Derbytime!!!
19.08.2009 - 13:50 Uhr
23.08.2009 - 15:26 Uhr
Zitat von Ringo:
Übrigens, Börner spielt gerade sein erstes Zweiligaspiel.
Ich finde ihn schlecht, er hat zu wenig Tempo und wurde mehrfach schlicht überlaufen!
Sorry für OT ;)
wie erwartet, viel spaß noch mit ihm cottbus :p
Übrigens, Börner spielt gerade sein erstes Zweiligaspiel.
Ich finde ihn schlecht, er hat zu wenig Tempo und wurde mehrfach schlicht überlaufen!
Sorry für OT ;)
wie erwartet, viel spaß noch mit ihm cottbus :p
23.08.2009 - 15:27 Uhr
die frage welches rwe trikot ich mir hole ist nach dem spiel auch klar beantwortet, kann nur chipi werden :)
23.08.2009 - 15:42 Uhr
Ein 9Punkte-Sieg! :D
23.08.2009 - 15:44 Uhr
Die Im Jenaforum geben dem Schiri die alleinige Schuld, wir wären eine Truppe aus Schauspielern etc... :rolleyes
Ich hoffe das die Hörgl-Kritiker nun erstmal verstummen, immerhin haben wir unsere "freunde" von der saale im eas deutlich besiegt! freu mich schon wahnsinnig auf SiO :) :) :)
Ich hoffe das die Hörgl-Kritiker nun erstmal verstummen, immerhin haben wir unsere "freunde" von der saale im eas deutlich besiegt! freu mich schon wahnsinnig auf SiO :) :) :)
23.08.2009 - 15:46 Uhr
Zitat von Credo:
Die Im Jenaforum geben dem Schiri die alleinige Schuld, wir wären eine Truppe aus Schauspielern etc... :rolleyes Die sitzen aber auch nur vorm PC! :rolleyes
Die Im Jenaforum geben dem Schiri die alleinige Schuld, wir wären eine Truppe aus Schauspielern etc... :rolleyes Die sitzen aber auch nur vorm PC! :rolleyes
23.08.2009 - 15:47 Uhr
Achso Derbysieger!!!!! :D :D :D
23.08.2009 - 15:48 Uhr
Das stimmt :D Und deren Ticker und Radiokommentator werden auch ne Verinsbrille aufhaben. Nach SiO sind wir alle schlauer, aber wen interessierts? Wir haben das Derby gewonnen :p
23.08.2009 - 15:50 Uhr
Die Nr. 1 im Land sind WIR!!!
23.08.2009 - 15:51 Uhr
Ich habe zwar keine Punkte beim Tippen geholt, aber das ist mir auch sehr recht so :D immerhin habe ich mit meinem eröffnungspost ein gutes händchen gehabt
Wenns nun keine Randale gibt, also von unseren Fans, von den gelb-blauen darf es gerne welche geben :p dann bin ich total glücklich!
Wenns nun keine Randale gibt, also von unseren Fans, von den gelb-blauen darf es gerne welche geben :p dann bin ich total glücklich!
23.08.2009 - 15:53 Uhr
Zitat von Benny2005:
War doch klar :D
Zitat von Credo:
Jeder weiß das Thüringen Rot-Weiß ist und nicht Blau, Gelb und Weiß.
War doch klar :D
Zitat von Credo:
Jeder weiß das Thüringen Rot-Weiß ist und nicht Blau, Gelb und Weiß.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.