sieht man wieder, wie leicht sich Menschen durch Medien beeinflussen lassen...
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.